Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Misfits  (Gelesen 5408 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Misfits
« Antwort #75 am: 03. September 2013, 17:12:56 »
Ich hätte nach Season 1 NIE damit gerechnet, aber mittlerweile gibt es tatsächlich auch Season IV mit deutscher Synchro! Läuft jetzt aktuell auf Pro7 Fun.

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Misfits
« Antwort #76 am: 13. August 2014, 21:06:31 »
Die fünfte ist die finale Staffel der Serie. Wurde auch bereits deutsch synchronisiert, gibt es bei Maxdome.
Ich werd jetzt mal mit Season 4 weitermachen...da hatte ich irgendwann abgebrochen, aber so schlecht ist die Serie ja nun wirklich nicht :) Aber das nach Staffel V Schluss ist, ist richtig und gut so ....

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Misfits
« Antwort #77 am: 13. August 2014, 22:39:01 »
Ach fuck, ist immer blöd, wenn man ne Serie ne zeitlang aussetzt...man hat keinen Plan mehr, wo man gewesen ist?

Hab grad Folge 3 von Season IV gesehen, die kannte ich schon. Aber zur Auffrischung hab ich sie nochmal komplett gesehen.

Die Vorschau zu Folge 4 sagte mir dann nix mehr....

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.250
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Misfits
« Antwort #78 am: 14. August 2014, 09:12:46 »
Argh, da muss ich auch endlich mal anfangen mit!
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Misfits
« Antwort #79 am: 14. August 2014, 14:50:53 »
Argh, da muss ich auch endlich mal anfangen mit!

Die Serie ist jetzt mit der fünften Season beendet worden, alle Staffeln sind auf deutsch verfügbar. Also - leg los. :)

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.250
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Misfits
« Antwort #80 am: 14. August 2014, 15:09:30 »
Alles klar, is demnächst fällig! Ich hab ja jetz wieder einiges beendet, jetz noch Justified und Banshee die Tage - dann is wieder Luft für Neuware :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 52.880
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Misfits
« Antwort #81 am: 28. September 2016, 21:12:25 »
Da ich grad bei :flix: am Rumstöbern und auf die Serie dort gestoßen bin, läuft jetzt Folge 1.

Krass, Ramsay Bolton (die größte Drecksau aus Game of Thrones). Und das zugedröhnte Kubrick-Double aus Moonwalkers.

"I wanna rip your clothes off and piss on your tits!"

Ansonsten:






« Letzte Änderung: 28. September 2016, 21:16:52 von nemesis »

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Misfits
« Antwort #82 am: 28. September 2016, 21:30:14 »
Die ersten 3 Staffeln fand ich super, danach ging es "dank" der Cast-Änderungen leider stark bergab.
Aber die Ursprungsbesetzung rockt.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 30.126
    • Profil anzeigen
Antw:Misfits
« Antwort #83 am: 29. September 2016, 07:02:31 »
Die ersten 3 Staffeln fand ich super, danach ging es "dank" der Cast-Änderungen leider stark bergab.
Aber die Ursprungsbesetzung rockt.

Jap. Vor allem die Assi-Tante war nice.

Offline Coltaine

  • Christian
  • Beiträge: 1.556
    • Profil anzeigen
Antw:Misfits
« Antwort #84 am: 29. September 2016, 11:50:54 »
Achwaaaaas.

Klar ist die erste Generation besser als die 2te. Aber die 2te ist jetzt nicht so beschissen um abzubrechen. Da gibt es durchaus auch sehr gute Folgen.
Zumal die Serie ja wirklich knallhart mit ihren Darstellern umgeht. Also nicht zu sehr an die Charaktere anschmusen...  :p

« Letzte Änderung: 29. September 2016, 11:51:31 von Coltaine »

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Misfits
« Antwort #85 am: 29. September 2016, 11:53:28 »
Bin Mitte der 4ten ausgestiegen. Die Folgen wurden schlechter und schlechter ... Ich glaube, die letzte die ich gesehen habe war 4.06 mit dem Killerkaninchen ... sorry, einfach nur schlecht.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.398
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Misfits
« Antwort #86 am: 13. März 2018, 13:34:53 »
Bin seit ein paar Wochen auch endlich eingestiegen. :biggrin: Nathan hatte mich in Folge 1.1. auch noch abgenervt, aber kurze Zeit später habe ich ihn abgefeiert! :lol: Sein Ausstieg war dann doch eher überraschend und schade! :/

Bin jetzt bei Folge 3.2. und habe bislang noch keinen Grund auszusteigen, auch wenn es nicht mehr so genial ist wie zu Beginn.

Der Akzent von Kelly im O-Ton ist der Hammer! :uglylol: Das kann ich mir auf Deutsch schlicht nicht vorstellen.

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Misfits
« Antwort #87 am: 13. März 2018, 13:50:46 »
Kelly ist schon der Knaller. Den Charakter fand ich in der Serie auch absolut großartig :lol:

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Misfits
« Antwort #88 am: 13. April 2018, 07:28:11 »
Habe mich entschlossen, die Serie dann doch mal abzuschließen.
Habe ja mehrfach in Season 4 abgebrochen. Ist schon krass, das KEINER vom Ursprungs-Cast mehr dabei ist...und was ist groß aus denen geworden ?? NIX ...
Nur Joseph Gilgun, der Nathan in Season 3 ersetzt hat, ist gut im Geschäft ("Preacher")....ach ja, und Iwan Rheon (GoT).
Und Karla Chrome ist ziemlich lecker.

Anway, bin jetzt bei 4.07 eingestiegen.
« Letzte Änderung: 13. April 2018, 08:05:13 von Crash_Kid_One »

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 19.398
  • Festen som aldrig tar slut...
    • Profil anzeigen
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Misfits
« Antwort #89 am: 13. April 2018, 10:10:08 »
 :lol: Ich bin dafür in Staffel 4 ausgestiegen. Zumindest auf Eis habe ich die Serie mal gelegt...

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Misfits
« Antwort #90 am: 13. April 2018, 12:34:45 »
Pro Season 8 Folgen ist ja nicht viel ... jetzt hab ich erstmal die fehlenden beiden Folgen von S4 nachgeholt und schiebe noch S5 hinterher..

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 29 Abfragen.