Antw:What We Do in the Shadows

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Zitat

    Vampire in den Vereinigten Staaten mit einem ungewöhnliches WG-Leben, die ein aussergewöhnliches Angebot erhalten.


    Kayvan Novak.
    Harvey Guillen.
    Natasia Demetriou.
    Matt Berry.
    Craig Burnatowski.
    Mike Dara.

    Taika Waititi als Director des Piloten.
    Die erste Season besteht aus 10. Episoden.

    Imdb

    Ab März auf den FX Network.

    Oh eine Serie kann ich mir da gut vorstellen. Am besten mit einer Folgenlänge unter 30 Minuten, das würde hier glaube ich gut funktionieren. Das Vorschaubild vom ersten Clip ist irreführend, wenn ich das richtig sehe, sind es nicht die gleichen Schauspieler, wie im Film.
    « Letzte Änderung: 16. März 2019, 12:48:00 von nemesis »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Mag den Film sehr, könnte als Serie funtionieren. Schade ist die Original Truppe der Conchords nicht dabei, fand die sympathisch im Film! :thumb:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Von den Clips und Trailern hat mich leider kaum einer abholen können. Der Film hingegen war neulich wieder sehr cool.