Misfits

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Habe ich schon einige Zeit auf dem Radar  :thumb:


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Patrick schaust du die Brit Version, soll ja extremst freizügig sein für TV Verhältnisse. ?


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Okay, ich dachte das obligatorische US REMAKE  wäre schon draußen.


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Weiss nicht mal wer Tom Green ist, wie soll ich da wissen wer DER Tom Green ist?  :)


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Misfits werde ich auf jeden Fall ansehen. In GB ja sehr beliebt.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich bin mitten in der zweiten Staffel und muss sagen gefällt mir sehr gut.
              Ich hatte nach der ersten Staffel lange pausiert. Die Serie wird immer räudiger. Nathan ist ja völlig derrangiert. Die Arschritzenstrip auf dem Dach  :confused: das muss man sich erst mal trauen. Und jetzt taucht auch noch Ruth Negga auf.
              Robert Sheean spielt ja auch aktuell in der Umbrella Academy mit neben Mary J. Blige der Soulgranate.
              Bemerkenswert welcher Talentpool Serie wie Skins,Misfits und Love/Hate waren da sind ne Menge richtig erfolgreich geworden.


              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Season 2 war klasse. Die Idee mit dem Lactophilist war endgeil.
                Season 3 startet ohne Nathan. Da hat man mit Gilgun als Vulgärersatz so seine Schwierigkeiten obwohl er mir als Cassidy in Preacher sehr gefällt. Hier wirkt es aufgesetzt. Aber nach einer Folge mag das voreilig sein.