Quantic Dream's "Beyond: Two Souls" (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Also gegen so einen intimen Lebenspartner hätte ich auch nix. :D

    Naja, mal sehen was da bei rumkommt.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ist das dein Spiel oder hast du es geliehen? Ich würde das auch gerne mal spielen, habe aber keine Lust es noch zu kaufen. :lol:



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Gerade beendet und muss sagen, WOW! Tolles Spiel, gefiel mir besser als Heavy Rain, vllt. sogar etwas besser als
        Until Dawn und Fahrenheit wobei Letzteres als Vater des Genres nicht vergleichbar ist. Willem „Dafuq“ perfekt „geschauspielert“, toll das sowas heutzutage möglich ist. Das Spiel beinhaltet ein Leben, dementsprechend abwechslungsreich sind Handlung und Kulissen, toll! Was bin ich froh, dass es das Spiel noch als Remake auf die PS4 geschafft hatte, wollte zwar aber bin nicht sicher, ob ich es mir wirklich sonst noch geholt hätte, ein MUST HAVE der Videospielbranche!
         :9.5:
        Das endgültige Ende mit dem Ausblick auf eine mögliche Fortsetzung fand ich so mittel...

        Es gibt 26 Enden :D Es liegt also beim Spieler, ob das Ende in sich geschlossen, konsequent oder eher offen ist.
        was ich nicht ganz verstehe, aber kann sein, dass es bei anderen Enden noch mehr Entscheidungsmöglichkeiten gibt. Aber stimmt, bei mir wird eine Rolle spielen, dass ich
        (click to show/hide)

        Dann bin ich ja beruhigt, dass es die Szene in der Zukunft nicht bei allen Enden gibt. Eine Fortführung der Story fänd ich höchst unpassend.

        WTF, wie schafft man es so zu enden?

        Also ich hab’s ganz gut erwischt.
        (click to show/hide)

        Und wie immer bei solchen Spielen zocke ich es nicht nocheinmal durch. Ich habe so entschieden wie wenn ich in der Situation wäre. Dementsprechend ist das auch mein Weg. Die Anderen kuck ich mir auf YT an, das muss reichen.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ja den Zukunftsblick hätte ich auch, Fortsetzung kann gerne kommen.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies