Fäulnis, Kratein, Farsot. | Hammelburg, 24.03.2012

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Bei mir hat sich soeben die Möglichkeit geboten, Hier dabei zu sein:


    Zitat von: 'Verdugo' pid='13427' dateline='1316627405'


    End of Life 2012
    Hammelburg, 24. März 2012

    Bands:
    - Farsot
    - Fäulnis
    - Kratein
    - Vehemenz
    - Apsis

    Eintritt: 5 €

    www.myspace.com/end-of-life-festival
    http://www.facebook.com/event.php?eid=164859603598225




    Blos gut das ich mich letztes Jahr in einem guten und freundlichen Black-Metal-Forum ( www.empyre-forum.de ) angemeldet hab. Und noch besser das Ich auch immer so nett bin, die mögen mich da alle und die kommen von selber auf mich zu, ob ich da und dort dabei sein will und ob sie mich mitnehmen sollen !!!  :biggrin: :biggrin: So haben sich jetzt für dieses Jahr schon 3 coooole Black-Metal-Veranstaltungen ergeben, zu denen ich sonst nicht hin wäre, weil ich hätte aleine hin müssen. Und allein nehm ich solche Strecken normalerweise nicht auf mich.

    Ich hab grad Dauergrinsen im Gesicht !  :D



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Freut mich für dich ap :thumb:

    Alleine zu so Events wäre auch nix für mich.



    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wenn ich das hören würde, wärens für mich grad mal 30 Minuten Fahrt, wenn überhaupt :D aber das geht leider garnet
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs