Assassin's Creed III [PS3, XBOX360, PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Revelations zock ich gerade und das ist für mich pers. irgendwie nur ein müder Aufguss. Alles beim alten, keine wesentlichen Änderungen außer dem Bombenbau und immer und immer wieder das gleiche Prinzip. Man läuft durch die Straßen und kennt alles schon. Ezio ist gealtert was mir auch nicht so zusagt und ansonsten nix Neues. Es ist nicht schlecht aber ich hab mir da endlich mal was Neues erhofft.

    Für mich war nur eines richtig gut und das war AC 2.

    Wenn nun AC 3 komplett woanders spielt, darf man allerdings hoffen  :)
    « Letzte Änderung: 05. März 2012, 14:58:00 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Hier noch einige Infos:

      Der neue Schauplatz ist die Amerikanische Revolution zwischen den Jahren 1753 und 1783, weswegen man auf George Washington oder Benjamin Franklin treffen wird, die eine wichtige Rolle spielen werden, während man in New York und Boston unterwegs ist. Man erlebt sogar den großen Brand von New York. Die Karte des Grenzlandes ist rund 1,5 Mal größer als die gesamte Karte in Assassin's Creed Brotherhood. Dort kann man viel entdecken und Aufträge annehmen. Im neuen Ableger werden die Jahreszeiten ein Rolle spielen. Im Winter ist man in schneebedeckten Landschaften unterwegs, im Sommer muss man hingegen mit der heißen Sonne auskommen. In den virtuellen Wäldern trifft man auf Tiere wie beispielsweise Bären und Rehe, die erlegt werden können, um mit ihren Fellen ein wenig Geld zu machen. Dafür wurde ein neu geformtes Ökonomie-System geschaffen.

      In Assassin's Creed 3 übernehmen wir die Rolle von Connor, sein Geburtsname lautet jedoch Ratohnhaketon. Er hat einen englischen Vater und eine indianische Mutter. Als Spieler wird man die Kindheit von Connor erleben, der von den Mohikanern großgezogen wurde. Als die Kolonisten die Mohikaner töten, entschließt sich der Held, der Tyrannei und Ungerechtigkeit ein Ende zu setzen. Auf Rache ist er nicht unbedingt aus. Freuen dürfen wir uns dabei auch auf die Anvil Engine, einen völlig neuen Grafikmotor. (videogameszone.de)


      Das hört sich zwar stellenweise sehr nach Red Dead Redemption an aber ich bin auch mal gespannt.
      Denn das alte Setting ist einfach ausgelutscht ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Mir gefallen die Jahreszeiten da besonders und davon auch der Winter  :)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          So könnte man sagen, jep.  :)
          John Marston Auditore da Firenze USA :lol: :D
          « Letzte Änderung: 07. März 2012, 15:09:42 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Paar neue und hoffnungsvolle Infos  ;)


            Assassin's Creed 3 wird sich in zahlreichen Aspekten von den Vorgängern unterscheiden. Dies machte Ubisofts Alex Hutchinson im Interview mit nowgamer.com deutlich. Demnach habe man das Kampfsystem von Grund auf neu entwickelt. Das beinhaltet sowohl Änderungen am strategischen Vorgehen für den Spieler als auch an den Animationen der Gegner und den Kameraeinstellungen. Der Kampfstil des Protagonisten Connor ist durch die gleichzeitige Verwendung von zwei Waffen gekennzeichnet. Aus diesem Grund kann er verschiedene Kombinationen von Waffen mit sich herumtragen und sich somit nach Belieben des Spielers ausrüsten lassen.

            Im Gegensatz zum Vorgänger möchte man ein sich komplett selbst regenerierendes Gesundheitssystem in Assassin's Creed 3 integrieren. Dazu müsse der Spieler allerdings kurzzeitig aus dem jeweiligen Kampf fliehen und einen ruhigen Ort zur Erholung suchen. Hutchinson gibt zudem bekannt, dass man die Bomben aus Revelations nicht in den nächsten Ableger übernehmen werde. Dafür könne man damit rechnen, dass die Spielwelt etwa 1,5 Mal größer als das begehbare Rom aus Brotherhood sei (videogameszone.de)


            Ich war ja im letzten Teil schon der Meinung, daß es nun langsam reicht mit dem ewig gleichen Schema. Da darf man wirklich gespannt sein


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Das sieht mal sehr gut aus... endlich kommt da frischer Wind rein. Sonst wäre ich auch raus gewesen, so wird es ein Pflichtkauf  :)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Und noch paar Infos:


                In der Rolle als Connor besucht ihr in Assassin's Creed 3 die verschiedensten Schauplätze. Unter anderem versetzt es den Protagonisten nach Boston und in das umliegende Grenzland. Auch New York zählt zu den Orten, die Connor in Assassin's Creed 3 besucht, wie Creative Director Alex Hutchinson von Ubisoft in einem Interview gegenüber Digital Trends verrät. Weil der Big Apple Ende des 18. Jahrhunderts nicht so riesig war, sei es den Entwicklern gelungen, die Stadt äußerst realistisch nachzubauen. Unter anderem sollen sich die architektonischen Unterschiede im Vergleich zu Boston erkennen lassen.

                Zum Beispiel sollen die Schrägdächer ins Auge fallen, die unter anderem die Bewegungen und Klettermechaniken von Connor beeinflussen sollen. In Assassin's Creed 3 werden Spieler außerdem mehr über den historischen Brand von 1776 und dessen Hintergründe erfahren
                (Quelle: videogameszone.de)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ok, das wird also mal nicht zum Vollpreis geholt sondern eher später  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich habe ja in einem Anfall von gesitiger Umnachtung vor 2 Monaten die Luxus-Edition mit dem ganzen Schnickschnack vorbestellt.  :redface:


                    Die für 80 Öre ?  :D

                    Also wenn du mit der Medaille nix anfangen kannst... weißt ja, wo mein Haus wohnt...  :whistle:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Genau das gleiche hab ich mir auch grad gedacht: DAS wäre doch jetzt das ideale Spiel für die Weihnachtsfeiertage  :biggrin:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Also brauch ich das doch noch  :lol:
                        Ich werds mir aber für Weihnachten aufheben  ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Mich nervt Desmond übrigens auch tierisch. Konnte den noch nie leiden  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Und ist das Prinzip immer noch das gleiche ?
                            Auf Türme klettern usw. ?


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Hört sich doch ganz brauchbar an. In meiner Freundesliste les ich nur noch AC3  :lol:

                              Ich werd es mir über Weihnachten zulegen, bis dahin sollte es ja preislich gefallen sein.


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Hoppla, der Thread lag ein Jahr brach! :confused: Oli, hast Dus geholt? Dein erwähntes Weihnachten steht ja an? :D


                                Ja, ich habs mittlerweile aber es liegt noch im Schrank und wartet  :D