Misfits

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Heute angefangen, bisher 4 Folgen geguckt und finds ganz cool :)
    Nathan rockt mal alles weg, in der Szene als erklärt wird wieso er verknackt wurde hats mich mehrfach zerrissen "Bev verlass mich nicht"  :uglylol:

    Die Synchro ist find ich auch okay, nur wie Crash schon meinte die von Kelly klingt wie aus nem Schnaas- oder Ittenbachfilm.

    Denke die letzten 2 Folgen sind heute auch noch fällig  8)


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Kann ich nur so bestätigen, die dritte Staffel rockt gewaltig. Coole neue Einfälle, nur schade, dass ausgerechnet die leckeren Frauen immer nur eine Folge lang mitmachen  :(
      Find Rudy nahezu gleichwertig mit Nathan, auch weil er nicht ganz so anti ist gegen den Rest der Gruppe passte der da ganz gut rein...psyyych  :D


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Muahaha PSYYYYYYCH...das geht hier auch schon rum und infiziert alle im Bekanntenkreis, die die Serie schauen :lol:

        Wen meinste denn? :D Die kleine Blonde aus der ersten Folge fand ich ganz nett ;)
        Die Bewährungshelferin fand ich auch schon damals nett ... :D

        Meinte die andere aus der ersten Folge, die sich erst geziert hat und sich dann hat von Rudy pimpern lassen :D Die Blonde war aber, auch wegen ihrer Kraft, ziemlich interessant.
        Dann halt noch die Freundin von dem Dealer, die kam ja auch nur eine Folge lang vor. Die Bewährungshelferin ist doch auch in "The Descent" oder?

        Das Psyyyych ist echt schlimm, hab die Staffel an 2 Tagen durchgeguckt und mir das schon halb angewöhnt :D
        Klar ist Rudy nur der Ersatz-Nathan, hat aber ne coole Kraft und genug eigenes dass er nicht wie ne Kopie wirkt.


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Season 1 & 2 sind bei mir jetzt am Start. Ich werde sie, denke ich, innerhalb der nächsten 4 Wochen mal verköstigen. :) Bin sehr gespannt!!!

           :thumb: