Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Quantic Dream's "Beyond: Two Souls" (PS3)  (Gelesen 10404 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.544
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:[Neuer Quantic Dream Titel]
« am: 10. April 2012, 08:56:43 »
Und hier ist die Techdemo mit dem Namen "Kara":

Ich hab den Clip jetzt erst gesehen.
Sieht wirklich klasse aus, obwohl in Sachen Gesicht noch Luft nach oben ist. Aber gerade die Szenen in denen sie geht, sehen die Bewegungen echt hammermäßig aus. Ist echt ein netter Kurzfilm geworden, sehr emotional, aber wirklich gut. Man ist direkt angefixt. Schade, dass daraus anscheinend kein Spiel wird.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.544
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Quantic Dream's "Beyond: Two Souls" (PS3)
« Antwort #1 am: 19. Juni 2014, 15:25:10 »
Ich habe vorhin beim Kumpel mal ein Level zugeschaut bzw. Aiden bedient.
Ich denke mal, das große Plus wird die Geschichte und die technische Umsetzung sein.
Das sah auf jeden Fall ales sehr cool aus.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.544
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Quantic Dream's "Beyond: Two Souls" (PS3)
« Antwort #2 am: 25. März 2018, 11:27:27 »
Ich habe vorgestern die ersten kurzen Episoden gespielt und bin noch etwas unschlüssig, die Steuerung finde ich etwas gewöhnungsbedürftig und durch die kleinen Abschnitte auf 3 Zeitebenen, wirkt alles noch sehr fragmentartig. Das hat aber auch was positives, so erscheint das Spiel zumindest anfangs sehr interessant, auch wenn sich eine schon relativ oft erzählte Geschichte dahinter zu verbergen scheint. Mir fällt nur auf, dass man b2s vielleicht doch schon früher hätte spielen sollen, da die Grafik etwas überholt ist, was bei einem Spiel, das als interaktiver Film angelegt ist, nicht ganz unwichtig ist. Andererseits Werd ich mich ganz sicher dran gewöhnen, sowas hatte für mich ja noch nie Priorität. Heute Abend geht's wahrscheinlich weiter.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.544
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Quantic Dream's "Beyond: Two Souls" (PS3)
« Antwort #3 am: 25. März 2018, 11:38:21 »
Ist das dein Spiel oder hast du es geliehen? Ich würde das auch gerne mal spielen, habe aber keine Lust es noch zu kaufen. :lol:
Geliehen. Wenn's vom Kumpel (Mario) gewesen wäre, wär das kein Problem gewesen, ist aber von seiner Schwester.
Vielleicht hat Flo das noch liegen.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.544
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Quantic Dream's "Beyond: Two Souls" (PS3)
« Antwort #4 am: 25. März 2018, 21:47:08 »
B2S ist eigentlich ideal für mich von seinem episodenhaften Aufbau. Wenn man richtig Bock hat, spielt man ein paar Stunden, aber man kommt auch mit 2-3 Episoden in einer knappen Stunde weiter. Darauf wird es wahrscheinlich öfter Mal hinauslaufen.

(click to show/hide)
Es wird nach und nach besser.
« Letzte Änderung: 01. April 2018, 21:25:06 von Max_Cherry »

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.544
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Quantic Dream's "Beyond: Two Souls" (PS3)
« Antwort #5 am: 01. April 2018, 21:24:11 »
"Beyond Two Souls" fickt mich gerade so richtig. Hatte bis vorhin noch nicht so den emotionalen Zugang zum Spiel gefunden, aber die Episode mit den Obdachlosen ist harter Stoff.
 
(click to show/hide)

Starkes Spiel. Es braucht etwas Zeit, aber spätestens jetzt bin ich voll dabei.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.544
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Quantic Dream's "Beyond: Two Souls" (PS3)
« Antwort #6 am: 02. April 2018, 21:55:57 »
Auch die
(click to show/hide)
ist spitzenklasse. Großes Kino.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.544
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Quantic Dream's "Beyond: Two Souls" (PS3)
« Antwort #7 am: 10. April 2018, 21:27:50 »
Am Ende von Beyond Two Souls ist es ein bisschen mit den Machern durchgegangen... ist okay, aber doch etwas überladen.

(click to show/hide)
Das endgültige Ende mit dem Ausblick auf eine mögliche Fortsetzung fand ich so mittel, hier braucht es keinen zweiten Teil. Die Handlung ist so wie sie ist rund und abgeschlossen.

Natürlich bleibt es trotzdem ein sehr gutes Spiel. Die letzte Episode war halt keine von den besten, kann ich aber mit leben.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.544
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Quantic Dream's "Beyond: Two Souls" (PS3)
« Antwort #8 am: 10. April 2018, 21:50:41 »
Das endgültige Ende mit dem Ausblick auf eine mögliche Fortsetzung fand ich so mittel...

Es gibt 26 Enden :D Es liegt also beim Spieler, ob das Ende in sich geschlossen, konsequent oder eher offen ist.
was ich nicht ganz verstehe, aber kann sein, dass es bei anderen Enden noch mehr Entscheidungsmöglichkeiten gibt. Aber stimmt, bei mir wird eine Rolle spielen, dass ich
(click to show/hide)

Dann bin ich ja beruhigt, dass es die Szene in der Zukunft nicht bei allen Enden gibt. Eine Fortführung der Story fänd ich höchst unpassend.
« Letzte Änderung: 10. April 2018, 21:51:26 von Max_Cherry »

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.544
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Quantic Dream's "Beyond: Two Souls" (PS3)
« Antwort #9 am: 11. April 2018, 09:39:52 »
Das Enden-Video hab ich schon gefunden, aber die über 50 Minuten muss ich jetzt auch nicht unbedingt sehen. Ich hatte mein Ende und es hatte gute und weniger gute Elemente.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.544
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Quantic Dream's "Beyond: Two Souls" (PS3)
« Antwort #10 am: 13. Mai 2018, 21:21:07 »
Ich werde es auch nicht nochmal spielen.

Meine absoluten Favoriten waren die Episoden mit Stan und den anderen und die bei den Navajo, danach die ab dem Schneeszenario.

Mein Ende kam zu Stande, weil
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 13. Mai 2018, 21:22:36 von Max_Cherry »

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.544
    • Show all replies
    • Profil anzeigen
Antw:Quantic Dream's "Beyond: Two Souls" (PS3)
« Antwort #11 am: 13. Mai 2018, 21:39:08 »
Ja den Zukunftsblick hätte ich auch, Fortsetzung kann gerne kommen.
Sehe ich komplett anders. Das Spiel war absolut rund, so wie es war. Meinetwegen gerne nochmal was in der Welt von B2S, aber bitte nicht mit den gleichen Figuren.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 29 Abfragen.