Quantic Dream's "Beyond: Two Souls" (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: nowgamer
      Quantic Dream's new game Beyond: Two Souls has been officially revealed by Sony and David Cage. The game will follow Jodie Holmes, a girl who has connections to the afterlife, and has been troubled by spirits living between our world and what lies beyond death.

      Ellen Page plays Jodie, and the plot will follow her life over 15 years. The player will follow her as she grows up and explores the mysteries about what lies beyond life after death.

      The gameplay footage shows a cop questioning Jodie after finding her by a roadside. She seems unresponsive until weird stuff starts to happen. A SWAT team then storms the police station. Jodie then fights her way out and escapes on the back of a bike.

      Klingt geil - und nach Heavy Rain kauf ich jedes Spiel von denen blind :D

      BTW: Bitte mal den Threadtitel anpassen. Thx!
      « Letzte Änderung: 05. Juni 2012, 09:39:34 von skfreak »


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Und ist die Deutsche nu cut?

          Sowohl EU, als auch US sind cut. Nur haben sie jeweils andere Schnitte.
          Und ich hab noch nicht gespielt. Kam ich noch nicht zu :D

          Ausloggen, zocken, berichten :D


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: amazon
              Lieferung voraussichtlich: 10. Oktober 2013

              1 "Beyond: Two Souls - Steelbook Special Edition (exklusiv bei Amazon.de)" Videospiel; EUR 79,95

              :D


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Schick mir bitte auch mal eins :| :( :bawling: :lol: Normale Version reicht aber. Da find ich das Cover cooler 8)

                Wollte die SE wegen den Extras. Immerhin Soundtrack und 30 Minuten mehr Spiel :)


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Janno, wie findest du's inzwischen so?

                  Also ich habe es tagelang nicht mehr gespielt. Das sollte eigentlich alles sagen :)
                  Nein, es ist schon noch recht gut, aber an das Spielgefühl eines Heavy Rain kommt es bei weitem nicht heran.

                  Also hab nu über die Hälfte und finde das es verdammt viele, geile, emotionale WTF Momente hat.
                  Die unterschiedlichen Handlungsmöglichkeiten finde ich auch Top!
                  Das unchronologische stört mich Null - das ist eine perfekte Hommage an Leone's "Es war einmal in Amerika".
                  Für mich nicht ganz so gut wie Heavy Rain aber dennoch jeden Cent wert.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Also ich bin seit einer Weile durch und fand es rundum gelungen. Es zieht einen halt kontinuierlich in seinen Bann.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies