Spotify

Gast · 8 · 9788

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Im TV hiess es, dass das Programm die ersten 6 Monate kostenlos nutzbar ist. Da sehe ich erstmal keinen Grund für ein Paket, gerade weil der Free-Zugang auch gut ist und einige Funktionen beinhaltet, im Grunde alles Nötige.
      Ah ok, ich hoffe mal, dass man nicht kündigen muss und nochmal gefragt wird, sobald es nicht mehr kostenlos ist.

      Bin seit gestern auch dabei. Hab nur ne halbe Stunde gestöbert, aber das war schon beeindruckend.
      Richtig geile Sache!!! Ich frag mich allerdings schon, wie die die Plattenfirmen entschädigen. Ob das alles so koscher ist...
      Aber ich bin begeistert und freu mich auf weitere Musikentdeckungen.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die paar Euro für den werbefreien Zugang ist es schon allein deswegen wert, weil man nicht mehr den bescheuerten Titanic-Trailer hören muss :D

        Ja, der ist wirklich nervig :)



        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Oh, dann hat das ganz sicher damit zu tun, dass man neulich recht ungewöhnliche AGB-Veränderungen akzeptieren musste.
          Nach denen nimmt man in Zukunft alles hin, wenn man den meldungen von Spotify, die über Nachrichten innerhalb des Sytems kommen, nicht widerspricht.
          Das mit den 20 Stunden ist mir allerdings völlig neu. Hab ich beim Überfliegen auch nichts von gelesen.
          Da ich das recht häufig nutze, bin ich mal gespannt, wann es soweit ist. Woran erkennt man, wieviele Stunden man noch hat?
          Generell finde ich das ja schade, andererseits sind die 5 EUR (wenn es denn dabei bleibt) vielleicht auch noch zu verschmerzen. Kundenbindung nennt man sowas :) Wenn ich zahle, läuft das aber komplett ohne Werbung, oder? Das wäre schon das Mindeste.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            @Max oben rechts steht irgendwann in grau das Limit, welches dir noch zur Verfügung steht.
            Noch steht da bei mir nichts.
            Vom Gefühl her bin ich da auch schon länger als ein halbes Jahr... seltsam.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              @Max oben rechts steht irgendwann in grau das Limit, welches dir noch zur Verfügung steht.
              Noch steht da bei mir nichts.
              Vom Gefühl her bin ich da auch schon länger als ein halbes Jahr... seltsam.

              Nach wie vor gibt es keine Einschränkung bei mir.
              Ich höre aber auch derzeit nur alle paar Tage mal. Vielleicht hat Manollo es echt übertrieben ;) :D
              « Letzte Änderung: 17. Dezember 2012, 17:50:52 von Max_Cherry »