Quantic Dream's "Beyond: Two Souls" (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Neuer Trailer: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=c9D1N-MHwog

    Das wird SOOOOOO fantastisch. Ich freu mich riesig drauf. Inzwischen freu ich mich auf Beyond sogar noch mehr, als auf The Last of Us :)
    Und wer noch mehr sehen will, für den gibt's hier noch 35 Minuten Gameplay (in welches ich nicht reingeschaut habe): http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bElvOkiHsps




    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Beyond: Two Souls wird in Europa später erscheinen. Erst hieß es, dass das Spiel am 8.10. bei uns in die Läden wandern sollte, doch wie Sony nun verkündete, wird es mit diesem Termin nix. Das neue Datum steht aber bereits fest und zwar erscheint es hierzulande nun am 11.10. :D


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies

        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Oh mann, nachdem ich Heavy Rain gerade erst beendet habe, kann ich den Release von Beyond Two Souls kaum noch erwarten...
          Ist die Spielmechanik dieselbe wie bei Heavy Rain? Haben auch wieder alle Entscheidungen einen Einfluss auf die Story?

          Scheint so ziemlich die gleiche Mechanik zu sein, ja. Nur jetzt kann man wohl mit diesem "Geist" etwas mehr Unfug treiben :)


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Oh mann, nachdem ich Heavy Rain gerade erst beendet habe, kann ich den Release von Beyond Two Souls kaum noch erwarten...
            Ist die Spielmechanik dieselbe wie bei Heavy Rain? Haben auch wieder alle Entscheidungen einen Einfluss auf die Story?


            Scheint so ziemlich die gleiche Mechanik zu sein, ja. Nur jetzt kann man wohl mit diesem "Geist" etwas mehr Unfug treiben :)

            Dann kann eigentlich gar nichts schief gehen! :)

            Doch, das kann es. Und zwar wenn David Cage am Ende so abdriftet wie in "Fahrenheit", aber das hoffe ich einfach mal nicht :)


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Also bei Fahrenheit fand ich gerade geil, dass es zum Ende hin immer epischer, wichtiger und auch... Stranger wurde.

              Das wurde mir zum Ende hin schon ein wenig ZU strange. Aber ansonsten war es ein klasse Spiel.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Hab grad das Spielchen aus dem Laden nach Hause getragen. Bin sehr gespannt :)


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Und ist die Deutsche nu cut?

                  Sowohl EU, als auch US sind cut. Nur haben sie jeweils andere Schnitte.
                  Und ich hab noch nicht gespielt. Kam ich noch nicht zu :D


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Und ist die Deutsche nu cut?

                    Sowohl EU, als auch US sind cut. Nur haben sie jeweils andere Schnitte.
                    Und ich hab noch nicht gespielt. Kam ich noch nicht zu :D

                    Ausloggen, zocken, berichten :D

                    Nee nee, das "echte Leben" ist mir grad tatsächlich wichtiger. Ihr habt ja eure Freundinnen; ich muss da noch was für tun :)


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Ich hätte das auch so gerne, werds mir aber in der nächsten Zeit einfach nicht leisten können :(

                      Kann ich auch nicht, aber man muß einfach Prioritäten setzen ;)


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Kurzer Ersteindruck (nach 2-3 Stunden):
                        Klasse Spiel, aber an ein Heavy Rain reicht es nicht heran.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Janno, wie findest du's inzwischen so?

                          Also ich habe es tagelang nicht mehr gespielt. Das sollte eigentlich alles sagen :)
                          Nein, es ist schon noch recht gut, aber an das Spielgefühl eines Heavy Rain kommt es bei weitem nicht heran.
                          « Letzte Änderung: 13. Oktober 2013, 17:27:30 von Janno »


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Es hat zwar etwas gedauert, aber inzwischen hat mich das Spiel auch richtig erwischt.
                            Ganz großes Kino, was hier abgefackelt wird. Okay, rein spielerisch hatte Heavy Rain etwas mehr auf dem Kasten, aber dennoch punktet Beyond mit einer großartigen Inszenierung, Atmosphäre und (vor allem) Ellen Page.
                            Sicher nicht so ein großer Wurf wie damals Heavy Rain, aber trotzdem ein weiterer großer Knaller von Quantic Dream.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Ja den Zukunftsblick hätte ich auch, Fortsetzung kann gerne kommen.

                              Wir definitiv nicht kommen. David Cage hat immer betont, dass er keine Fortsetzungen zu seinen Spielen machen werde. Und bisher hat er sich seit seinem Erstling von 1999 dran gehalten.