Misfits

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Morgen startet hierzulande übrigens die dritte Staffel.

Wuss, auf deutsch?? Das wär ja genialst :)


Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Morgen startet hierzulande übrigens die dritte Staffel.

    Wuss, auf deutsch?? Das wär ja genialst :)

    Japp, auf deutsch.
    Heute kamen drei Folgen, morgen kommen frei Folgen und übermorgen die letzten zwei. Allerdings PayTV.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      Morgen startet hierzulande übrigens die dritte Staffel.

      Wuss, auf deutsch?? Das wär ja genialst :)

      Japp, auf deutsch.
      Heute kamen drei Folgen, morgen kommen frei Folgen und übermorgen die letzten zwei. Allerdings PayTV.

      Klasse! Die zweite Staffel krieg ich in den nächsten paar Tagen auch durch und kann direkt weitermachen... ausgezeichnet!


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by skfreak
        Morgen startet hierzulande übrigens die dritte Staffel.

        Wuss, auf deutsch?? Das wär ja genialst :)

        Japp, auf deutsch.
        Heute kamen drei Folgen, morgen kommen frei Folgen und übermorgen die letzten zwei. Allerdings PayTV.

        Klasse! Die zweite Staffel krieg ich in den nächsten paar Tagen auch durch und kann direkt weitermachen... ausgezeichnet!

        :thumb: :brav:


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Zitat von: Stephan Mertens
          Misfits 2.1 - 2.3
          Fängt gut an, schwächelt aber gerade leider ein bisschen. Der "Heroes-Vergleich" drängt sich inhaltlich auf. Die Geschichte wir etwas holperiger erzählt und Folge 3 wirkt tatsächlich zu überladen mit den zahlreichen Neuigkeiten in kurzer Zeit. Klingt alles schlechter als es soll, aber im Vergleich zu den ersten 6 Folgen, ist Staffel 2 für mich bisher klar schwächer, aber immer noch gute Unterhaltung.
           :7:

          Bei der Hälfte der Folgen führt übrigens Tom Green Regie, weiß jemand, ob das DER Tom Green ist?


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Weiss nicht mal wer Tom Green ist, wie soll ich da wissen wer DER Tom Green ist?  :)


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry


              Den meinte ich, britischer Comedian, war mal mit Drew Berrymore zusammen.
              Ist er aber nicht (habs gerade gegoogelt)


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Thomas Covenant
                Misfits werde ich auf jeden Fall ansehen. In GB ja sehr beliebt.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  So, grad die erste Folge der dritten Staffel gesehen. Hat mir gefallen, auch der Neue. Jaaaa, hier wird versucht einen Ersatz für Nathan zu finden, daher ist der Charakter auch sehr ähnlich ausgelegt. Mich stört das aber nicht sonderlich, denn mir gefällt auch dieser.
                  An Staffel 1 wird auch Staffel 3 sicherlich nicht rankommen, aber ich bin trotzdem durchaus zufrieden.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  So, grad die erste Folge der dritten Staffel gesehen. Hat mir gefallen, auch der Neue. Jaaaa, hier wird versucht einen Ersatz für Nathan zu finden, daher ist der Charakter auch sehr ähnlich ausgelegt. Mich stört das aber nicht sonderlich, denn mir gefällt auch dieser.
                  An Staffel 1 wird auch Staffel 3 sicherlich nicht rankommen, aber ich bin trotzdem durchaus zufrieden.

                  Sehe ich genauso.
                  Hab die ersten beiden Folgen gesehen, bin sofort wieder dabei und fühle mich heimisch :D
                  Trotz des schmerzlichen Ausstieges von Nathan ist "Misfits" immernoch klasse Entertainment.
                  Rudy, der Neue, ist klar ähnlich angelegt wie Nathan - die einen werden ihn mögen, die Anderen werden eher genervt sein.
                  Ich find ihn ganz ok bisher.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Staffel 1: :9:
                  Staffel 2: :8.5:
                  Staffel 3: :7.5:

                  Ja, es lässt weiter nach - aber ich mag die Show immernoch sehr.
                  Es bleibt flott und schwer unterhaltsam.

                  Und Rudy ist kein Nathan-Ersatz, aber das geht auch einfach garnicht! ;)
                  Dennoch eine coole Nerv-Socke!

