The Expendables 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Das war jetzt sarkastisch gemeint von denen, oder?

    Zitat
    Dass Steven Seagal großen Wert auf anständige Rollen legt, ist ja bekannt - siehe ... Against The Dark ...

    Der war ja mal Grottenkacke...

    Aber hey, Steven, go for it! Ich fänd's cool!
    « Letzte Änderung: 21. Mai 2013, 22:26:43 von nemesis »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Wenn das kein Sarkasmus war, dann schlichte (nein immense) Dummheit :lol:

      Stevie MUSS eigentlich am Start sein - das ist doch einer der letzten ganz Großen aus den goldenen Zeiten, die noch nicht dabei waren :( (gemessen an Kinostreifen, Bekanntheitsgrad...)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Stallone fragt via Twitter übrigens noch ob es nicht eine junge Ripley gäbe. Man darf also auf die weibliche Hauptrolle gespannt sein :) Bisher hat sich schonmal Zoe Bell ins Gespräch gebracht und Sly geschrieben Sie wäre bereit. Bell in den Expendables könnte ich mir auch durchaus gut vorstellen


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich verstehe einfach nicht, wieso er nicht bei alten Recken bleibt - da gäbe es doch auch ne alte Ripley :D oder auch genug andere Mädels alter Garde, die sicher noch ihre Frau stehen würden!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Warum hat Sly denn eigentlich nie Carl Weathers in Betracht gezogen!? Der is noch gut in Form, und hätts schon mehr als verdient! Mr. T kam mir auch in den Sinn bei Rocky 3 gestern im TV :D allerdings sieht der mittlerweile auch aus wie ein vollgeschissener Amischlafsack :/
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            jerry garcia

            • Gast
            Mit dem Carl Weathers gab es wohl Unstimmigkeiten wegen Rocky Balboa.
            Weathers wollte ne Rolle in dem Film, Sly nur Archivmaterial nutzen. Nun ist Weathers wohl etwas angefressen und wird daher eher nicht in Frage kommen.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Wus!? Okay hab ich so nie gehört. Sehr schade :(
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Wirklich schade, dass wär echt mal was gewesen.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Seagal würde ich furchtbar finden. Der ist für mich (neben Vin Diesel) der absolut größte UNschauspieler, den es gibt.


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Du hast das Prinzip der Expendables aber schon verstanden, oder? :D Seagal ist faktisch unabdingbar in mindestens einem der Filme!

                    Allerdings im Actionbereich wirklich von SCHAUSPIELERN zu sprechen, bzw. Schauspiel zu verlangen.... naja ;) ich will keinem was absprechen, aber die ganzen Jungs sind ja wohl auch nicht grade mit Schauspiel-Oscars gesegnet.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Allerdings im Actionbereich wirklich von SCHAUSPIELERN zu sprechen, bzw. Schauspiel zu verlangen.... naja ;) ich will keinem was absprechen, aber die ganzen Jungs sind ja wohl auch nicht grade mit Schauspiel-Oscars gesegnet.

                      Naja, kann Janno schon verstehen - unter den Action-Schauspielern ist Seagal nu wirklich der Standschauspieler schlechthin. Da sind Arnie, Willis und Sly im Vergleich die besten Schauspieler aller Zeiten



                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Naja wenn man mal ehrlich ist, dann ist Arnie ja wohl auch ne ziemliche Gurke ;) er kann entweder böse gucken, oder blöde Gesichter machen (siehe seine Comedy-Einlagen, oder CONAN DER ZERSTÖRER). So fair sollte man dann schon auch sein. Ebenso ein Willis - früher ok - aber seit etlichen Jahren spult der auch nur einen Gesichtsausdruck mit maximaler möglicher Coolness runter in seinen "Auftritten". Sly lasse ich da noch gelten, denn der hat sich in Rollen wie ROCKY, ROCKY 2, Teil 5 und BALBOA oder Sachen wie COPLAND für mich absolut bewiesen. In seinen Rollen wie COBRA oder RAMBO 2/3 muss man von schauspielern ebenso nicht reden.

                        Ich mag sie alle, somit möchte man das jetzt bitte nicht als Seagals Racheengel sehen - nur ihn so weit unter den Rest zu stellen (wohlgemerkt zu seinen GUTEN Zeiten!!!) finde ich arg weit hergeholt. Da kann man wirklich mit dem enorm ausdrucksstarken Jet Li weitermachen, der lediglich ein Gesicht hat, Norris sowieso, Lundgren... ;) von Couture und etwaigen Knallchargen ganz zu schweigen.

                        Aber prinzipiell: Muss ein Expendable schauspielern können!? In meinen Augen nicht die Bohne!

                        Und damit kommen wir zur Quintessenz: Seagal ist einer der Leute, die in den Expendables bisher mehr als gefehlt haben - wenn einer ne Daseinsberechtigung hat, dann er! Noch mehr als ein Weathers, Dudikoff und wie sie alle heißen.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Nico, Hard to Kill, Out for Justice, Marked for Death   :arrow:  klarer Fall von qualifiziert. Punkt.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Ebenso ein Willis - früher ok - aber seit etlichen Jahren spult der auch nur einen Gesichtsausdruck mit maximaler möglicher Coolness runter in seinen "Auftritten".

                            Auch wenn's jetzt Off-Topic wird - aber stimme ich mal zu 100% zu. Das ist echt nur noch peinlich. Aber ähnlich wie De Niro lässt der sich ja auch mittlerweile für jeden Scheiss verheizen


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              @ Pierrsche
                              Under Siege, On Deadly Ground - für MICH sogar noch Glimmer Man!

                              @ Sascha
                              Über Sinn und Unsinn mancher Darsteller die hierfür gut wären oder schon dabei, kann man hier doch durchaus labern ;) sagt ja eh kaum einer was zu sämtlichen Themen im Forum ;)

                              DeNiro sehe ich ebenso wie Willis udn Konsorten. Irgendwie hats den Anschein als ziehen manche der Jungs nur noch die Kohle aus allem, damit der Lebensstil finanziert bleibt - siehe auch DIE HARD 5... - braucht man nicht weiterreden. Da war Willis Auftritt in Ex2 ja noch das Maß aller Dinge dagegen!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              jerry garcia

                              • Gast
                              Mal kurz meine unmaßgebliche Meinung zu den Actiondarstellern: Ich schau mir die nicht an, weil ich schauspielerische Glanzleistungen sehen will. Ordentlich gemachte, temporeiche Action mit stoischem Gesichtsausdruck und gut ist. Besser als wenn einer versucht zu schauspielern und dann lächerliches Overacting bei rumkommt.

                              Und DeNiro, Willis, Liotta oder wie sie alle heißen, die sich für jede Kopeke und Mist hergeben, haben mich gelehrt, bei Filmen, die groß mit den Namen werben, etwas vorsichtiger zu sein - aber nur etwas, wie meine Krücken in der Sammlung beweisen.



                              jerry garcia

                              • Gast
                              Mal eine kleine Spielerei/Spinnerei, die Doc Savage von der Trash-Academy und ich vor Teil 2 fabrizierten und dann bei der Academy brachten, da er in die Area nicht wirklich gepasst hätte:
                              http://trash-academy.blogspot.de/2010/08/expendables-2.html


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Der Plot klingt witzig, und Seagals Team ebenfalls :lol:
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Mal eine kleine Spielerei/Spinnerei, die Doc Savage von der Trash-Academy und ich vor Teil 2 fabrizierten und dann bei der Academy brachten, da er in die Area nicht wirklich gepasst hätte:
                                  http://trash-academy.blogspot.de/2010/08/expendables-2.html

                                  Haha geil! Das wärs gewesen. Der zweite war aber auch so ganz gut. :)


                                  jerry garcia

                                  • Gast

                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Das is wieder einer, den ich hier nicht brauche. Der ist einfach noch nicht lang genug dabei - ich weiß, Statham und Co. auch nicht, aber die habe ich ebenso nicht befürwortet
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    jerry garcia

                                    • Gast
                                    Jo, aber wenn er schon frisches Blut ankündigt, dann lieber solche Leute, bevor noch ein Taylor Lautner auftaucht.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Ja naja..... irgendwo hast Du ja Recht
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Jo, aber wenn er schon frisches Blut ankündigt, dann lieber solche Leute, bevor noch ein Taylor Lautner auftaucht.

                                         :!: :!:

                                        Der Stecher von Miley Cyrus hats zwar gut gemacht in Teil 2, aber vom Prinzip her hat der natürlich auch nicht gepasst!