0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    also ich hab bei Amazon vorbestellt und den Bonus-Berg kassiert ;)
    Denn mach ich das wohl auch :)

    Und denn hoffe ich wirklich, dass du das bis zur Vergasung spielst, denn du bist wohl tatsächlich der einzige aus meiner Liste, der sich das kauft :)
    « Letzte Änderung: 26. Februar 2012, 23:24:59 von Janno »


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Und hier gibt's ein Videoreview von dem Spiel: http://www.ign.com/videos/2012/02/24/ssx-video-review

      Vor allem Skeptiker sollten sich das reinziehen, denn das sieht wirklich RICHTIG klasse aus.


      Online Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Kenne die Reihe noch von früher obwohl ich nie einen Teil besessen hatte.
        Wir haben uns die Teile immer nur für 2 Abende aus der Videothek ausgeliehen.
        Das war dann eigentlich immer auch genug. Sehr spassig für 1-2 Abende mit Kumpels aber mehr Motivation konnte das nie bei mir erzeugen.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”