Quantic Dream's "Beyond: Two Souls" (PS3)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Und? 
    Wie war die Live Präsentation?  :)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Online skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Zitat von: nowgamer
      Quantic Dream's new game Beyond: Two Souls has been officially revealed by Sony and David Cage. The game will follow Jodie Holmes, a girl who has connections to the afterlife, and has been troubled by spirits living between our world and what lies beyond death.

      Ellen Page plays Jodie, and the plot will follow her life over 15 years. The player will follow her as she grows up and explores the mysteries about what lies beyond life after death.

      The gameplay footage shows a cop questioning Jodie after finding her by a roadside. She seems unresponsive until weird stuff starts to happen. A SWAT team then storms the police station. Jodie then fights her way out and escapes on the back of a bike.

      Klingt geil - und nach Heavy Rain kauf ich jedes Spiel von denen blind :D

      BTW: Bitte mal den Threadtitel anpassen. Thx!
      « Letzte Änderung: 05. Juni 2012, 09:39:34 von skfreak »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum
        done.

        gibt auch nen sensationellen Trailer. Kann den aber grad nicht posten...


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Die paar Sätze reichen schon völlig aus. :D
          Wird ohne weiteres Nachdenken sofort gekauft. :)
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Ich hab sehnsüchtig auf die Sony-Konferenz gewartet, aber pünktlich um 2:30 Uhr ist mein komplettes Internet ausgefallen, dass ich NICHTS von der Konferenz sehen konnte. Ich war stinksauer.
            Aber hier ist der First Look (knapp sechs Minuten) von "Beyond":
            Und hier der E3-Trailer mit teilweise anderen Szenen:
            Und die Präsentation von David Cage: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=V_RfOuXyiPw#!

            Wird sowieso gekauft, da es einfach sensationell aussieht.
            Ich liebe Quantic Dream einfach.

            EDIT: Hier jetzt auch noch ein paar hochauflösende Bilder...



            « Letzte Änderung: 05. Juni 2012, 11:54:43 von Janno »


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Danke Janno dass du mal die wichtigsten Threads wieder updatest. Also ich kann mich da als Heavy Rain Liebhaber nur SKs Aussage anschließen.
               :thumb:
              « Letzte Änderung: 05. Juni 2012, 15:15:52 von Evil »
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Die Pics sehen super aus!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs



                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Hier mal ein abgefilmtes Gameplayvideo: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UHYUL_gA7pw#!

                  Ich finde es klasse, dass man mit dem "Geist" Aiden umherfliegen und Sachen anstellen kann. Aber auch die aus Heavy Rain bekannten Quicktime-Events halten hier wieder Einzug.
                  « Letzte Änderung: 06. Juni 2012, 18:18:15 von Janno »


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Hab mal den ersten Beitrag aktualisiert und alles zusammengefasst.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno

                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum

                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Grad ein Interview mit David Cage gesehen. Ich find den Mann einfach klasse. Für mich seit Heavy Rain DER Mann der Videospielbranche. Mochte aber seine zwei vorherigen Spiele aber auch schon SEHR gerne.

                          Wie dem auch sei, in dem Interview wurde gesagt, dass BEYOND im Frühling 2013 erscheinen soll.

                          EDIT:
                          Hier ist auch das Interview: http://www.gametrailers.com/video/e3-2012-beyond-two/731134
                          Lohnt sich.
                          « Letzte Änderung: 06. Juni 2012, 19:52:04 von Janno »


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Frühling 2013?! Ach, das sitzen wir auf einer Arschbacke ab. :)
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show only replies by Janno
                              Frühling 2013?! Ach, das sitzen wir auf einer Arschbacke ab. :)

                              Du vielleicht :)
                              Dieses Jahr kommt einfach nix Gescheites mehr. Vielleicht Resident Evil 6, aber ob das wirklich so DER Bringer wird, wag ich ja noch ein bisschen zu bezweifeln. Nett wird es sicherlich.
                              Ansonsten sieht es wirklich recht mau aus.
                              « Letzte Änderung: 06. Juni 2012, 21:31:04 von Janno »


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Mensch Janno, du hast doch noch nen Nintendo 3 DS. Da würd ich mir echt kein Sorgen machen. Da erscheinen dieses JAhr sicherlich noch 1-2 (unbekannte) Perlen, glaub mir...
                                Was auch wirklich mal gut tut: Alte Games (aus den 90'ern) aus dem Schrank rausholen und zocken!  Die machen immer noch Spaß!  Ist schon krass wie wie schnell wir doch unzufrieden werden, wenn wir mal nix kaufen. Überleg mal, wir würden wie unser Großvater Briefmarken, Dampfmaschinen  und Gartenzwerge sammeln, weils nix anderes gab. :D

                                Ich hab echt den Schrank voller Videospiele und Games. Bin froh dass ich nur ganz, ganz wenige verkauft hab!!! :)
                                « Letzte Änderung: 07. Juni 2012, 11:54:45 von Evil »
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Manollo

                                • aka Manuel
                                    • Show only replies by Manollo

                                  Ich hab echt den Schrank voller Videospiele und Games. Bin froh dass ich nur ganz, ganz wenige verkauft hab!!! :)

                                   :!:

                                   :)


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Manollo, der alte Videospiel-Antiquitätensammler weiß das auch zu schätzen, gelle. :)

                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Mensch Janno, du hast doch noch nen Nintendo 3 DS. Da würd ich mir echt kein Sorgen machen. Da erscheinen dieses JAhr sicherlich noch 1-2 (unbekannte) Perlen, glaub mir...

                                      Ich würde es ja sehr gerne glauben, kann ich aber nicht. Habe letzte Nacht die die E3-Show für den 3DS gesehen. SEHR arm, was da alles ablief. In nächster Zeit gibt's absolut NICHTS, was mich auch nur annährend für den kleinen Kasten interessieren würde.
                                      « Letzte Änderung: 07. Juni 2012, 15:57:03 von Janno »


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Ok, dann heißt wohl es die alten Perlen aus dem Schrank rausholen. Auf PSX, DC, N64, X-Box1, PS2 etc. wird sich doch noch was zur Überbrückung finden....
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Hier mal noch ein interessantes Interview mit David Cage über das Spiel:
                                          feature=youtu.be

                                          Eigentlich will ich bin zum Release NICHTS mehr von dem Spiel lesen oder sehen, aber diese verdammte Neugier und dieser Drang... :D


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Janno, zock doch noch mal Heavy Rain durch.. :)

                                            (Oder spiel mal das child of Eden durch, dann kannst mir sagen wie man in den letzten Level kommt. Da beiß ich mir schon lange die Zähne aus)
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Janno, zock doch noch mal Heavy Rain durch.. :)

                                              (Oder spiel mal das child of Eden durch, dann kannst mir sagen wie man in den letzten Level kommt. Da beiß ich mir schon lange die Zähne aus)

                                              Stimmt, Heavy Rain wollte ich schon lange malwieder durchspielen...mit Move halt.
                                              Aber Child of Eden reizt mich grad so gar nicht. Konnte mich irgendwie nicht so richtig packen.


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                Heavy Rain, ja mach das. Da weiß ich bis heute noch nicht wieviele verschiedene Enden es gab...
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline blaubaum

                                                • Ich denke in Storyboards
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by blaubaum
                                                  Heavy Rain, ja mach das. Da weiß ich bis heute noch nicht wieviele verschiedene Enden es gab...

                                                  Und vor allem kann man das ja auch gar nicht so genau sagen, weil oft auch bloß so kleinigkeiten anders sind. Hach, Heavy Rain :syda: Ich hab ja letztens erst zusammen mit meiner Freundin nen Marathon gemacht :D