Datentransfer PS3 alt zu neu

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Das ist jetzt aber vergleichsweise lang.
    Auch über Crossover Kabel?
    Bei mir haben ~60GB ungefähr 45-50 Minuten gedauert.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Na, da war ich wohl der einzige mit fehlerhaften Sektoren, bei euch ist der Transfer anscheinend durchgelaufen.

      Also ein Backup kann ich auch jedem nur raten, der noch eine Fat hat. Ein Kumpel von mir hat seit 3 Tagen auch extreme Probleme mit dem Lüfter und die rauchen wohl nach und nach ab eben