Andere Medien > TV

RTL Nitro, neuer Serien-Sender seit 01.04.2012

(1/7) > >>

Ketzer:
zu finden u.a. via Astra Satellit auf dem alten Sendeplatz von Vox Schweiz seit dem 01.04.2012

Programm

http://www.rtlnitro.de/

Hier laufen Serien wie Simon und Simon, Rom HBO, Knight Rider, Wer ist hier der Boss und vieles was auf
anderen Sendern totgedudelt wird

Crash_Kid_One:
Alter Sendeplatz von Vox Schweiz? :lol:
Kann mir das jemand genauer erklären?

Ich dachte, das wäre ein Pay-TV-Sparten-Sender, wie RTL Crime und Co.

Ketzer:
noi ist Free-TeeVeeeeeeeeee

Crash_Kid_One:
Ader "der Sendeplatz von VOX Schweiz" sagt mir jetzt erstmal nix ... muss ich mal einfach nen neuen Suchlauf starten, danke.

skfreak:
Argh, Wer ist hier der Boss würde ich soooo gerne wieder sehen, aber im Kabel und über DVBT gibts den ja leider nicht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln