Welcher 3D-Fernseher, Empfehlungen?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Ich möchte mir im März 'nen neuen Fernseher gönnen, immoment habe ich ja einen 42" Full HD von Toshiba, mit dem ich an sich ganz zufrieden bin.
    Dieser soll aber nun ins Schlafzimmer wandern und im Wohnzimmer soll dann möglichst schnell ein 3D-Fernsehr stehen.

    Jetzt hab ich bei Amazon folgende zwei Fernseher gesehen, die ganz günstig sind:

    http://www.amazon.de/gp/product/B005616WFU/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1

    http://www.amazon.de/gp/product/B004QF0QCW/ref=noref?ie=UTF8&s=ce-de&psc=1

    Kann jemand dazu was sagen?
    Sind die zu empfehlen?
    Stört es, dass die Fernseher nur HD Ready sind, da dies ja quasi ein Rückschritt gegenüber dem Toshiba bedeuten würde, oder fällt das gar nicht weiter auf?
    Gibt es bessere 3D-Fernsehr (vielleicht sogar Full HD) in der Preisklasse.

    Oder sollte ich doch lieber warten und mir 'nen 3D-Fernseher ohne Brille kaufen, wenn diese günstiger geworden sind?
    Um Hilfe wär ich echt dankbar.


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Der Panasonix P50 GT30 sieht echt gut aus.
      Das die anderen Fernsehr alle nur HD Ready waren hat mich auch vom Kauf bisher abgehalten, eben weil's quasi ein Rückschritt gegenüber meinem Toshi wäre.
      Und da ich gerne 'nen 50'' haben wollte, statt wieder 'nen 42'' fällt das da bestimmt noch umso mehr auf. :/


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies

        Die Gefahr des Einbrennens ist fast weg, bzw. lässt man halt einfach kein Standbild stehen und dann passiert auch nix ;) Nachleuchten hat man, aber ganz gering, und das geht auch schnell wieder weg, bzw. merkt mans im normalen Betrieb garnicht.


        Das Nachleuchten und Einbrennen war bisher immer so ein Grund, weshalb ich mich gegen Plasmas entschieden habe, weil ich öfter mal beim zocken auf Pause stell und der Fernseher dann durchaus mal 'ne halbe Stunde oder Stunde mit dem Bild so bleibt, wenn ich dann doch unerwartet länger weg bleibe. :/


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          Da müsste ich dann wahrscheinlich einfach ein wenig drauf achten, dass ich den Fernseher dann auch einfach umschalte oder ausmache.  :lol: