Misfits

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Ich hätte nach Season 1 NIE damit gerechnet, aber mittlerweile gibt es tatsächlich auch Season IV mit deutscher Synchro! Läuft jetzt aktuell auf Pro7 Fun.


Crash_Kid_One

  • Gast
Die fünfte ist die finale Staffel der Serie. Wurde auch bereits deutsch synchronisiert, gibt es bei Maxdome.
Ich werd jetzt mal mit Season 4 weitermachen...da hatte ich irgendwann abgebrochen, aber so schlecht ist die Serie ja nun wirklich nicht :) Aber das nach Staffel V Schluss ist, ist richtig und gut so ....


Crash_Kid_One

  • Gast
Ach fuck, ist immer blöd, wenn man ne Serie ne zeitlang aussetzt...man hat keinen Plan mehr, wo man gewesen ist?

Hab grad Folge 3 von Season IV gesehen, die kannte ich schon. Aber zur Auffrischung hab ich sie nochmal komplett gesehen.

Die Vorschau zu Folge 4 sagte mir dann nix mehr....


Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Argh, da muss ich auch endlich mal anfangen mit!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Argh, da muss ich auch endlich mal anfangen mit!

    Die Serie ist jetzt mit der fünften Season beendet worden, alle Staffeln sind auf deutsch verfügbar. Also - leg los. :)


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Alles klar, is demnächst fällig! Ich hab ja jetz wieder einiges beendet, jetz noch Justified und Banshee die Tage - dann is wieder Luft für Neuware :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Da ich grad bei :flix: am Rumstöbern und auf die Serie dort gestoßen bin, läuft jetzt Folge 1.

        Krass, Ramsay Bolton (die größte Drecksau aus Game of Thrones). Und das zugedröhnte Kubrick-Double aus Moonwalkers.

        "I wanna rip your clothes off and piss on your tits!"

        Ansonsten:






        « Letzte Änderung: 28. September 2016, 21:16:52 von nemesis »


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Die ersten 3 Staffeln fand ich super, danach ging es "dank" der Cast-Änderungen leider stark bergab.
        Aber die Ursprungsbesetzung rockt.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by skfreak
          Die ersten 3 Staffeln fand ich super, danach ging es "dank" der Cast-Änderungen leider stark bergab.
          Aber die Ursprungsbesetzung rockt.

          Jap. Vor allem die Assi-Tante war nice.


          Offline Coltaine

          • Christian
              • Show only replies by Coltaine
            Achwaaaaas.

            Klar ist die erste Generation besser als die 2te. Aber die 2te ist jetzt nicht so beschissen um abzubrechen. Da gibt es durchaus auch sehr gute Folgen.
            Zumal die Serie ja wirklich knallhart mit ihren Darstellern umgeht. Also nicht zu sehr an die Charaktere anschmusen...  :p

            « Letzte Änderung: 29. September 2016, 11:51:31 von Coltaine »


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Bin Mitte der 4ten ausgestiegen. Die Folgen wurden schlechter und schlechter ... Ich glaube, die letzte die ich gesehen habe war 4.06 mit dem Killerkaninchen ... sorry, einfach nur schlecht.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Bin seit ein paar Wochen auch endlich eingestiegen. :biggrin: Nathan hatte mich in Folge 1.1. auch noch abgenervt, aber kurze Zeit später habe ich ihn abgefeiert! :lol: Sein Ausstieg war dann doch eher überraschend und schade! :/

              Bin jetzt bei Folge 3.2. und habe bislang noch keinen Grund auszusteigen, auch wenn es nicht mehr so genial ist wie zu Beginn.

              Der Akzent von Kelly im O-Ton ist der Hammer! :uglylol: Das kann ich mir auf Deutsch schlicht nicht vorstellen.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Kelly ist schon der Knaller. Den Charakter fand ich in der Serie auch absolut großartig :lol:


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Habe mich entschlossen, die Serie dann doch mal abzuschließen.
              Habe ja mehrfach in Season 4 abgebrochen. Ist schon krass, das KEINER vom Ursprungs-Cast mehr dabei ist...und was ist groß aus denen geworden ?? NIX ...
              Nur Joseph Gilgun, der Nathan in Season 3 ersetzt hat, ist gut im Geschäft ("Preacher")....ach ja, und Iwan Rheon (GoT).
              Und Karla Chrome ist ziemlich lecker.

              Anway, bin jetzt bei 4.07 eingestiegen.
              « Letzte Änderung: 13. April 2018, 08:05:13 von Crash_Kid_One »


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                 :lol: Ich bin dafür in Staffel 4 ausgestiegen. Zumindest auf Eis habe ich die Serie mal gelegt...


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Pro Season 8 Folgen ist ja nicht viel ... jetzt hab ich erstmal die fehlenden beiden Folgen von S4 nachgeholt und schiebe noch S5 hinterher..


                Online Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Ich bin mitten in der zweiten Staffel und muss sagen gefällt mir sehr gut.
                  Ich hatte nach der ersten Staffel lange pausiert. Die Serie wird immer räudiger. Nathan ist ja völlig derrangiert. Die Arschritzenstrip auf dem Dach  :confused: das muss man sich erst mal trauen. Und jetzt taucht auch noch Ruth Negga auf.
                  Robert Sheean spielt ja auch aktuell in der Umbrella Academy mit neben Mary J. Blige der Soulgranate.
                  Bemerkenswert welcher Talentpool Serie wie Skins,Misfits und Love/Hate waren da sind ne Menge richtig erfolgreich geworden.


                  Online Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Thomas Covenant
                    Season 2 war klasse. Die Idee mit dem Lactophilist war endgeil.
                    Season 3 startet ohne Nathan. Da hat man mit Gilgun als Vulgärersatz so seine Schwierigkeiten obwohl er mir als Cassidy in Preacher sehr gefällt. Hier wirkt es aufgesetzt. Aber nach einer Folge mag das voreilig sein.