Upload?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Hatte bei Bilderupload grad folgende Anzeige:


    Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /criena.NET/www/horror-forum.de/www/htdocs/archive.php on line 6

    Warning: getimagesize: Unable to open '/tmp/phpzV0ZhN' for reading. in /criena.NET/www/horror-forum.de/www/htdocs/archive.php on line 6

    Warning: open_basedir restriction in effect. File is in wrong directory in /criena.NET/www/horror-forum.de/www/htdocs/archive.php on line 22


    Was bedeutet das denn?  8O


    Sorry. War mein Fehler. Habe heute den Server auf potentielle Sicherheitsrisiken überprüft und war an dieser Stelle wohl etwas zu restriktiv. ;-)
    Sollte jetzt wieder laufen.

    Grüße,
    Criena


    Jo das ist mal wieder was was icht jeder macht aber unser lieber Criena denkt wie schon so oft gesagt an alles...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      siehe GF: da kann man wohl nie sicher genug sein...

      Danke, Criena


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Danke, Criena. Ich weiß, habe ich schon oft erwähnt, aber du bist der beste!

        Das Problem fiel mir auch nur auf, weil ich vorgestern/gestern eine exzessive Scann- und Forumvollpacksession hatte...

        Und an alle anderen: seht ihr, auch wenn er nicht sichbar ist...er ist DA!  ;)


        Hach, hier ist´s am schönsten...


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show only replies by Elena Marcos
          Jetzt muss ich auch mal blöde fragen stellen...wie zum geier bekomme ich z.B. ein jpg von meinem Rechner auf das Forum ?????

          wie geht dieser Upload von statten...ihr habt ja haufenweise bilder reingpackt...z.B. meine Sammlung...mein desktop....mein haustier.....


          wie funktionierts ??????

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Juhuu, ich kann helfen! :D

            Also, mach dich erstmal zu diesem Link auf: http://archive.beyondhollywood.de/

            Dort gehst du auf "Durchsuchen" und kannst das entsprechende Bild direkt von deiner Festplatte auswählen und öffnen. Nun erscheint die Bezeichnung des Bildes und der Pfad in dem weißen Feld beim Upload. Klick jetzt einfach auf den "Upload" Button. Das dauert nun eine Weile, je nachdem wie groß das Bild ist. Wenn der Upload fertig ist, erscheint oben der Text "Folgende Datei wurde erfolgreich hochgeladen und kann nun über die Adresse
            http://www.horror-forum.de/UPLOAS/..........jpeg
            eingebunden werden."
            Genau diese Adresse markierst und kopierst du, also von http bis inklusive jpeg. Wenn du nun deinen Beitrag schreibst und du dein Bild reinpacken willst, klick den "Img" Button, füge die kopierte Adresse ein und klicke nochmal den "Img" Button. Und schon hast du in deinem Beitrag ein lecker Bild.

            Ich hoffe das war jetzt nicht zu übertrieben ausführlich, aber bestimmt hilft dir das ein wenig ;)



            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis

              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Wirklich gut formuliert, sogar meine Mutter könnte es damit schaffen! ;)


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Im Prinzip scheint der Upload wieder zu funktionieren. Es wird wieder die Adresse angezeigt, unter der man das Bild einbinden kann. Nur wird dieses im Forum nicht angezeigt. Fiel mir nur gerade auf.


                  Notiert. Morgen bzw. heute wenn ich wieder wach bin. ;-)


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Du meine Güte, du stellst ja Bloodsters und meine nächtlichen Zeiten im Forum locker in den Schatten... 8O  Danke nochmal!


                    Wie in einem anderen Thread bereits gesagt funktioniert es nun wieder, aber mit geänderter Adresse: http://www.horror-forum.de/archive.php

                    Die Uhrzeit war tatsächlich ungewöhnlich. Lag auch nur daran, daß der Rechner noch an war als ich heimgekommen bin und da hab ich nochmal ins Forum geguckt.