Die Dreharbeiten zu "Hitchcock" haben begonnen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Folgende News von der Quelle: Phantastik.de

    Zitat
    Die Dreharbeiten zu "Hitchcock" haben am 13. April in Los Angeles begonnen.
    Die Hauptrollen spielen Sir Anthony Hopkins als Alfred Hitchcock und Helen Mirren als seine Frau Alma. Sacha Gervasi führt Regie. Der Film basiert auf dem Buch "Alfred Hitchcock and the Making of Psycho" von Stephen Rebello.
    "Hitchcock" ist eine Liebesgeschichte über einen der einflussreichsten Filmemacher des letzten Jahrhunderts, Alfred Hitchcock, und seine Ehefrau und Partnerin Alma Reville. Der Film spielt während der Dreharbeiten zu Hitchcocks Film "Psycho". Weitere Hauptrollen im Film spielen Scarlett Johansson als Janet Leigh, James D'Arcy als Anthony Perkins und Jessica Biel als Vera Miles.

    Ganz ehrlich ... ich hab da meine Zweifel.

    Hitchcock war ein ganz spezieller Charkter, dessen "Silhouette" ja bereits Programm war. Auch seine Aussprache und Betonung war einmalig.
    Ich kann mir kaum Hopkins vorstellen, wie er den Meister darstellt.

    Auch weiß ich nicht, wei die Beziehung zwischen Alma und Alfred die Handlung eines Filmes tragen soll ... Merkwürdiges Projekt.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"