Quantic Dream's "Beyond: Two Souls" (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Oh mann, nachdem ich Heavy Rain gerade erst beendet habe, kann ich den Release von Beyond Two Souls kaum noch erwarten...
    Ist die Spielmechanik dieselbe wie bei Heavy Rain? Haben auch wieder alle Entscheidungen einen Einfluss auf die Story?
    Zur Story selbst versuche ich so wenig wie möglich im Vorfeld zu erfahren, deswegen spar ich mir die ganzen Videos.

    Na gut, ein oder zwei hab ich dann doch geguckt.... :D
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Oh mann, nachdem ich Heavy Rain gerade erst beendet habe, kann ich den Release von Beyond Two Souls kaum noch erwarten...
      Ist die Spielmechanik dieselbe wie bei Heavy Rain? Haben auch wieder alle Entscheidungen einen Einfluss auf die Story?


      Scheint so ziemlich die gleiche Mechanik zu sein, ja. Nur jetzt kann man wohl mit diesem "Geist" etwas mehr Unfug treiben :)

      Dann kann eigentlich gar nichts schief gehen! :)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Oh mann, nachdem ich Heavy Rain gerade erst beendet habe, kann ich den Release von Beyond Two Souls kaum noch erwarten...
        Ist die Spielmechanik dieselbe wie bei Heavy Rain? Haben auch wieder alle Entscheidungen einen Einfluss auf die Story?


        Scheint so ziemlich die gleiche Mechanik zu sein, ja. Nur jetzt kann man wohl mit diesem "Geist" etwas mehr Unfug treiben :)

        Dann kann eigentlich gar nichts schief gehen! :)

        Doch, das kann es. Und zwar wenn David Cage am Ende so abdriftet wie in "Fahrenheit", aber das hoffe ich einfach mal nicht :)

        Das hab ich leider nie gespielt.. :redface: war vor langer Zeit aber auch mal auf meiner Wunschliste.
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Kurzer Ersteindruck (nach 2-3 Stunden):
          Klasse Spiel, aber an ein Heavy Rain reicht es nicht heran.

          Dachte ich mir und finds echt Schade, da ich nach Heavy Rain eben große Hoffnungen hatte auf ein ähnlich gutes, wenn nicht sogar noch besseres Spielerlebnis.
          Nachdem ich aber dann gelesen habe, dass die Handlungsfreiheit, bzw. die Betroffenheit und die moralischen Entscheidungen, welche ein Heavy Rain ausmachen, hier großteils ausbleiben sollen.
          Sehr schade. Zocken werd ichs dennoch und ich bin mir sicher, dass es mir trotzdem überdurchschnittlich gut gefallen wird. Interaktiver Film und Willem Dafoe geht halt immer!
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Habs auch vor Kurzem durchgespielt und fand es großartig! Ich fands sogar genauso toll wie Heavy Rain!
            Die anfängliche Skepsis bezüglich der abgesunkenen Entscheidungsfreiheit bezüglich eines HR hat sich nach sehr kurzer Spielzeit verflüchtigt.
            Beyond: Two Souls ist ganz großes Kino und sollte jeder PS3-Besitzer gespielt haben! :)
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN