True Detective

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Hab Staffel 1 durch geschaut und war doch sehr gut unterhalten. Schöne Stimmung, gute Schauspieler, eine gute Geschichte mit einem schönen Spannungsbogen. Mehr davon!

     :7.5:

    Staffel 2 auch geschaut und die hat in meinen Augen nicht die Klasse des Vorgängers.

     :5.5:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Staffel 3 scheint also definitiv zu kommen. Der Cast sieht bislang so aus:

      Neben Mahershala Ali, Carmen Ejogo, Stephen Dorff, Scoot McNairy, Mamie Gummer und Ray Fisher wurden nun auch Sarah Gadon und Emily Nelson verpflichtet.

      Ali finde ich ja top und McNairy fand ich zuletzt in Godless auch sympathisch. Mal sehen was Dorff noch liefern kann. Rest kenne ich nicht...


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Bis auf den Dorff kenne ich nicht einen vom namen her


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Hm schau mer mal. Ali is gut, Dorff kann mehr als es scheinen mag und McNairy ist auch gut
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Staffel 3 scheint also definitiv zu kommen. Der Cast sieht bislang so aus:

            Neben Mahershala Ali, Carmen Ejogo, Stephen Dorff, Scoot McNairy, Mamie Gummer und Ray Fisher wurden nun auch Sarah Gadon und Emily Nelson verpflichtet.

            Ali finde ich ja top und McNairy fand ich zuletzt in Godless auch sympathisch. Mal sehen was Dorff noch liefern kann. Rest kenne ich nicht...
            Mega geil! Season 1 war überragend, Season 2 sehr, sehr gut!


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme

              Es geht – natürlich – wieder um Verbrechen, die aufgeklärt werden sollen. Detektiv Wayne Hays soll gemeinsam mit seinem Partner Roland West den Mord an zwei Kindern aufklären, die in den so genannten Ozarks verschwunden sind. Das Ozark-Plateau ist eine Hochlandregion im Herzen der USA, sie liegt in Missouri und grenzt an den Staat Arkansas an. Die Ermittlungen beschäftigen die Detektive drei Jahrzehnte lang. (HBO)

              Im Januar isses soweit, Staffel 3 erblickt das Licht der Welt - diesmal mit von der Partie: Mahershala Ali, Stephen Dorff, Jane Hopkins und Carmen Ejogo. Ich finde das sieht super aus bisher!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Mir hat ja mit ein paar Abstrichen auch Staffel zwei gut gefallen. Das Gebiet der Ozarks ist prädestiniert für sowas, hat man ja schon in der gleichnamigen Serie gesehen. Cast gefällt auch, ich freue mich! :biggrin:


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ich fand Staffel 2 auch nicht übel, Vaughn gefiel mir richtig gut, und Farell auch - aber sie war eben überschattet von der (für mich) bombigen Staffel 1
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Ich fand Staffel 2 auch nicht übel, Vaughn gefiel mir richtig gut, und Farell auch - aber sie war eben überschattet von der (für mich) bombigen Staffel 1

                    Genau meine Meinung :!:


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Also wenn wir Season 1+2 gemeinsam hatten, können wir den hier auch ankoppeln.


                        Online JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          klar geht auch
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank

                            Es geht – natürlich – wieder um Verbrechen, die aufgeklärt werden sollen. Detektiv Wayne Hays soll gemeinsam mit seinem Partner Roland West den Mord an zwei Kindern aufklären, die in den so genannten Ozarks verschwunden sind. Das Ozark-Plateau ist eine Hochlandregion im Herzen der USA, sie liegt in Missouri und grenzt an den Staat Arkansas an. Die Ermittlungen beschäftigen die Detektive drei Jahrzehnte lang. (HBO)

                            Im Januar isses soweit, Staffel 3 erblickt das Licht der Welt - diesmal mit von der Partie: Mahershala Ali, Stephen Dorff, Jane Hopkins und Carmen Ejogo. Ich finde das sieht super aus bisher!

                            GEIL :!:


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis

                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Joah, schaut ganz gut aus. Wird wohl irgendwo zwischen den ersten beiden Staffeln landen, damit wäre ich zufrieden. Die erste wird wohl nicht mehr übertroffen werden.


                                Offline Freddy

                                • aka Chris
                                    • Show only replies by Freddy
                                  Sieht gut aus. Mahershala Ali Hat mir in Moonlight schon sehr gut gefallen.
                                  Die Grundstimmung ist auch wieder ähnlich der ersten beiden Staffeln. Sehr gut!
                                  Meine Filme-Sammlung


                                  / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Folge 1 lief an - schon jemand gesehen? TC, Phil?
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Auf Sky läufts leider noch nicht da muss der Edster noch nachjustieren.
                                      Wann kommt das auf Sky?


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Gestern lief auf Sky Atlantic HD die erste Folge. Habs aufgenommen, aber noch nicht geschaut. Werde ich aber die Tage noch tun... :biggrin:



                                        Offline Thomas Covenant

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by Thomas Covenant

                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Thomas Covenant
                                            Die erste Folge war okay. Da kann man noch nicht viel sagen. Düster und depri kommts rüber.
                                            Mal weiter sehen.


                                            Offline Thomas Covenant

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Thomas Covenant
                                              Halbzeit bei der dritten Staffel.
                                              Mahershala spielt wie immer überragend. Auch sein weißer Kollege ist in seinem Zynismus klasse besetzt.
                                              Die Staffel,orientiert sich mehr am Stil der Ersten. Wirkt aber nicht so bedrohlich nein eher behäbig im Erzählstil.
                                              Es gibt viel Dialog und langwierige Ermittlungsarneit-sogar über drei Zeitebenen, Spannung kommt da nicht auf.
                                              Trotzdem hat diese entschleunigte Erzählweise in Verbindung mit der visuellen Machart ihre Stärken.
                                              Mal sehen wie es zu Ende gebracht wird.


                                              Offline Freddy

                                              • aka Chris
                                                  • Show only replies by Freddy
                                                Halbzeit bei der dritten Staffel.
                                                Mahershala spielt wie immer überragend. Auch sein weißer Kollege ist in seinem Zynismus klasse besetzt.
                                                Die Staffel,orientiert sich mehr am Stil der Ersten. Wirkt aber nicht so bedrohlich nein eher behäbig im Erzählstil.
                                                Es gibt viel Dialog und langwierige Ermittlungsarneit-sogar über drei Zeitebenen, Spannung kommt da nicht auf.
                                                Trotzdem hat diese entschleunigte Erzählweise in Verbindung mit der visuellen Machart ihre Stärken.
                                                Mal sehen wie es zu Ende gebracht wird.

                                                 :thumb: 8) :D
                                                Meine Filme-Sammlung


                                                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                                Offline Thomas Covenant

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Thomas Covenant
                                                  Episode 5 war ein echtes Brett-großes Kino. Besonders von dem Cop Duo, deren Wiedersehen-klasse.
                                                  « Letzte Änderung: 13. Februar 2019, 20:24:56 von Thomas Covenant »