Quantic Dream's "Beyond: Two Souls" (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Sollte nicht erstmal "nur" die neue Technik gezeigt werden?


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Aber diesmal soll ja zwischen Techdemo und Spiel nicht so viel Zeit vergehen. Ich freu mich auch tierisch drauf.
      Bin ja auch schon seit dem ersten Spiel von Quantic Dream ein ganz großer Fan von denen.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Und hier ist die Techdemo mit dem Namen "Kara":

        Das hier Gezeigte ist einfach fantastisch und ich hatte an 1-2 Stellen eine derbe Gänsehaut. Ist echt der Wahnsinn, was die Jungs und Mädels von Quantic Dream noch aus der PS3 alles rauskitzeln.
        Und laut David Cage ist diese Demo bereits ein ganzes Jahr alt und die erste Version. Angeblich seien sie inzwischen schon bei Version 3 angekommen, die noch eine ganze Ecke mehr können soll.
        « Letzte Änderung: 08. März 2012, 04:04:53 von Janno »


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Und hier ein Interview mit David Cage, welches nach der Techdemo geführt wurde: http://uk.ps3.ign.com/articles/122/1220242p1.html



          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Hoffentlich kommt das auch noch für die PS 3 und nicht für die 4'er.

            Ja, kommt noch für die PS3


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Super!!! Wird dann wohl 2013....

              Das wäre dann der "Nachfolger" Janno, den ich mir die ganz Zeit gewünscht hab... Auch wenn er mit Heavy R. nix mehr am Hut hat.

              Ich sehe die Titel von Quantic Dream eigentlich nie als irgendwelche (geistigen) Nachfolger. So lauf ich denn auch nie Gefahr, sie miteinander zu vergleichen.
              Aber bisher sind alle drei Titel von dieser Spieleschmiede qualitativ erstklassig.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Wer das Kara-Mädel auch mal woanders sehen möchte, hier spielt sie in 'nem Musikvideo mit: KLICK


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Heute Nacht um 3 Uhr will Sony wohl ENDLICH die Bombe platzen und David Cage das neue Quantic Dream-Spiel vorstellen lassen.
                  Doch dank des Internets bleibt natürlich kein Geheimnis geheim und so fanden bereits der Titel und (recht unscharfe) Bilder des Projekts einen Weg an die Öffentlichkeit.





















                  Ben Wilson vom "Official PlayStation Magazine" bestätigt das Spiel per Tweet:
                  "Ich habe Beyond schon im Februar gesehen. Es sieht unglaublich aus. Deutlich besser als Heavy Rain. Zwei absolute Top-Stars in den Hauptrollen. Wird DAS Spiel der E3 sein."

                  Wie dem auch sei, ich werde natürlich die Nacht zum Tage machen und live dabeisein, wenn Quantic Dream den Titel offziell enthüllt.
                  « Letzte Änderung: 04. Juni 2012, 20:32:07 von Janno »


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Ich hab sehnsüchtig auf die Sony-Konferenz gewartet, aber pünktlich um 2:30 Uhr ist mein komplettes Internet ausgefallen, dass ich NICHTS von der Konferenz sehen konnte. Ich war stinksauer.
                    Aber hier ist der First Look (knapp sechs Minuten) von "Beyond":
                    Und hier der E3-Trailer mit teilweise anderen Szenen:
                    Und die Präsentation von David Cage: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=V_RfOuXyiPw#!

                    Wird sowieso gekauft, da es einfach sensationell aussieht.
                    Ich liebe Quantic Dream einfach.

                    EDIT: Hier jetzt auch noch ein paar hochauflösende Bilder...



                    « Letzte Änderung: 05. Juni 2012, 11:54:43 von Janno »


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Hier mal ein abgefilmtes Gameplayvideo: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UHYUL_gA7pw#!

                      Ich finde es klasse, dass man mit dem "Geist" Aiden umherfliegen und Sachen anstellen kann. Aber auch die aus Heavy Rain bekannten Quicktime-Events halten hier wieder Einzug.
                      « Letzte Änderung: 06. Juni 2012, 18:18:15 von Janno »


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies

                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Grad ein Interview mit David Cage gesehen. Ich find den Mann einfach klasse. Für mich seit Heavy Rain DER Mann der Videospielbranche. Mochte aber seine zwei vorherigen Spiele aber auch schon SEHR gerne.