                  "Psyyyyyyyyyyych Mann" :lol:
                  « Letzte Änderung: 12. Januar 2013, 18:54:33 von Crash_Kid_One »


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Ach ja, und wohl meine Lieblingsszene dieser Staffel:

                  "Wer sind sie???"
                  (click to show/hide)

                  Da hats mich ja echt fast zerrissen :lol:
                  « Letzte Änderung: 12. Januar 2013, 18:57:14 von Crash_Kid_One »


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Kann ich nur so bestätigen, die dritte Staffel rockt gewaltig. Coole neue Einfälle, nur schade, dass ausgerechnet die leckeren Frauen immer nur eine Folge lang mitmachen  :(
                    Find Rudy nahezu gleichwertig mit Nathan, auch weil er nicht ganz so anti ist gegen den Rest der Gruppe passte der da ganz gut rein...psyyych  :D


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Muahaha PSYYYYYYCH...das geht hier auch schon rum und infiziert alle im Bekanntenkreis, die die Serie schauen :lol:

                    Wen meinste denn? :D Die kleine Blonde aus der ersten Folge fand ich ganz nett ;)
                    Die Bewährungshelferin fand ich auch schon damals nett ... :D


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Muahaha PSYYYYYYCH...das geht hier auch schon rum und infiziert alle im Bekanntenkreis, die die Serie schauen :lol:

                      Wen meinste denn? :D Die kleine Blonde aus der ersten Folge fand ich ganz nett ;)
                      Die Bewährungshelferin fand ich auch schon damals nett ... :D

                      Meinte die andere aus der ersten Folge, die sich erst geziert hat und sich dann hat von Rudy pimpern lassen :D Die Blonde war aber, auch wegen ihrer Kraft, ziemlich interessant.
                      Dann halt noch die Freundin von dem Dealer, die kam ja auch nur eine Folge lang vor. Die Bewährungshelferin ist doch auch in "The Descent" oder?

                      Das Psyyyych ist echt schlimm, hab die Staffel an 2 Tagen durchgeguckt und mir das schon halb angewöhnt :D
                      Klar ist Rudy nur der Ersatz-Nathan, hat aber ne coole Kraft und genug eigenes dass er nicht wie ne Kopie wirkt.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Muahaha PSYYYYYYCH...das geht hier auch schon rum und infiziert alle im Bekanntenkreis, die die Serie schauen :lol:

                        Gut, dann raff dich jetzt nochmal auf und schau Lockout ;)


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show only replies by Janno
                          Jaaaaa, das "Psyyyyych" ist geil :D
                          Meine Kursleiterin hat mich heute auch ganz komisch angeschaut, als ich das im Gespräch gemacht hab :)


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Und die vierte Staffel ist wieder verdammt cool. Rudy rockt so einiges. Aber auch die anderen neuen Charaktere fügen sich gut in das Geschehen ein.
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by skfreak
                              Und die vierte Staffel ist wieder verdammt cool. Rudy rockt so einiges. Aber auch die anderen neuen Charaktere fügen sich gut in das Geschehen ein.

                              Ach echt jetzt? Dann überleg ich doch mal. Wollte die eigentlich auslassen, weil ja nur noch einer von der Original Crew dabei ist - und dann auch noch den, den ich am schwächsten fand.


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Und die vierte Staffel ist wieder verdammt cool. Rudy rockt so einiges. Aber auch die anderen neuen Charaktere fügen sich gut in das Geschehen ein.

                                Ach echt jetzt? Dann überleg ich doch mal. Wollte die eigentlich auslassen, weil ja nur noch einer von der Original Crew dabei ist - und dann auch noch den, den ich am schwächsten fand.

                                Und selbst der bleibt wohl nichtmal bis zum Schluss :)


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Zitat von: Serienjunkies
                                  Die britische Serie „Misfits“ wird von den Verantwortlichen bei E4, dem PayTV-Ableger von Channel 4, um eine fünfte Staffel verlängert. Wie TV Wise berichtet, sollen die acht neuen Episoden Ende 2013 ausgestrahlt werden.

                                  Obwohl die Einschaltquoten der düsteren Superhelden-Comedy rückläufig sind, stellt die Verlängerung keine große Überraschung dar. Denn die für die Serie verantwortliche Produktionsfirma Clerkenwell Films hatte bereits in Erwartung der Bestellung einer weiteren Staffel damit begonnen, den Writers Room aufzustocken. Im Zuge dieses Procederes hatte Clerkenwell bereits den Autoren Mike O'Leary rekrutiert. Er zeichnet sich bereits für die Drehbücher der Web-Serie „Misfits: Strung Out“ verantwortlich und hat auch das Begleitbuch zur Serie geschrieben, welches vor kurzem bei Hodder & Stoughton veröffentlicht worden ist.


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Season 1 & 2 sind bei mir jetzt am Start. Ich werde sie, denke ich, innerhalb der nächsten 4 Wochen mal verköstigen. :) Bin sehr gespannt!!!


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper
                                      Season 1 & 2 sind bei mir jetzt am Start. Ich werde sie, denke ich, innerhalb der nächsten 4 Wochen mal verköstigen. :) Bin sehr gespannt!!!

                                       :thumb:


                                      Crash_Kid_One

                                      • Gast
                                      Bomben Serie. Auch Staffel 3 fand ich gut.


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Bomben Serie. Auch Staffel 3 fand ich gut.

                                        Fand die nicht mehr ganz so gut - hat aber immer noch gerockt.