The Expendables 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Und Sly verkündete jetzt, dass der Film auf PG-13 ausgelegt sei, da man so viele Leute wie möglich erreichen wolle (die "next generation").


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Jaja - hatten wir beim letzten auch. Die drehen garantiert noch einige "unrated" Szenen dazu, um nochmal auf DVD und BD abzusahnen.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Online Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Jaja - hatten wir beim letzten auch. Die drehen garantiert noch einige "unrated" Szenen dazu, um nochmal auf DVD und BD abzusahnen.

        Schätze ich auch! Eigentlich komisch, dass noch kein DC zum zweiten Teil angekündigt ist rechtzeitig zum Kinostart von Teil 3... :lol:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Diesmal liegt die Sachlage ja leider anders... letztes Mal hatte Norris da ein Gelaber draus gemacht, und letztendlich wurde es nicht eingehalten. Wenn Sly es diesmal selbst schon sagt, dann hoffe ich auf ne Unrated :bd: denn im Kino schau ich den so nicht! Die Reihe liegt ganz klar bei einem R - und da gehört sie auch hin!!!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          jerry garcia

          • Gast

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
             Expendables 3 hat von der  MPAA jetzt offiziell sein PG-13 bekommen (for violence including intense sustained gun battles and fight scenes, and for language).


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Ja blöde Sache sag ich mal... Kino is bei mir hinfällig. Finde ich richtig scheiße, da Sly immer dick getönt hat er will eine Hommage an die alten 80er Sachen machen - und obendrein THE RAID toppen.... das war dann mal wohl nix. Und ich denke zumindest die beiden Sachen kann man mit der Freigabe abhaken.

              Achja: Hier noch zwei Pics... das Obere find ich superklasse :lol: Moeller macht einen auf dick, obwohl er nichtmal dabei ist, und ANGEBLICH dreht Gibson sich demonstrativ um, nachdem Sly das erste Mal seine PG-13 Meldung damals rausgab, weil er das nicht befürwortet



              « Letzte Änderung: 03. Juli 2014, 09:34:47 von JasonXtreme »
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Ich werde mir ihn wohl dennoch im Kino ansehen, auch wenn Ralf Moeller mitspielt. :biggrin:


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Ich weiß nicht, bisher wirkt das alles sehr verstörend auf mich.

                  ...und Möller soll wieder Haie auf Mallorca jagen, da gehört er hin.
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Online Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Also ich werde trotzdem ins Kino gehen! Befürworte das PG-13 auch keineswegs, aber will den trotzdem im Kino sehen! :biggrin: Ausser er läuft nicht im O-Ton, dann lass ich es...


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Äh Leute, Moeller spielt eben NICHT mit - daher machte er auch sein eigenes Selfie, statt auf dem von Sly mit drauf zu sein :D

                      Des Weiteren ist mir eh schleierhaft mit was genau der Geld verdient um in Hollywood zu residieren!? Der macht doch rein garnix!?
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Online Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Des Weiteren ist mir eh schleierhaft mit was genau der Geld verdient um in Hollywood zu residieren!? Der macht doch rein garnix!?

                        Gladiator-Tantiemen! :uglylol:


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Was macht Harrison Ford auf dem Cover? :shock: Der Mann ist mir fast zu schade für dieses Hirnausgewumme. Die Expe-Truppe wird ja auch immer größer..



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Der spielt nen Heli-Piloten :D sieht im Trailer aber echt brauchbar aus, seine Rolle
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Äh Leute, Moeller spielt eben NICHT mit - daher machte er auch sein eigenes Selfie, statt auf dem von Sly mit drauf zu sein :D

                              Des Weiteren ist mir eh schleierhaft mit was genau der Geld verdient um in Hollywood zu residieren!? Der macht doch rein garnix!?
                              Schade eigentlich, ich mag den Kerl ja irgendwie. Den hätte Sly ruhig gerne für Ex casten können.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Ich find den nur noch peinlich
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ich find den nur noch peinlich
                                  Ein Stück weit sind die doch alle peinlich :) Zumindest Stallone und Arnie, aber das macht ja auch einiges vom Charme aus.


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Finde ich jetz nicht. Wenn man sich die Vita und die Filme der jeweiligen Leute mal so anschaut, hat Moeller im Grunde ja fast nur Dreck gedreht
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      Passt schon. Ich find den halt lustig, den ollen Klotz. :)


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Darst Du ja :D ich hatte nie was gegen ihn, aber seine letzten Auftritte in etwaigen Talkshows waren halt immer so auf die Art "vor Jaaaahren hat er mal was in Hollywood gemacht, und jetz lässt er seine 3000 Dollar Schuhe weiterhin in Deutschland schustern" - und sonst gibts bei ihm de fakto nix Neues :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        jerry garcia

                                        • Gast

                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Das heißt: Spekulatius goes on :D entweder hat Sly für PG-13 gedreht, und schrammte haarscharf ins R - es wurde gecuttet... oder er drehte wirklich R und war so geldgeil den runterzucutten fürs PG-13 - heißtg wir kriegen vielleicht doch ne Männerfassung
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Jetz mal ab allen Unkenrufen... geile Pics einer Teeparty auf der ich auch gern gewesen wäre :D klick für groß. Und apropos Größe... bei der von Sly weiß ich langsam nicht mehr weiter :lol: einmal soll er 1,68 sein, dann wieder 1,79... so klein wie er immer geredet wird kann er nicht sein, wenn er neben Dolphs 1,98 so gut dasteht.

                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Elena Marcos

                                            • a.k.a. Dirk
                                            • Die Großen Alten
                                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                • Show only replies by Elena Marcos
                                              Die Opas sehen alle frisch und gut gelaunt aus ... ich freu mich drauf, trotz PG-13.

                                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                Gibson sieht scheisse aus mit Bart!
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |