Spotify

Gast · 5 · 9824

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Bin es gerade mal am Ausprobieren. Bisher eigentlich ziemlich cool. Vor allem, wenn man es mit Last.fm verbindet und dann gleich sehr gut passende Empfehlungen bekommt - beispielsweise neue Alben von Künstlern, die man schon mal zu Last.fm gescrobbelt hat, und so weiter. Macht einen guten ersten Eindruck.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Ich bin auch immer begeisterter, je länger ich es nutze. Ich höre mehr Musik als vorher und mache mir dennoch weniger Gedanken darum.

      Die paar Euro für den werbefreien Zugang ist es schon allein deswegen wert, weil man nicht mehr den bescheuerten Titanic-Trailer hören muss :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Finde es schon irgendwo logisch von den Betreibern. Ich sage ja immernoch, das 5 Euro im Monat für so eine Riesenmusikdatabase in Topqualität absolut legitim ist, das bezahl ich gerne.

        Meine Meinung.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Nur weil deren Geschäftsmodell nicht aufgegangen ist, dass nicht genug Leute auf Grund der Werbefreiheit 5 Euro im Monat bezahlen wollen, lass ich mich nicht mit blöden Limits dazu drängen 5 Euro im Monat zu bezahlen.

          Was sollen sie denn alternativ tun? Den Service ganz einstellen, weil es nicht von selbst läuft?