                          Wie dem auch sei, in dem Interview wurde gesagt, dass BEYOND im Frühling 2013 erscheinen soll.

                          EDIT:
                          Hier ist auch das Interview: http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-beyond-two/731134
                          Lohnt sich.
                          « Letzte Änderung: 06. Juni 2012, 19:52:04 von Janno »


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Frühling 2013?! Ach, das sitzen wir auf einer Arschbacke ab. :)

                            Du vielleicht :)
                            Dieses Jahr kommt einfach nix Gescheites mehr. Vielleicht Resident Evil 6, aber ob das wirklich so DER Bringer wird, wag ich ja noch ein bisschen zu bezweifeln. Nett wird es sicherlich.
                            Ansonsten sieht es wirklich recht mau aus.
                            « Letzte Änderung: 06. Juni 2012, 21:31:04 von Janno »


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Mensch Janno, du hast doch noch nen Nintendo 3 DS. Da würd ich mir echt kein Sorgen machen. Da erscheinen dieses JAhr sicherlich noch 1-2 (unbekannte) Perlen, glaub mir...

                              Ich würde es ja sehr gerne glauben, kann ich aber nicht. Habe letzte Nacht die die E3-Show für den 3DS gesehen. SEHR arm, was da alles ablief. In nächster Zeit gibt's absolut NICHTS, was mich auch nur annährend für den kleinen Kasten interessieren würde.
                              « Letzte Änderung: 07. Juni 2012, 15:57:03 von Janno »


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Hier mal noch ein interessantes Interview mit David Cage über das Spiel:
                                feature=youtu.be

                                Eigentlich will ich bin zum Release NICHTS mehr von dem Spiel lesen oder sehen, aber diese verdammte Neugier und dieser Drang... :D


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  Janno, zock doch noch mal Heavy Rain durch.. :)

                                  (Oder spiel mal das child of Eden durch, dann kannst mir sagen wie man in den letzten Level kommt. Da beiß ich mir schon lange die Zähne aus)

                                  Stimmt, Heavy Rain wollte ich schon lange malwieder durchspielen...mit Move halt.
                                  Aber Child of Eden reizt mich grad so gar nicht. Konnte mich irgendwie nicht so richtig packen.


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    Hach, Heavy Rain :syda: Ich hab ja letztens erst zusammen mit meiner Freundin nen Marathon gemacht :D

                                    Guter Mann (und Frau) :thumb:


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      Kurz vor der E3 wurde ja schon gemunkelt, dass zwei Top-Stars die Hauptrollen in dem Spiel spielen werden. Mit Ellen Page wurde jedoch erst nur ein Star vorgestellt. Nun soll wohl die Info durchgesickert sein, dass der zweite Top-Star Willem Dafoe sein soll. Was für eine Rolle Defoe übernimmt ist allerdings noch nicht bekannt.


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Hier ein neues Video direkt von der ComicCon:
                                        feature=player_embedded
                                        Ist ein Interview mit David Cage, Ellen Page und Kadeem Hardison.
                                        Und ich kann mich irren, aber bei Minute 7:15...ist das Jude Law?!?



                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          Jetzt steht es fest, dass Beyond: Two Souls am 8.Oktober 2013 erscheinen wird.
                                          Und ein neuer Schauspieler im Ensemble wurde auch vorgestellt: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MgYj3AsP1eo und http://t.co/zGcpKdL3Gy
                                          « Letzte Änderung: 01. März 2013, 20:22:01 von Janno »



                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies
                                            Und Janno, hälst noch durch bis Ende Oktober?

                                            Klar. Im Moment hab ich noch Bioshock, Luigi's Mansion 2 und Monster Hunter. Denn hab ich noch meinen Let's Play-Kanal und bald kommt ja noch The Last Of Us. Also ich bin im Videospielbereich gut beschäftigt :)


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show all replies
                                              Neuer Trailer: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=c9D1N-MHwog

                                              Das wird SOOOOOO fantastisch. Ich freu mich riesig drauf. Inzwischen freu ich mich auf Beyond sogar noch mehr, als auf The Last of Us :)
                                              Und wer noch mehr sehen will, für den gibt's hier noch 35 Minuten Gameplay (in welches ich nicht reingeschaut habe): http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bElvOkiHsps