Misfits

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Patrick schaust du die Brit Version, soll ja extremst freizügig sein für TV Verhältnisse. ?

    Gibt's da auch noch 'ne andere Version??? :confused:

    Die erste Staffel war jedenfalls ENORM unterhaltsam.
    Mir ist aber völlig schleierhaft, wie man diese Serie mit Heroes vergleichen kann. Okay, alle haben Superkräfte, aber das war's auch schon. Hier ist ein völlig anderer Ansatz. Find den Vergleich schwachsinnig.

    Patrick schaust du die Brit Version, soll ja extremst freizügig sein für TV Verhältnisse. ?

    Sonderlich freizügig fand ich das alles jetzt nicht. Auch was Gewalt angeht, ist das hier alles doch eher zahm. Da kennt man aus dem TV WESENTLICH Schlimmeres. Trotzdem ist die Serie hervorragend.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Also Staffel 2 ist schon um einiges schwächer als die Erste, aber immernoch gute Unterhaltung.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Ich denke, das US-Ramake wird denn mit irgendwelchen Modeltypen besetzt. Könnte mir aber auch vorstellen, dass die US-Version ein bisschen derber werden könnte, was Sex und Gewalt angeht.
        « Letzte Änderung: 23. März 2012, 15:51:33 von Janno »


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Meine Freunde auf die dritte Staffel hat auch einen Dämpfer bekommen,
          (click to show/hide)
          « Letzte Änderung: 27. März 2012, 13:59:17 von skfreak »


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            ich hoffe, das die dritte Season auch bald erscheint.

            Ich denk mal, dieser Serie ergeht es in Deutschland so wie u.a. auch "Weeds" und "It's Always Sunny in Philadelphia". Soll heißen, hier kommt bestimmt nichts Neues mehr.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Dann krieg ich das kalte Kotzen!!!!

              Die Show gab es hierzulande ja zunächst nur bei Itunes als Download in dt. Sprache.
              Können Sie ja so fortführen...

              An sich wäre es schon schön, aber ob die Qualität wirklich noch so stimmt, wenn der Serie nach und nach die Hauptcharaktere abspringen?
              Bin da skeptisch.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Misfits ist für mich zum Beispiel nicht annähernd so gut wie Life on Mars oder Sherlock.

                Also ich fand Misfits ziemlich klasse, obwohl ich Produktionen aus Europa fast durch die Bank weg furchtbar finde. Also Misfits bildet da eine große Ausnahme, die andere (SEHR) große Ausnahme ist "Sherlock". Diese Reihe thront derzeit (für mich) über allen anderen Serien. Absolut brilliant.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Morgen startet hierzulande übrigens die dritte Staffel.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Morgen startet hierzulande übrigens die dritte Staffel.

                    Wuss, auf deutsch?? Das wär ja genialst :)

                    Japp, auf deutsch.
                    Heute kamen drei Folgen, morgen kommen frei Folgen und übermorgen die letzten zwei. Allerdings PayTV.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      So, grad die erste Folge der dritten Staffel gesehen. Hat mir gefallen, auch der Neue. Jaaaa, hier wird versucht einen Ersatz für Nathan zu finden, daher ist der Charakter auch sehr ähnlich ausgelegt. Mich stört das aber nicht sonderlich, denn mir gefällt auch dieser.
                      An Staffel 1 wird auch Staffel 3 sicherlich nicht rankommen, aber ich bin trotzdem durchaus zufrieden.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Jaaaaa, das "Psyyyyych" ist geil :D
                        Meine Kursleiterin hat mich heute auch ganz komisch angeschaut, als ich das im Gespräch gemacht hab :)


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Und die vierte Staffel ist wieder verdammt cool. Rudy rockt so einiges. Aber auch die anderen neuen Charaktere fügen sich gut in das Geschehen ein.

                          Ach echt jetzt? Dann überleg ich doch mal. Wollte die eigentlich auslassen, weil ja nur noch einer von der Original Crew dabei ist - und dann auch noch den, den ich am schwächsten fand.

                          Und selbst der bleibt wohl nichtmal bis zum Schluss :)