Zeilen im Schnellantwortfeld

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Frage:

    Ist es möglich, dass man das Schnellantwortfeld, in dem man reinschreibt etwas mehrzeiliger macht. Es ist (bei mir?) auf sechs Zeilen ausgelegt, was ich für sehr wenig halte, gerade wenn ich einen mehrzeiligen Text zitiere. Schreibt man mehr als sechs Zeilen im Text, muss man schon scrollen. in einem richtigen Antwort-Textfeld (was ich aber eher selten nutze) hat man zehn Zeilen zur Verfügung, bevor man scrollen muss, was mir schon eher zusagt.

    EDIT: Hab mal darüber nachgedacht und eigentlich hat sich der Thread hier erledigt denn eigentlich ist das Schnellantwortfeld halt ein Schnellantwortfeld und kein Feld für lange Texte, muss halt versuchen daran zu denken bevor ich was Längeres schreibe und auf "Antwort" klicken.
    « Letzte Änderung: 10. April 2012, 23:18:10 von Ash »



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Oder wäre es möglich analog der ausführlichen Antwortfunktion eine Option einzubauen das Feld größer zu ziehen!?


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Wie Ashster schon treffend schrieb: Schnellantwort ist Schnellantwort. Ich sehe keinerlei Grund, da irgendetwas zu ändern. Und verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wo das Problem liegt, nicht einfach auf "Antworten" zu klicken.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Wie Ashster schon treffend schrieb: Schnellantwort ist Schnellantwort. Ich sehe keinerlei Grund, da irgendetwas zu ändern. Und verstehe ehrlich gesagt auch nicht, wo das Problem liegt, nicht einfach auf "Antworten" zu klicken.

          Ausserdem kann man immer noch jederzeit - wenn man merkt, dass der Beitrag doch länger wird als geplant - auf "Vorschau" klicken und geht damit zum vollausgestatteten Feld über.

          Moderne Browser (wie der sehr empfehlenswerte Chrome beispielsweise) bieten übrigens sowieso bei jeder Textarea die Option, sie selbst einfach auf gewünschte Größe ziehen zu können.