"White House Down" neuer Action-Blockbuster von Roland Emmerich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    TRAILER:

    :arrow:







    Zitat von: www.cinefacts.de
    Roland Emmerich dreht Actionfilm "White House Down"

    Sony Pictures entwickelt derzeit einen Actionfilm namens "White House Down", berichtet Deadline. Für die Regie ist der deutsche Filmemacher Roland Emmerich vorgesehen, bekannt für seine actionreichen Blockbuster "Independence Day", "Godzilla", "The Day After Tomorrow" und "2012".

    Das Drehbuch schreibt James Vanderbilt ("Zodiac", "Total Recall", "The Amazing Spider-Man") und handelt von einem paramilitärischen Angriff auf das Weiße Haus. Nähere Angaben sind jedoch noch streng geheim.

    Die Produktion übernehmen Roland Emmerich und sein Partner Harald Kloser, sowie Bradley Fischer, James Vanderbilt und Laeta Kalogridis für Mythology Entertainment. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Jahr an den Start gehen, eine Besetzung ist noch nicht bekannt.
    « Letzte Änderung: 04. September 2013, 15:23:40 von Flightcrank »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Hm, das kann ziemlich viel sein - aber wenn man Emmrich kennt, wird schon was richtig triefiges patriotismusgeiles dabei rumkommen :D ich denke nur da beginnt dieses Jahr nix mehr, wenn die noch keinen für die Besetzung haben! Wesley Snipes hätte schon Erfahrung mit dem Weißen Haus, und sicher auch Zeit! :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hm, das kann ziemlich viel sein - aber wenn man Emmrich kennt, wird schon was richtig triefiges patriotismusgeiles dabei rumkommen :D

      Wird ein typischer Emmerich denk ich!
      Alien-Angriff, viel Rumms, Patriotismus.

      Augen zu und durch, Popcorn Kino halt :)


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme


        Die Story reißt nix aus :D Präsident Jamie Foxx muss von Terroristen befreit werden, Channing Tatum als Secret Service Mann soll es reißen. Natürlich anscheinend im White House - Emmerich kann Kabumm, ich mag Foxx, Tatum is mir ladde - ich denke das KÖNNTE ein schnöder Actionkracher werden! :D James Woods is auch am Start, ebenso wie Maggy Gyllenhaal, und wenn zum langsamen Sterben im Weißen Haus gepfiffen wird, bin ich dabei!

        Hier gibts Bilder und nen First Look als Video - sieht gut aus!
        http://www.filmjunkies.de/news/white-house-down-channing-tatum-44271.html
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hmmm Cast reisst nix - aber wenns unterhaltsame Actionkost wird, why not ...
        Nur...Foxx als US-Präsi? :lol:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Dacht ich mir ja auch, aber hey... willy beamen reisst alles :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          jerry garcia

          • Gast
          Wie bei The Wolverine heißt es auch hier, dass wohl morgen ein Trailer kommen soll. Für mich muss der dann einiges zu bieten haben, wenn er mit Olympus has fallen konkurrieren will.

          http://news.moviefone.com/2013/03/25/white-house-down-teaser-photos_n_2948918.html


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Trailer >

            Scheint wohl alles etwas epischer, größer und emmericher zu werden als Olympus Has Fallen. Und betrifft wohl nicht nur das Weiße haus, sondern Washington.
            « Letzte Änderung: 27. März 2013, 17:52:04 von blaubaum »


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Merkt man ja an der story schon, die wohl die vorgeschichte zwischen butlers figur und dem präsidenten mit einbezieht
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs




              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hab beide Filme vertauscht ;) aber wirklich "epischer" find ich da jetz keinen von beiden.
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Hab beide Filme vertauscht ;) aber wirklich "epischer" find ich da jetz keinen von beiden.

                  Zum Glück hast du Sie nicht noch mit Peter Strohm verwechselt :D :p


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Der war ja auch nicht schwarz :twisted:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs



                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum

                      Offline OnlyEnemyMyself

                        • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
                          • Show only replies by OnlyEnemyMyself

                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Ich hab den Trailer kürzlich im Kino gesehen und war schwer angetan. Das Biest startet HEUTE in den Deutschen Kinos und ich werde definitiv in den nächsten Tagen reingehen. Story ist zwar EXAKT wie bei Olympus Has Fallen mit Gerard Butler aber so what!? :D


                          TRAILER:

                          :arrow:


                          « Letzte Änderung: 04. September 2013, 15:23:29 von Flightcrank »


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Ich brauche das irgendwie nicht ein weiteres Mal! Zumal mir sowohl der Cast wie auch der Regisseur von Olympus um einiges mehr zusagt! ;)


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Auf BD reicht er mir sicher, aber anschauen will ich den auf jeden Fall auch.
                            Trailer sieht sehr dick aus, scheint um einiges grösser zu sein als "Olympus", obwohl er von der Härte her sicher drunter liegen wird.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich wunder mich irgendwie, weil ich oft gelesen hab es wäre eher ne Art Buddy-Movie, ebenso mit Humoranflügen an Bord. Passt a) nicht zum Film, und b) sieht man im Trailer rein garnichts davon (ok Action ansicht sieht man auch nicht wirklich viel)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Trailer sieht sehr dick aus, scheint um einiges grösser zu sein als "Olympus"...

                                Kaum verwunderlich bei dem Regisseur oder? :lol:


                                jerry garcia

                                • Gast
                                Mit seiner Freigabe ab 12 Jahren wird er sicher nicht unbedingt mit Olympus has fallen mithalten können, was den Härtegrad betrifft.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  :kino:
                                  White House Down :8:
                                  Jo, hat gut gerockt aber im direkten Vergleich hat mir Olympus has Fallen besser gefallen. Zum einen ist Butler cooler als Tatum (wobei ich ihn auch okay finde) und zum anderen ist Olympus eher der kleinere, fiesere und kompromisslosere Bruder von White House Down. Letzterer hat bedingt durch das größere Budget eben auch mehr Kawum (Emmerich halt :lol: ;)) am Start, wirkt aber auch deutlich "glatter". Wie auch immer, für mich beides sehr coole Actioner die scheiss gut unterhalten! Ab und an muss das eben auch mal sein! :D :thumb:


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Äh stimmt das, dass der ab 12 ist!? Find ich für so nen Streifen ja auch irgendwie.... naja
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs