Quantic Dream's "Beyond: Two Souls" (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Verdugo

    • hasst Collectibles
      • Show all replies
    Es hat zwar etwas gedauert, aber inzwischen hat mich das Spiel auch richtig erwischt.
    Ganz großes Kino, was hier abgefackelt wird. Okay, rein spielerisch hatte Heavy Rain etwas mehr auf dem Kasten, aber dennoch punktet Beyond mit einer großartigen Inszenierung, Atmosphäre und (vor allem) Ellen Page.
    Sicher nicht so ein großer Wurf wie damals Heavy Rain, aber trotzdem ein weiterer großer Knaller von Quantic Dream.

    Ich höre von allen Seiten andere Meinungen :D Viele, inklusive Großteile der Fachpresse, sprechen von einer Enttäuschung seitens Quantic Dream. Andere sind schir begeistert von der Emotionalität. Ich werds mir wohl so oder so kaufen.

    Außerdem: DaFoe die coole Socke ist ja auch dabei ;)


    Platin-Trophies: 19
    Erste PS3-Platin: Assassin's Creed 2 | Erste PS4-Platin: Bloodborne