Warnungen vor Schrott Geräten

Gast · 10 · 8154

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    und aeg is imker noch super was küchengeräte angeht ;) kein plan wie du da drauf kommst.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      radios und tvs kauft man auch net von solchen herstellern :uglylol: dann lieber elta, falls es die noch gibt :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Nur noch kurz dazu: Die Panels sowie alles andere ist eh nicht von AEG - von daher ist das auch immer relativ bei sowas. Die bauen es ja nur zusammen, wenn überhaupt das.

        An Elektrogeräten kaufe ich normal auch Markenquali, außer bei so Kleinteilen wie Mikrowelle, Wasserkocher usw. - da hol ich immer Noname, und war bisher auch sehr zufrieden damit. Küchengeräte, Waschmaschinen, Trockner... sind bei mir und werden immer sein: Marke!

        Ich hatte nen Kühlschrank ausm Baumarkt, Dichtungen nach 2 Jahren hinüber. Waschmaschine ausm Real für 220 Öcken, nach 3 Jahren hin...
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Also für mich heißt ne Noname Mikro um die 100 Euro, und ne Markenmikro um die 300 Euro, das is schon n Unterschied :D ebenso bei nem Wasserkocher, ob ich nun 19,90 oder eben 49,90 ausgebe... Aber meine Geräte müssen zumindest edelstahl sein :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Sowieso :D bei unserem Wasser hier kannst die Dinger aber eh nach maximal 2 Jahren in die Tonne kloppen - daher nehm ich nur maximal nen Zwanni in die Hand. Ich investier demnächst mal in ne Enthärtungsanlage fürs ganze Haus, dann is das auch endlich rum. Wir haben hier den höchsten Wasserhärtegrad den man an den Geräten einstellen kann - das is echt kagge für Waschmaschinen, Dampfgarer, Kaffeautomaten, Geschirrspüler und Wasserkocher!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Naja da verallgemeinerst schon ziemlich Gunther ;) es kann sich schon nicht jeder nach dem Motto "was ist mir die Sache wert" aussuchen. Wenn ich danach gehen würde, stünde bei mir auch ne Surround-Anlage für 3.000 Euro, und kein gebrauchter BMW für 15.000 Tacken. Aber ich bin nunmal nicht in der Lage zu sagen "der neue 3er Kombi isses mir einfach wert" usw. - da muss man schon differenzieren. Und es geht meinetwegen auch bei Küchengeräten auch nicht darum, dass viele sagen können "naja wenn die Küche halt mit besseren Geräten 4.000 mehr kostet, dann warten wir einfach und sparen noch ein Jahr" - weil sie es einfach nicht können ;)
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Ich warne nach wie vor vorm Ipod :lol: Akku is oft (ich habs bei locker zehn Geräten erlebt) nach knapp über 2 Jahren durch, und dann kannst Dir von der Kohle für nen neuen Akku fast nen neuen Ipod kaufen - außerdem mag ich Itunes net :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Klar, ich versteh Dich, Du mich aber net :lol:
                  Es gibt aber auch genug (mehr als genug) Leute, die eben ne Küche ausm Baumarkt kaufen MÜSSEN um eine zu haben - und die MÜSSEN dann eben auch die Billiggeräte nehmen. Das is keine Preis-Leistungsentscheidung in meinen Augen. Ebenso beim TV, Stereoanlage... das sind Dinge die man gerne haben will, aber man kauft halt notgedrungen das Billigste, weil es nicht anders geht. MAXIMAL wird halt noch ein halbes Jahr gewartet, um dann wenigstens eine Marke der untersten Schiene zu bekommen. Das hat mit Deinen Ausführungen aber dann nix mehr zu tun.

                  Und HIER greift dann Crashs Thread! Geräte beruteilen, vor ihnen warnen, die zwar billich sind, aber was taugen - oder eben nicht. Und es gibt genug Artikel, die billig sind und was taugen ;) siehe DVD-PLayer - oder auch ne billige Surround Anlage wie das Teufel Concept E Magnum...
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Online JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Für den preis klingt das doch nicht übel. Mimipad kannst außer surfen ja auch nix machen :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs