The Expendables 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: Moviejones
    In "The Expendables 3" könnte ein weiterer Actionveteran hinzustoßen, der ehemalige Koch Steven Seagal.

    Egal, ob The Expendables oder The Expendables 2, dem gewieften Actionfan fällt sofort auf, dass immer noch jemand fehlt. Zwar ist bei der diesjährigen Fortsetzung die Riege der altbekannten Actionstars mit Mr. Chuck "Roundhouse Kick" Norris und Jean-Claude Van Damme deutlich aufgestockt worden, doch ein Name fehlte erneut auf der Casting-Liste: Steven Seagal.

    Gegenüber der französischen Seite Excessif.com verriet Seagal jetzt, dass Sylvester Stallone nach The Expendables 2 die Reihe noch lange nicht einstellen will und bereits an The Expendables 3 denkt. Bei diesem Teil könnte sich Seagal eine Beteiligung durchaus vorstellen, dem sogar schon ein Angebot unterbreitet wurde.

    Zwar ist diese Aussage weit davon entfernt, eine offizielle Bestätigung von einem der Verantwortlichen zu sein, aber die Interessensbekundung zeigt zumindest, dass Seagal eine Anfrage nicht ablehnen würde. Stallone & Co. wären auch schön dumm, ihn nicht zu nehmen: Dass The Expendables 3 nur eine Frage der Zeit ist, sobald der aktuelle Film ein Erfolg wird, steht außer Frage. Auch hier muss frisches Blut geboten werden und es gibt nicht mehr so viele versierte Actiondarsteller, die einen Bekanntheitsgrad wie Seagal haben.

    Doch erst einmal steht mit The Expendables 2 am 30. August der Kinostart des aktuellen Films an.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Eastwood und Cage find ich da eher Fehl am Platz.
      Wie gesagt, The Rock wär cool. Alles andere ist mir eigentlich latte. Aber gerade den ollen Cage muss ich eigentlich nicht haben.

      Dito!

      Lundgren muss her :bawling: und auch Rourke muss zurück!

      Fast dito :) The Rock brauch ich hier nicht wirklich. Würde mir da weitaus mehr Dudikoff wünschen.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also, Chuck wird definitiv nicht mehr dabei sein ... der war ja not amused über die Härte von Teil 2.
        Da gibbet auch ein kurzes Interview im Web zu.

        Was für ein Quatsch. Na wenn er meint. Schade ist es dennoch - den ich finde er hat gerockt.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: Moviejones
          Es ging mal wieder um die Besetzung in The Expendables 3, denn hier tut sich eine Menge hinter den Kulissen. Zwar war der zweite Teil nicht ganz so erfolgreich wie der erste Film, dafür bekam er bessere Kritiken und das dürfte sich auf The Expendables 3 auswirken. Darum muss auch die Besetzung stimmen und so hat es sich Stallone nicht nehmen lassen, Nicolas Cage nun ganz offiziell zu bestätigen.

          Neben Cage laufen weitere Verhandlungen und auch mit Harrison Ford, Wesley Snipes und Mickey Rourke wird im Moment geredet, ob sie nicht doch im dritten Teil mitspielen wollen. Stallone betonte, dass in The Expendables 3 dieselbe Leidenschaft wie in die vorherigen zwei Teile fließen wird, doch ob der nächste Film der letzte Teil sein wird, kann er nicht garantieren. Solange es ihnen Spaß macht und die Fans die Jungs sehen wollen, sind sie nicht müßig, in ihre Rollen zu schlüpfen. Sie seien alle wohl nicht so ersetzbar, wie es sich manche Kritiker wünschen, scherzt Stallone.

          Noch gibt es für The Expendables 3 weder einen Regisseur noch ein Drehbuch. Mit einer Veröffentlichung wird 2014 oder 2015 gerechnet.

          Ich mag Cage sehr - aber ob ich Ihn jetzt umbedingt in den Expendables brauch? Und Snipes geht da ja mal gar nicht. Also echt jetzt. Ford? Tendenziell vom Alter ja. Mal abwarten


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: Moviejones
            Abseits dessen das große Nichts. Keine Details, keine Infos. Immerhin Dolph Lundgren scheint etwas mehr zu wissen, na ja glaubt er zumindest, auch wenn er sich selbst nicht zu 100% sicher ist. So sei das Drehbuch zu The Expendables 3 einfach noch nicht fertig, aber der Drehstart zum Film könnte bereits im Herbst 2013 erfolgen. Davon mal abgesehen äußert er auch nur Infos, die wir schon kennen: So seien die Macher hinter Wesley Snipes her und auch Nicolas Cage sei eine Option.

            Ich sach: Her damit :D



            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Gibson ist raus und Sly trifft morgen den möglichen Regisseur, der wohl ein unbekannter sein wird. Man darf gespannt sein - aber das Projekt rollt :)


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Expendables in Aramäisch oder Mayan.

                  Oder eher wie Sie Juden beschimpfen und Frauen verprügeln ^^


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Wäre irgendwie auch cool gewesen, wenn sie noch mal jemanden wie Lester oder Baxley oder auch Firstenberg oder so reaktiviert hätten, so im Oldschool-Geiste.

                    Grundsätzlich im Prinzip verstehe ich was du meinst - aber andererseits: Wann hat einer der grossen Alten das letzte Mal einen Kracher abgeliefert? Firstenberg hat auch schon ein Jahrzehnt nix mehr gedreht - wobei Hill sicher ein geiles Experiment gewesen wäre.

                    Regisseur steht übrigens fest - aber den Namen hat Sly noch nicht rausgehauen.
                    Die Anspielungen klingen nach Michael Hurst - aber ich denk mal das kann nicht sein. Naja, warten wir es ab


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Hurst? Hm. Ist ja ein lustiger Kerl und Spezi der Raimi-Sippe, und als Stuntman hat er sicherlich auch ein Gespür für Action. Aber nach gelegentlichen Regiearbeiten für Xena, Hercules und Spartacus wäre EX3 schon eine ganz schöne Hausnummer...

                      Bitte mal mit Vorsicht geniessen. Stallone schreibt nur immer von NEW BLOOD. Keine Ahnung ob das eine Anspielung sein soll - aber falls ja meine ich den hier: http://www.imdb.com/name/nm0403629/?ref_=fn_al_nm_2

                      Dachte halt nur das NEW BLOOD als Hint gedacht sein könnte und wenn ja ist es ein Film von Hurst.
                      « Letzte Änderung: 21. April 2013, 11:51:41 von skfreak »


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Stallone fragt via Twitter übrigens noch ob es nicht eine junge Ripley gäbe. Man darf also auf die weibliche Hauptrolle gespannt sein :) Bisher hat sich schonmal Zoe Bell ins Gespräch gebracht und Sly geschrieben Sie wäre bereit. Bell in den Expendables könnte ich mir auch durchaus gut vorstellen


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Allerdings im Actionbereich wirklich von SCHAUSPIELERN zu sprechen, bzw. Schauspiel zu verlangen.... naja ;) ich will keinem was absprechen, aber die ganzen Jungs sind ja wohl auch nicht grade mit Schauspiel-Oscars gesegnet.

                              Naja, kann Janno schon verstehen - unter den Action-Schauspielern ist Seagal nu wirklich der Standschauspieler schlechthin. Da sind Arnie, Willis und Sly im Vergleich die besten Schauspieler aller Zeiten



                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ebenso ein Willis - früher ok - aber seit etlichen Jahren spult der auch nur einen Gesichtsausdruck mit maximaler möglicher Coolness runter in seinen "Auftritten".

                                Auch wenn's jetzt Off-Topic wird - aber stimme ich mal zu 100% zu. Das ist echt nur noch peinlich. Aber ähnlich wie De Niro lässt der sich ja auch mittlerweile für jeden Scheiss verheizen


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  So, hat er jetzt seine "junge Ripley" gefunden. Die Milla könnts werden:
                                   http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=104959
                                  Boah, Snipes - muss das sein - den mag ich ungefähr genau so gerne wie :uglymegryan:


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Sly twitterte heute morgen "Mad Max vs. Barney Ross"
                                    Also nu auch Mel Gibson mit am Start :)


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Ford begeistert mich nicht wirklich - aber ich trau einfach mal das der Film auch gut wird!


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          90 Millionen gekostet und 154 Millionen eingespielt? Wenn man Marketing und das ganze Gedöns abzieht dürfte da nicht viel übrigbleiben.


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Da ich mir nach Pierre's Kommentaren - leider, leider - den Kinobesuch gespart hab wird der Extended Cut auf jeden Fall verhaftet.