Assassin's Creed III [PS3, XBOX360, PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Also ich will das auch noch unbedingt haben, muß aber noch Brotherhood durchspielen und Revelation überhaupt erstmal anfangen.

    Tu das! Vor allem Revelations fand ich von der Story und den Bomben recht vielfältig. Leider sind nimmer ganz so viele Verstecke zu erkunden wie in Rom bei Brotherhood. Aber auch Konstantinopel weiss zu überzeugen.

    Ich habe ja in einem Anfall von gesitiger Umnachtung vor 2 Monaten die Luxus-Edition mit dem ganzen Schnickschnack vorbestellt.  :redface:
    Die für 80 Öre ?  :D

    80 Euro?! :confused: Ich habe hier 60 gelöhnt für die Join or Die.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Ich habe ja in einem Anfall von gesitiger Umnachtung vor 2 Monaten die Luxus-Edition mit dem ganzen Schnickschnack vorbestellt.  :redface:
      Die für 80 Öre ?  :D

      80 Euro?! :confused: Ich habe hier 60 gelöhnt für die Join or Die.

      Vorbestellpreis war damals 79€
      Wieviel es jetztendlich werden sehe ich dann wohl auf der Rechnung. :D
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        Ich habe schon ein paar Stunden gespielt und bin wirklich begeistert. Für mich schon jetzt das beste Assassin's Creed. Klar, es gibt jede menge des Bewährten, aber auch sooo viel neues. Erstmal ist die Inszenierung hier einfach viel cineastischer. Alles wirkt noch größer, noch epischer und Zwischensequenzen sehen endlich mal aus wie Zwischensequenzen. Diese AnvilNext-Engine, macht wirklich 'nen guten Job. Die Charaktere sehen viel lebendiger aus. In Sachen Synchro war AC ja schon immer vorne mit dabei, aber beim dritten Teil wird's echt noch besser. Habe jetzt schon mehrere Hollywood-Synchronsprecher erkannt. Allen voran die Stimme von Daniel Craig, sehr geil.

        Der Anfang ist sensationell gemacht. Ich will da gar nicht zu viel verraten. Ich hatte jetzt gerade schon einen derben Twist. Nachdem ich mittlerweile bestimmt schon fünf mal dachte "Ok, erst jetzt geht's richtig los!", dürfte es diesmal tatsächlich richtig los gehen :lol:


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Ich habe schon ein paar Stunden gespielt und bin wirklich begeistert. Für mich schon jetzt das beste Assassin's Creed. Klar, es gibt jede menge des Bewährten, aber auch sooo viel neues. Erstmal ist die Inszenierung hier einfach viel cineastischer. Alles wirkt noch größer, noch epischer und Zwischensequenzen sehen endlich mal aus wie Zwischensequenzen. Diese AnvilNext-Engine, macht wirklich 'nen guten Job. Die Charaktere sehen viel lebendiger aus. In Sachen Synchro war AC ja schon immer vorne mit dabei, aber beim dritten Teil wird's echt noch besser. Habe jetzt schon mehrere Hollywood-Synchronsprecher erkannt. Allen voran die Stimme von Daniel Craig, sehr geil.
          Schön zu hören. Bin auch schon ganz gespannt wie es weitergeht. :)
          Bis morgen sollte mein Exemplar auch eingetroffen sein.
          Extrem große Erwartungen an viele neuerungen hatte ich jetzt gar nicht. Hauptsache die Geschichte geht ansich so weiter.

          Der Anfang ist sensationell gemacht. Ich will da gar nicht zu viel verraten. Ich hatte jetzt gerade schon einen derben Twist. Nachdem ich mittlerweile bestimmt schon fünf mal dachte "Ok, erst jetzt geht's richtig los!", dürfte es diesmal tatsächlich richtig los gehen :lol:
          Das hast du bisher irgendwie bei jedem Teil geschrieben, oder? :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Hier noch ein kleines Review.
            http://www.spiegel.de/netzwelt/games/assassin-s-creed-iii-zeitreise-zum-unabhaengigkeitskrieg-der-usa-a-864486.html

            Ja, jetzt habe ich auch richtig Lust drauf. :biggrin:

            Andererseits könnte ich es mir auch für Weihnachten aufheben wo ich mir dann richtig dafür Zeit nehmen kann.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Genau das gleiche hab ich mir auch grad gedacht: DAS wäre doch jetzt das ideale Spiel für die Weihnachtsfeiertage  :biggrin:


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Habe gerade meine mails gecheckt.
                Amazon hatte wohl Lieferschwierigkeiten und hat sich erst per Mail entschuldigt um es dann doch eine halbe Stunde später gegen 21.00 Uhr als "versandt" zu markieren.
                Durch den Feiertag heute wird das sowieso nix, also kommt es bei mir wohl morgen am Freitag an.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Die Join or Die Edition? Hab ich gestern erhalten! Die Medaille und das Tagebuch von Washington sehen allerdings top aus! :biggrin:

                  Inzwischen habe ich die auch schon mal ausgepackt und das Zeugt ist wirklich ein ganz nettes Gimmick. :)
                  Ob es jedoch einen spielerischen Vorteil bietet wage ich jetzt mal zu bezweifeln. :D
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Gestern endlich mal reingeschaut, nachdem ich den Marathon aus Installation, Update 1.02, Einlösen, downloaden und installieren aller Extra Codes der "Join or Die" Edition hinter mich gebracht hatte. :D

                    Eine kleine negative Erkenntnis gleich zu Beginn.

                    Man darf gleich wieder mal Desmond spielen, aber außer Laufen eigentlich nix tun.  :sleep: Außerdem ist er immer noch ein unsympathischer Depp.  :new_silly:
                    Aber da man das ja gewohnt ist macht man es halt mit, haut schnell das Mini Tutorial für Anfänger durch und darf dann zum Glück gleich wieder in den Animus und endlich eine gescheite Figur spielen. :D

                    Geht das nur mir so, oder seht ihr Desmond auch nur noch als "notwendiges Übel" an? :confused:

                    Naja auf jedefall ist die erste Erinnerungssequenz wirklich sehr cool gemacht, obwohl sie auch nicht mehr ist als ein weiteres Tutorial und Einführung in das Spiel ansich. Verraten will ich darüber aber auch nix. :D
                    Optisch hat sich tatsächlich etwas getan. Die neue Engine wirkt lebendiger und die Farbgebung authentischer. Kann jetzt nicht bestimmen ob sie auch feiner auflöst, aber die Grafik wirkt auf jeden Fall gefühlt besser und hochwertiger. :)

                    Bin gespannt wie es weitergeht und ich jetzt hoffentlich bald vom noch sehr linearen Pfad abweichen darf um mich mal etwas umzuschauen. :)
                    « Letzte Änderung: 01. Dezember 2012, 09:07:23 von Havoc »
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Weiter im Text. :)

                      Ich hatte jetzt gerade schon einen derben Twist.

                      Meinst du das Ende von Sequenz 3 ?

                      Mir ist echt die Kinnlade runtergefallen.  :shock:
                      Dabei im Nachhinein betrachtet passt das ja auch alles, nur bin ich selbst völlig drauf reingefallen.

                      Ich schreib jetzt vorerst mal nix dazu, wenn genügend andere soweit sind, packe ich es in spoiler.

                      Danach gab es dann den Figurenwechsel und man darf den jungen Connor in seinen indianischen Kinder und Jugendjahren spielen, wo man dann die ganzen neuen Fähigkeiten wie Spuren lesen in Bäumen klettern (sehr cool :) ), Fallen stellen und Jagen lernt.
                      Vor allem die Kletterei hat hier in der Wildnis noch ein gutes Stückchen an Faszination gewonnen, da man nun auch an langen Felsspalten emporklettern kann. Die Wälder ansich sind wunderschön gelungen, mein ganz großes Lob an die Grafiker und Entwickler.
                      Und erst der Tiefschnee in den Wäldern, die Spuren die man hinterlässt und das deutlich langsamere Vorankommen ist toll umgesetzt.

                      Ich will jetzt endlich so weit kommen, dass ich das Gefühl habe mich nun wirklich frei bewegen zu können und die ganze Entdeckerei auch Sinn macht.
                      Bisher ist nach jeder Sequenz immer eine deutliche Ingame Zeitspanne (Monate-Jahre) vergangen und man startete ganz woanders.
                      Wirkliche Nebenmissionen sind mir bis auf einen Kurierjob und das Jagen und Spiele spielen auch nicht untergekommen.
                      « Letzte Änderung: 02. Dezember 2012, 10:12:13 von Havoc »
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Also brauch ich das doch noch  :lol:
                        Ich werds mir aber für Weihnachten aufheben  ;)


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Immer noch in Sequenz 5. :D
                          Habe den gestrigen Nachmittag eigentlich nur dazu verwendet irgendwelchen herumfliegenden Almanach-Seiten in Bosten hinterher zu jagen und es mir mit britischen Soldaten zu verscherzen. :D
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Mich nervt Desmond übrigens auch tierisch. Konnte den noch nie leiden  ;)


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Zum Glück ist man ja nicht gezwungen Desmond lange zu spielen. :D
                              Die neuen Charaktere finde ich nach etwas Eingewöhnungszeit ganz ansprechend. Dauert ein wenig da man nach 3 Spielen sich einfach zu sehr auf Ezio und die Renaissance Zeit eingeschossen hat.
                              Aber mit jeder weiteren Sequenz freundet man sich mehr mit der amerikanischen Kolonialzeit an.  :)
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Und ist das Prinzip immer noch das gleiche ?
                                Auf Türme klettern usw. ?


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Und ist das Prinzip immer noch das gleiche ?
                                  Auf Türme klettern usw. ?

                                  Die Türmchen sind jetzt halt eher Kirchtürme, als Erweiterung kann man jetzt in der Wildnis noch Bäume besteigen und durch die Äste und Baumkronen spurten, sowie in der Wildnis in Freeclimbing-Manier Felswände erklimmen, wenn genügend Kanten, Absätze, Risse oder Verwerfungen vorhanden sind.
                                  Das ist neu und auch erst mal überraschend wo man da jetzt noch so alles hochkommt. :D

                                  Wie gesagt bin ich nach dem Figurenwechsel noch ein wenig im "erweiterten Tutorial" unterwegs wo man die ganzen neuen Indianer-Techniken lernt.
                                  Dazu gehört auch dieses Bäume besteigen, das Spurenlesen, Verstecken und Tarnen im hohen Gras und Gebüschen, Fallenstellen, Jagen u.s.w.
                                  Erbeutete Felle und Pelze kann man dann bei Händlern gegen bare Münze eintauschen.

                                  Das sind die Neuerungen, die noch zu den alten bekannten Fähigkeiten hinzukommen.
                                  Kampfsystem wurde ein klein wenig umgebaut, spielt sich aber recht gut wenn man es mal drauf hat.
                                  Schusswaffen fügen sich auch ganz gut ins Spielgeschehen ein und man kann bei einem Flächenbeschuss durch mehrere Gegner auch einen anderen Gegner als menschlichen Schutzschild mißbrauchen. :twisted:
                                  Nachladezeit von so einer Muskete oder Steinschloßpistole ist natürlich unterirdisch lahmarschig, aber hier mal wenigstens realistisch nachgestellt.

                                  Womöglich kommt noch mehr aber mit dem Figurenwechsel nach Kapitel 3 spiele ich die Hauptfigur Connor erst seit 2 Sequenzen und bin storytechnisch sozusagen noch in der "Ausbildung". :D
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Hört sich doch ganz brauchbar an. In meiner Freundesliste les ich nur noch AC3  :lol:

                                    Ich werd es mir über Weihnachten zulegen, bis dahin sollte es ja preislich gefallen sein.


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Hoppla, der Thread lag ein Jahr brach! :confused: Oli, hast Dus geholt? Dein erwähntes Weihnachten steht ja an? :D

                                      Ich bin mittlerweile durch. Hatte ja ziemliche Anfangsschwierigkeiten mit Haytham und den Änderungen im Kampfsystem. :/ brauchte da etlich länger als sonst, habe mich dann aber doch dran gewöhnt.

                                      Trotz allen Neuerungen und der guten Story konnte es mich trotzdem nicht so packen wie die Vorgänger. Es ist aber alles andere als schlecht und gefällt jedem AC-Fan! :biggrin:

                                      Habe mir die Freibeuter-Missionen bis zum Schluss aufbewahrt gehabt! :D freue mich wie Alex sehr, wurde das ausgebaut in Black Flag. Dieses wird angezockt sobald ich die PS4 erhalten habe. Evtl. lade ich mir nun zuerst noch die Tyrannei von G. washington runter. Mal Preis checken...
                                      « Letzte Änderung: 13. Dezember 2013, 23:52:11 von Sing-Lung »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Hoppla, der Thread lag ein Jahr brach! :confused: Oli, hast Dus geholt? Dein erwähntes Weihnachten steht ja an? :D


                                        Ja, ich habs mittlerweile aber es liegt noch im Schrank und wartet  :D


                                        Offline Freddy

                                        • aka Chris
                                            • Show only replies by Freddy
                                          Hallo alter Fred.

                                          Ich starte nun mit der Remastered Version des Spiels. Habe ja vor kurzem alle anderen Nachfolger dieses Titels gespielt.Hier gibt es immer wieder Verweise auf Desmond und die Vorfälle.
                                          Nun endlich spiele ich das Ding mal, wofür mir die Remastered Version den Grund geliefert hat. Zudem war das Spiel umsonst beim Kauf von Odyssey dabei. Stark, Ubisoft! :)
                                          Meine Filme-Sammlung


                                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show only replies by Sing-Lung

                                            Offline Freddy

                                            • aka Chris
                                                • Show only replies by Freddy
                                              Echt? Bisher läuft es gut. Aber das Kampfsystem wirkt schon altbacken bzw. etwas eingerostet.
                                              Obwohl sie auch hier im Remake Kleinigkeiten verändert haben, so weit ich weiß.

                                              Ich bin jetzt in Boston gelandet und ziehe die ersten Missionen durch.
                                              Meine Filme-Sammlung


                                              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN