Assassin's Creed III [PS3, XBOX360, PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Hab ja mit Revelations noch gar nicht angefangen, aber das hier sieht super aus! AC geht immer!!!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Yeah, Tomahawk und Pfeil & Bogen! :thumb:

      die Kletter-Szenen im Wald sind mal auch top und vor allem was komplett anderes! :biggrin: Klettereien in Städten bzw. Dörfern wird es hier sicher auch geben, aber mir hat das immer gefallen! Finde ja vom Setting her Teil 1 noch immer am besten mit Altaïr zur Kreuzzug-Zeit.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ok, das wird also mal nicht zum Vollpreis geholt sondern eher später  ;)

          Ich habe ja in einem Anfall von gesitiger Umnachtung vor 2 Monaten die Luxus-Edition mit dem ganzen Schnickschnack vorbestellt.  :redface:

          Die Join or Die Edition? Hab ich gestern erhalten! Die Medaille und das Tagebuch von Washington sehen allerdings top aus! :biggrin:

          Die zusätzlichen 40 Minuten Singleplayer in dieser Edition plus 60 Minute PS3-Exklusiv sind sicher noch cool. Werde wohl heute Abend anzocken. Ich fand bislang alle Teile super, das wird sich hier nicht ändern. Langzeitmotivation ist hier immer gegeben bei mir.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Also ich will das auch noch unbedingt haben, muß aber noch Brotherhood durchspielen und Revelation überhaupt erstmal anfangen.

            Tu das! Vor allem Revelations fand ich von der Story und den Bomben recht vielfältig. Leider sind nimmer ganz so viele Verstecke zu erkunden wie in Rom bei Brotherhood. Aber auch Konstantinopel weiss zu überzeugen.

            Ich habe ja in einem Anfall von gesitiger Umnachtung vor 2 Monaten die Luxus-Edition mit dem ganzen Schnickschnack vorbestellt.  :redface:
            Die für 80 Öre ?  :D

            80 Euro?! :confused: Ich habe hier 60 gelöhnt für die Join or Die.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Hoppla, der Thread lag ein Jahr brach! :confused: Oli, hast Dus geholt? Dein erwähntes Weihnachten steht ja an? :D

              Ich bin mittlerweile durch. Hatte ja ziemliche Anfangsschwierigkeiten mit Haytham und den Änderungen im Kampfsystem. :/ brauchte da etlich länger als sonst, habe mich dann aber doch dran gewöhnt.

              Trotz allen Neuerungen und der guten Story konnte es mich trotzdem nicht so packen wie die Vorgänger. Es ist aber alles andere als schlecht und gefällt jedem AC-Fan! :biggrin:

              Habe mir die Freibeuter-Missionen bis zum Schluss aufbewahrt gehabt! :D freue mich wie Alex sehr, wurde das ausgebaut in Black Flag. Dieses wird angezockt sobald ich die PS4 erhalten habe. Evtl. lade ich mir nun zuerst noch die Tyrannei von G. washington runter. Mal Preis checken...
              « Letzte Änderung: 13. Dezember 2013, 23:52:11 von Sing-Lung »


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies