The Expendables 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Wie schon vermutet.... Stallone hat ne härtere Fassung des Streifens auf DVD/Blu bestätigt.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Angeblich wurde doch nur total wenig für ein R geschnitten!?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Hm okay... Da ich das nicht unterstütze und bis zur :bd: warte, kann ich's ja nicht einschätzen. Wenn ihr das so sagt, glaub ich das aber natürlich. Man kennt so was ja von anderen filmen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Aha ein ganz ein Schlauer, der Sly
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Der Robs hatte gestern die US Blu gekriegt, und natürlich haben wir uns den dann gleich reingezerrt. Es war die Unrated, da ich die PG aber nicht kenne, kann ich zu Schnitten nix sagen. Mir wäre aber rein garnichts aufgefallen, was nicht ab 16 durchginge ;) die ganzen Messertreffer und Schlitzereien werden sie ja nicht entfernt haben, blutige Treffer gibts keine und Handgemenge ebenso kaum.

            Warum ich dem Ding trotzdem noch eine :7: gebe? Ganz einfach: Er hat mich gut unterhalten! Actionszenen gibt es im Grunde nur 3. Befreiung von Snipes gleich zu Beginn, der erste Einsatz, und das ganze Ende, welches aber durchaus fast ne halbe Stunde dauert. Der Film ist mit zwei Stunden plus Abspann ja auch ne Ecke länger geworden als die ersten beiden. Schade ist, dass die Story etwas unausgegoren ist, und dadurch einige Charaktere zu kurz kommen - ist bei der Menge an Leuten aber ja kein Wunder ;) Jet Li hätte man sich sparen können, Mel Gibson braucht mehr Screentime und die Neuen sind präsenter als die Alten...

            Aber zum Positiven: Kelsey Grammer fand ich super, und die Rolle ebenso. Von den Neuen hätte man sich Ortiz und die Alte echt sparen können, aber ok. Störten nicht immens. Wider erwarten fand ich Kellan Lutz ganz cool, und Glen Powell ebenso, auch wenn ich den nicht kenne :lol: Robert Davis Kurzauftritt war witzig :D und ansonsten haben sowohl Snipes als auch Ford gut gepasst. Am besten gehalten von der ganzen Meschpoke hat sich definitiv Banderas! Der KÖNNTE den ein oder anderen mit seinem Gesabbel nerven, aber im O-Ton fand ichs irgendwie witzig :D Ich weiß auch nicht, ob mehr Blut den Film besser gemacht hätte. Die CGIs haben mich NULL gestört! Die sind zwar nicht super hübsch, aber wer da meckert... naja ich weiß nicht. So beschissen wie die Motorradfahrt in LOCKOUT sieht hier bei WEITEM nix aus. Es hätte halt von allem gerne etwas mehr sein dürfen, vor allem aber eben was Man on Man Fights angeht. Davon gibts hier kaum was, und wenn dann sehr kurz. Snipes, Stath, die hätte man wieder von der Leine lassen müssen. Der Kampf Sly gegen Gibson fängt cool an, und is dann schon wieder vorbei. Gibson ist aber ganz sicher wieder der stärkste aller Darsteller, was das Scheuspiel angeht - das merkt man selbst in den kurzen Szenen :)

            Also ich stell mir den neben die anderen beiden, und freu mich auf Teil 4. Vielleicht lag es daran, dass ich wesentlich weniger erwartet habe!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Ich kann meinn Statement oben nochmal unterschreiben. Er ist nicht so gut wie 1 und 2, aber eben auch nicht schlecht! Man merkt halt einfach immens die PG-13 Grundlage, weil Myriaden von Leuten geplättet werden, aber eben einfach umfallen. Blut oder mal nen Einschuss etc. sucht man vergebens, und bei der schieren Menge an Gegnern ist das völlig unglaubwürdig, und sieht aus wie in nem 80er Computerspiel. Schade. Banderas hat mich dieses mal tatsächlich etwas genervt weil er halt ohne Punkt und Komma redet - und der Film ist vielleicht zehn Minuiten zu lang - aber es ist ok. Schade nach wie vor, dass es keine Mannfights gibt außer von Ronda Rousey und Banderas immer mal kurz - Sly hat außer den Fight mit Gibson halt auch echt wenig zu tun hier! Alles in allem sehe ich den Auftrit von Jet Li nun aber auch versöhnlicher als Cameo an, und Robert Davi hätte gern länger gedurft. Man muss aber schon sagen, hier waren eine MASSE an Leuten im Film, und daher sicher auch die Lauflänge, sonst wären ja noch mehr zu kurz gekommen ;) :7: bleiben, weil mir einfach nochmal bewusst wurde, dass wir uns (oder ich mir) in den 80ern und 90ern genauso ein MEGAzusammentreffen von Actionstars gewünscht habe
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs