TED - erster Realfilm von Seth MacFarlane (Family Guy)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno


    Kurzinhalt
    Ein kleiner Junge wünscht sich sehnlich, dass sein Teddybär lebendig wird und für immer sein bester Freund ist. Sein Wunsch wird tatsächlich erfüllt, aber Jahre später ist aus dem süßen Teddy ein potrauchender, unverantwortlicher Müßiggänger geworden, der dem nun erwachsenen Protagonisten bei dessen Reifeprozess im Weg steht.

    Regie
    Seth MacFarlane

    Cast
    Mark Wahlberg
    Mila Kunis
    Giovanni Ribisi
    Seth MacFarlane

    Deutscher Kinostart
    2. August 2012

    Trailer
    KLICK

    « Letzte Änderung: 02. April 2012, 14:41:40 von Janno »


    Crash_Kid_One

    • Gast
     :uglylol:

    Doch, sieht nach Spass aus!! :D

    Bei Wahlberg wollt ich erst meckern, aber er scheint die Rolle ganz gut zu meistern.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also ICH finds witzig :lol: "fuck you thunder - suck my dick!" :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Haha geil!
        Das sieht wirklich lustig aus, obwohl es mich an die Serie mit Eliah Wood und dem Typ im Hundekostüm erinnert und ein bisschen an "Paul".

        Der Wahlberg sieht mittlerweile aus, als ob der ne Perücke trägt.
        Der müsste mal langsam anfangen zu seinem Alter zu stehen.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Haha geil!
        Das sieht wirklich lustig aus, obwohl es mich an die Serie mit Eliah Wood und dem Typ im Hundekostüm erinnert und ein bisschen an "Paul".

        Der Wahlberg sieht mittlerweile aus, als ob der ne Perücke trägt.
        Der müsste mal langsam anfangen zu seinem Alter zu stehen.

        Absolut, ich finde diese "Love Stories" dann teilweise auch etwas zu gekünstelt - Mila Kunis ist doch bestimmt mindestens 15 Jahre jünger als er...


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Hatte den schon länger auf dem Radar, jetzt dank Trailer erst Recht! :uglylol:


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum

            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Haha, geil!
              Mal sehen wie er wird, Trailer hätte für MacFarlane NOCHT witziger sein können.


              Offline OnlyEnemyMyself

                • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                  • Show only replies by OnlyEnemyMyself
                schein was cooles zu werden - und seth als syncr stimme eh der hammer!
                werd mir den im kino anschauen wenn er lauufen sollte :)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Muahahaha, der Trailer ist sowas von großartig :uglylol:

                  Bei der Donnerszene hab ich mich zweimal in Folge nur noch kaputtgelacht :lol:


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum

                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed

                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno

                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire

                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            "Ted"
                            War supergeil! Man merkt deutlich, dass der Film von Seth Macfarlane ist. Der Humor ist so wunderbar derb und böse. Zudem hatte Ted soooo viele Szenen die echt Kultpotential haben. Hab mich so oft weggeschmissen!
                            Bekommt ne :8.5:


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              War bereits am Dienstag in der Vorpremiere und kann die Meinung voll unterschreiben!! :lol:

                              Der Trailer zeigt einiges, aber es kommt noch viel mehr auf einen zu! Sehr geil! :8.5:


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                TED :8:

                                Spitze, einfach spitze. Und man merkt schon in der Eröffnungsszene, dass hier Seth MacFarlane am Werk gewesen ist :D
                                Auch meine weibliche Begleitung (meine Mutter :D) war schwer angetan.


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Ich weiß auch nicht, fand den ersten Trailer ja auch sauwitzig, aber die TV Spots, mit denen man überall bombardiert wurde fand ich leider nur semi- bis gar nicht witzig und irgendwie nach dem ersten Sehen ziemlich durch.
                                  Ist halt so, dass sich beim ersten Sehen noch der WTF Moment einstellt und man es sauwitzig findet, aber nach dem 20. Spot ist der Überraschungs- und damit auch Witzeffekt irgendwie weg. Also bei mir zumindest...denke nicht, dass ich ihn mir im Kino noch geben werde.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Also ich höre NUR geile Wertungen überall! Sogar meine Kollegen fanden den schweinewitzig!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Da habe ich ein bisschen die Befürchtung, dass der durch die Synchro stark verlieren könnte.
                                      Im direkten Vergleich, war der o-ton Trailer um einiges geiler!


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung

                                        Crash_Kid_One

                                        • Gast
                                        Zitat
                                        Ted nur in der Kinofassung in Deutschland
                                        DVD und Blu-ray im Dezember


                                        Seth MacFarlanes Erfolgskomödie des Jahres, Ted, mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle erscheint am 6.12.2012 in Deutschland auf DVD und Blu-ray. Und während für die USA (11.12) und Großbritannien (26.11) bereits eine ca 6 Minuten längere Unrated-Fassung angekündigt bzw. veröffentlicht wurde, sieht es so aus, als würde Deutschland hier wieder leer ausgehen. Leider ist es bei Universal immer noch die Regel, dass wir in letzter Zeit die verlängerten Filmfassungen nicht erhalten. Ausnahmen wie Snow White and the Huntsman bestätigen da nur die Regel.

                                        Exklusiv in Deutschland gibt es aber etwas ganz anderes. Wie wir bereits berichtet haben, lief der Film auch in zwei alternativen Synchronisationen in den deutschen Kinos. Und zwar in einer bayerischen Version in einer berlinerischen. Diese werden auch auf DVD erscheinen. Allerdings sieht es so aus, als würde es die Synchros nur separat geben, nur auf DVD und auch nur 3 Wochen später nach Weihnachten. Technisch gibt es nicht wirklich einen Grund, auf die Synchros bei der BD und 1. DVD-Auflage zu verzichten. Es ist also wohl vor allem nur etwas extra Taschengeld für Universal am Ende des Jahres.

                                        Quelle: schnittberichte.com


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Die Synchronfassungen können sie sich in die Haare schmieren!! Das ist doch wieder ne Sauerei!



                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Die Synchronfassungen können sie sich in die Haare schmieren!! Das ist doch wieder ne Sauerei!

                                          Find ich auch total schwachsinnig. Die bayrische und die berlinerische Version :roll:
                                          Aber die Extended kommt nicht, ganz großes Kino :lol:


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Fuck! Wenn ich mir den sb so anschau, kommt mir die KF nicht ins Haus!!! Allein wegen der Ted Danson Szene - und ich kenn den Film noch nichtmal!
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs