The Expendables 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Gibson sieht scheisse aus mit Bart!

    Das geht doch noch ... haste mal die Teenies gesehen, die heute mit Vollbart rumlaufen... DAS sieht scheisse aus.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Also ich find es sieht erstaunlich cool aus bei ihm :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show only replies by Freddy
        Gibson sieht scheisse aus mit Bart!

        Ich finds geil! :D
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Seth Gecko
          Mit Bart sieht Gibson so irre aus, wie es seinem Geisteszustand wohl entspricht.  :D


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis

            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Hahahahaha, geil!

              Wegen Koerpergroesse. Sind sehr geschickt gewaehlte Perspektiven. Am einfachsten zu erkennen beim ersten Bild wo er einfach paar Meter vor allen steht.

              Das neben Dolph, keine Ahnung, aber ist ja auch kein Bild in voller Lebensgroesse. Da das ein PR event ist, gehe ich nicht davon aus, dass da irgendwas dem Zufall ueberlassen wurde. Ergo, wuerde nicht ausschliessen, dass da ein kleiner Tritt im Spiel war.



              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Wie schon vermutet.... Stallone hat ne härtere Fassung des Streifens auf DVD/Blu bestätigt.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Vermutlich geht's heute ins Kino.
                  Der läuft bei uns nur im Mini-Kino, aber dafür ist das mit Rad/ zu Fuß erreichbar. Yeah!
                  Das heißt: mit Vorsaufen, im Kino saufen und evtl. noch danach saufen :D
                  ENDLICH WOCHENENDE! Wenn nur die scheiß letzten 4 Stunden schnell rumgehen...


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Das Einspielergebnis in den Staaten soll weit unter allen Erwartungen liegen!

                    Ganz unerwartet ist das für mich nicht nach der PG13-Freigabe... aber ich werde trotzdem noch reingehen.


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Es wird neben der falschen Zielgruppen-Problematik auch die Download-Geschichte dafür verantwortlich gemacht. Aber mir geht es ähnlich - ich warte auch auf die "harte Fassung" fürs Heimkino...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Es wird neben der falschen Zielgruppen-Problematik auch die Download-Geschichte dafür verantwortlich gemacht. Aber mir geht es ähnlich - ich warte auch auf die "harte Fassung" fürs Heimkino...

                        Ich glaub einfach, dass die Luft raus ist. Teil 2 hat ja auch schon weit weniger eingespielt, als der erste. Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Wovon lebten die ersten beiden Teile? Von der Story? Der Figurentiefe? Sicherlich nicht. Es ging um die alten Haudegen und deren Abfeiern. Die Figuren waren egal, es waren einfach Stallone, Lundgren, Schwarzenegger, Norris. Punkt. Ikonen, denen man filmisch (halbwegs) ein Denkmal setzte, gepaart mit gesunden Härten und One-Linern. Reduziert man dies nun, bleibt nicht mehr viel. Einzig ein "netter" Actioner, der (eines guten Teiles der ursprünglichen Intention beraubt) einfach nur noch beliebig ist.

                          Und genau das ist hier passiert. Die alten Helden werden reduziert, haben weniger Screentime, weniger Sprüche, dazu noch das PG-13. Und da kann ich nur sagen: NIE und NIMMER wurde der als PG-13 gedreht! Beim Schnitt und dem Rhythmus der Szenen stimmt einfach etwas nicht. Die typischen Aktion-Reaktion-Shots (z.B. Einstellung Schuss, Einstellung Treffer) bleiben oft aus, es wirkt oft tatsächlich so, als fehle da so einiges. Und bei der Nachbearbeitung hat man sich einfach das CGI-Blut gespart. Apropos CGI... was hat der Film gekostet? Angeblich 90 Millionen Dollar. Dafür kann man sich offenbar keine echten Explosionen oder Hubschrauber mehr leisten. Viel zu oft fliegen da CGI-Helis (und als solche KLAR erkennbar) durch die Gegend, Explosionen und vor allem Rauch stammen recht oft ganz klar aus dem Rechner. Und es sieht leider auch oft etwas billig aus... In einer Szene fällt einer von einer Felswand und löst seinen Fallschirm aus. Das sieht dermaßen elend aus... Früher hätte man einfach mal einen Stuntman gebucht... Und die Rückpro-Shots bei Autofahrten, da denkt man gerne mal wieder an alte Hitchcock-Filme...

                          Gibt es Action? Ja. Zu Beginn und gerade im Finale rummst es schon ganz ordentlich. Aber es ist so furchtbar belanglos vom Feeling her. Zudem ist einem die "neue" Crew scheißegal. Das hilft auch nicht wirklich...

                          Sie sollten es dabei belassen. Aus der Reihe ist die Luft raus. Lieber mal wieder Cliffhanger, Phantom Kommando oder Dark Angel in den Player werfen...


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Das klingt wirklich ziemlich übel für mich ... der Untergang der Reihe? Schade,schade...
                          Ich schraube damit meine Erwartungen mal stark runter. Hab mich eigentlich nach dem Zweier, denn ich viel besser fand als Teil 1, echt drauf gefreut.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich fand den dritten durchaus ordentlich, hab ihn aber auch als reinen Spaßfilm unter Alkoholeinfluss gesehen. Als Event im Kino war das schon gut so. Dennoch stimme ich Pierre in Bezug auf das PG13 Rating voll zu. Besonders die Nahkämpfe waren sehr seltsam geschnitten. Da geht noch einiges mehr, mal sehen wie die extended-Fassung wird. Die Geschichte mit dem neuen Team finde ich so mittel, daher bleibt es auch der schwächste der drei EX-Filme. Von denen kannte ich nicht einen und das führt die Grundidee schon ad absurdum. Wirklich schlecht ist er aber trotzdem nicht und die Action selber hat schon gut gerockt. Ich sehe mal vorraus, dass der erste Eindruck sich, wie schon nach Teil 1 bei einigen später bei Zweitsiichtung noch relativieren wird.
                            Die CGI-Sachen kritisiere ich hier nicht so sehr, weil es die in Teil 1+2 auch schon gab. Wirklich nach alter Schule inszeniert sind die alle nicht, von dem her scheiterten schon Teil 1+2 und John Rambo z.B. auch in dieser Hinsicht. Wir hatten unseren Spaß und Antonio Banderas fand ich megalustig! Alleine für den lohnt sich der Film schon. Auch Bad Mel zuzuschauen, der hier eigentlich gar nichts macht, außer böse zu gucken, war vergnüglich.
                            Dennoch denke ich auch, dass Expendables 4 nicht nötig wäre. Aber er ist ja schon angekündigt.
                            Von mir gibt es :6.5:
                            « Letzte Änderung: 24. August 2014, 18:31:55 von Max_Cherry »


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Verteile die 90 Mille auf die Darsteller, dann bleibt für gute Effecte nix über. Is ja unsäglich gefloppt wie man so liest. Ausser Harry Knowles, der mal,wieder gepudert wurde, findet den irgendwie niemand gut.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Alle 5 aus meinem Bekanntenkreis, die den im Kino gesehen haben, fanden ihn mindestens ok.


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Ja, der ging den Bach runter am Box office.
                                  Die ersten beiden hatten opening weekends von plus minus $30M, also nur ein kleiner drop von paar $M...der hier hatte um die $18M, also fast die Haelfte nur.

                                  Hat auch mit der Qualitaet des Filmes zu tun, aber auch, und wenn es wieder keiner hoeren will, damit dass der Film ein hohes Raubkopie Problem hatte, was die anderen beiden nicht hatten. Kopien des Filmes waren paar Wochen vor US Start online verfuegbar, was bei den anderen nicht der Fall war.


                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    Ich bin grd ganz schwer am überlegen ob der bei mir nicht bis zur Heimkinoauswertung warten kann... :think:


                                    Offline Seth Gecko

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Seth Gecko
                                      War gestern im Kino. Der große Unterschied zu den beiden vorangegangenen Teilen besteht in dem deutlich heruntergeschraubten Gewaltanteil, der dem Film nicht gut bekommen hat. Ich Teile Pierres Einschätzung, dass der Film vor der Veröffentlichung in den Staaten ordentlich Federn lassen musste. Die Inszenierung der Action ist auch anonsten nicht sonderlich ansprechend; Pierre hat zum CGI-Overkill alles wichtige bereits gesagt. In meiner Wahrnehmung ist dieser dritte Teil jedoch deutlich witziger als der 2. - was zugleich seine große Stärke ist. 


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Angeblich wurde doch nur total wenig für ein R geschnitten!?
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Angeblich wurde doch nur total wenig für ein R geschnitten!?

                                          Dann sind die Actionszenen entweder schlecht montiert, wenn eine Person für das Ableben einer anderen sorgt, oder Sly & Co untertreiben, damit nicht ALLE Zuschauer zuhause bleiben...

                                          Man hat bei diversen Szenen eben das Gefühl, dass klar was fehlt. Wenn man direkt für eine niedrigere Freigabe dreht, dann dreht man (wenn man nicht blöde ist) entsprechend weniger explizite Einstellungen. Dann bleibt der "flow" erhalten. Und eben der stimmt irgendwie nicht so ganz, die Umschnitte fügen sich nicht immer stimmig, das Timing fühlt sich falsch an.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Hm okay... Da ich das nicht unterstütze und bis zur :bd: warte, kann ich's ja nicht einschätzen. Wenn ihr das so sagt, glaub ich das aber natürlich. Man kennt so was ja von anderen filmen
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Crash_Kid_One

                                            • Gast
                                            Zum Glück gibt es für Sly den internationalen Markt....

                                            Zitat
                                            Total Lifetime Grosses


                                            Domestic (USA):

                                             $38,265,000

                                               24.8%


                                            + Foreign:

                                             $115,900,000

                                               75.2%


                                            = Worldwide:

                                             $154,165,000

                                            Quelle: boxofficemojo.com

                                            Gekostet hat der Streifen ja angeblich 90 Mios.
                                            « Letzte Änderung: 15. September 2014, 09:38:32 von Crash_Kid_One »


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              90 Millionen gekostet und 154 Millionen eingespielt? Wenn man Marketing und das ganze Gedöns abzieht dürfte da nicht viel übrigbleiben.