Quantic Dream's "Beyond: Two Souls" (PS3)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies


     

    Zitat
    Quantic Dream's new game Beyond: Two Souls has been officially revealed by Sony and David Cage. The game will follow Jodie Holmes, a girl who has connections to the afterlife, and has been troubled by spirits living between our world and what lies beyond death.

    Ellen Page plays Jodie, and the plot will follow her life over 15 years. The player will follow her as she grows up and explores the mysteries about what lies beyond life after death.

    First Look (knapp sechs Minuten) :arrow:
    E3-Trailer :arrow:
    Präsentation von David Cage :arrow: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=V_RfOuXyiPw!
    Gameplayvideo :arrow: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=UHYUL_gA7pw!



    « Letzte Änderung: 10. Juni 2012, 22:11:44 von Bloodsurfer »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Öh, kein Plan, hab's so gelesen wie's da oben steht. Aber selbst wenn, trotzdemm: wuhuhuhu :D


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        done.

        gibt auch nen sensationellen Trailer. Kann den aber grad nicht posten...


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hab mal den ersten Beitrag aktualisiert und alles zusammengefasst.


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Heavy Rain, ja mach das. Da weiß ich bis heute noch nicht wieviele verschiedene Enden es gab...

              Und vor allem kann man das ja auch gar nicht so genau sagen, weil oft auch bloß so kleinigkeiten anders sind. Hach, Heavy Rain :syda: Ich hab ja letztens erst zusammen mit meiner Freundin nen Marathon gemacht :D


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Also bei Fahrenheit fand ich gerade geil, dass es zum Ende hin immer epischer, wichtiger und auch... Stranger wurde.


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ziemlich überraschend, wenn man bedenkt, dass die ultrabrutalen Spiele The Last of us und GTA V ungeschnitten durchkamen :confused:


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich hätte das auch so gerne, werds mir aber in der nächsten Zeit einfach nicht leisten können :(


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Schick mir bitte auch mal eins :| :( :bawling: :lol: Normale Version reicht aber. Da find ich das Cover cooler 8)


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Bin mal gespannt, was genau da so "problematisch" war, dass man es geändert hat.
                        In der EU-Version ein im Hals "eines Gegners" stecken bleibendes Stahlrohr, dass man kurz vorher dort hinein gerammt hat.
                        Nun kann man zwar sehen, wie man es hineinschmettert, es bleibt allerdings nicht mehr stecken... :roll:

                        In der US-Version ist wohl eine Duschszene betroffen.

                        Ich hätte das auch so gerne, werds mir aber in der nächsten Zeit einfach nicht leisten können :(

                        Sprach er - und versagte.




                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Und mir wird gerade mal bewusst, dass das mein letztes PS3 Spiel sein wird ;)


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich hab mit meiner Freundin am Freitag im Duo-Modus (ziemlich cool) mal reingespielt. Bin bisher weder wirklich begeistert, noch ernüchtert. Sind auch noch nicht wirklich weit, aber das Spiel muss sich schon noch beweisen.
                            Ein ähnlich intensives und spannendes Erlebnis ala Heavy Rain könnte das hier nicht werden.
                            Außerdem empfinde ich hier als etwas störend, dass die Handlung nicht chronologisch erzählt wird. Vllt ändert sich mein empfinden diesbezüglich noch, aber ich habe das Gefühl, auf diese weise nicht wirklich in die Handlung rein zu kommen. Die einzelnen Kapitel für sich sind spannend, interessant und cool gemacht, aber ich spiele halt einfach eine Szene nach der anderen und das war's.

                            Mal sehen. Vielleicht packt's mich ja noch.

                            Janno, wie findest du's inzwischen so?
                            « Letzte Änderung: 13. Oktober 2013, 17:05:44 von blaubaum »


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Hab jetzt auch mal weitergespielt und doch... es packt mich echt immer mehr :thumb: Macht wirklich spaß mal wieder einen interaktiven Film zu spielen und einfach zu genießen.
                              « Letzte Änderung: 28. Oktober 2013, 13:59:26 von blaubaum »


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Außerdem empfinde ich hier als etwas störend, dass die Handlung nicht chronologisch erzählt wird. Vllt ändert sich mein empfinden diesbezüglich noch, aber ich habe das Gefühl, auf diese weise nicht wirklich in die Handlung rein zu kommen. Die einzelnen Kapitel für sich sind spannend, interessant und cool gemacht, aber ich spiele halt einfach eine Szene nach der anderen und das war's.

                                Jap, es hat sich geändert ;) Mittlerweile finde ich es echt cool und interessant, wie sich das Puzzle Stück für Stück zusammensetzt.
                                Zudem frage ich mich immer mehr, ob Aiden noch zum Segen wird und er relativ zarm und kontrollierbar bleibt, oder ob er noch zur Bedrohung wird. :think: :applaus:


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Bin inzwischen durch. Ist doch noch recht gut geworden. Nicht so packend und intensiv wie Heavy Rain, aber gut.

                                  Die unterschiedlichen Settings waren etwas unausgewogen, find ich. Mal Survival Horror, dann bisschen Drama, dann Action, dann derbes Sci-Fi. Man könnte natürlich auch sagen, dass das total abwechslungsreich und super ist, aber... naja.

                                  Mein Ende war relativ versöhnich. Relativ unspektakulär. Hätte mich vllt mal was trauen sollen.

                                  Es gibt übrigens 24 Enden. Wer sie alle mal ansehen will, bitteschön :D

                                  Dann kann eigentlich gar nichts schief gehen! :)
                                  Doch, das kann es. Und zwar wenn David Cage am Ende so abdriftet wie in "Fahrenheit", aber das hoffe ich einfach mal nicht :)
                                  Tja... :lol:
                                  « Letzte Änderung: 31. Oktober 2013, 13:11:02 von blaubaum »


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Das endgültige Ende mit dem Ausblick auf eine mögliche Fortsetzung fand ich so mittel...

                                    Es gibt 26 Enden :D Es liegt also beim Spieler, ob das Ende in sich geschlossen, konsequent oder eher offen ist.