Quantic Dream's "Beyond: Two Souls" (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Alter Schwede! Quantic Dream schaffen es immer wieder. Die machen eine siebenminütige Techdemo, die dann überzeugender, mitreißender und packender ist als so manches komplettes Spiel...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Gestern eine Kritik gelesen, welche die Problematik des Spiels (QTE vs. Emotionen) ziemlich gut beschreibt. Ich freue mich zwar immer noch auf das Spiel, werde es aber eher hinten anstellen...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Hier hatte Flo mal ein Video mit allen möglichen Enden verlinkt, vor viereinhalb Jahren :D
        Bin inzwischen durch. Ist doch noch recht gut geworden. Nicht so packend und intensiv wie Heavy Rain, aber gut.

        Die unterschiedlichen Settings waren etwas unausgewogen, find ich. Mal Survival Horror, dann bisschen Drama, dann Action, dann derbes Sci-Fi. Man könnte natürlich auch sagen, dass das total abwechslungsreich und super ist, aber... naja.

        Mein Ende war relativ versöhnich. Relativ unspektakulär. Hätte mich vllt mal was trauen sollen.

        Es gibt übrigens 24 Enden. Wer sie alle mal ansehen will, bitteschön :D

        Dann kann eigentlich gar nichts schief gehen! :)
        Doch, das kann es. Und zwar wenn David Cage am Ende so abdriftet wie in "Fahrenheit", aber das hoffe ich einfach mal nicht :)
        Tja...
        Ich fand das Spiel damals ganz gut, hab aber keinen blassen Schimmer mehr, welches Ende ich hatte...