Die Dreharbeiten zu "Hitchcock" haben begonnen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Folgende News von der Quelle: Phantastik.de

    Zitat
    Die Dreharbeiten zu "Hitchcock" haben am 13. April in Los Angeles begonnen.
    Die Hauptrollen spielen Sir Anthony Hopkins als Alfred Hitchcock und Helen Mirren als seine Frau Alma. Sacha Gervasi führt Regie. Der Film basiert auf dem Buch "Alfred Hitchcock and the Making of Psycho" von Stephen Rebello.
    "Hitchcock" ist eine Liebesgeschichte über einen der einflussreichsten Filmemacher des letzten Jahrhunderts, Alfred Hitchcock, und seine Ehefrau und Partnerin Alma Reville. Der Film spielt während der Dreharbeiten zu Hitchcocks Film "Psycho". Weitere Hauptrollen im Film spielen Scarlett Johansson als Janet Leigh, James D'Arcy als Anthony Perkins und Jessica Biel als Vera Miles.

    Ganz ehrlich ... ich hab da meine Zweifel.

    Hitchcock war ein ganz spezieller Charkter, dessen "Silhouette" ja bereits Programm war. Auch seine Aussprache und Betonung war einmalig.
    Ich kann mir kaum Hopkins vorstellen, wie er den Meister darstellt.

    Auch weiß ich nicht, wei die Beziehung zwischen Alma und Alfred die Handlung eines Filmes tragen soll ... Merkwürdiges Projekt.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Glaub das brauch ich nicht - ansonsten: Verschieb das mal bitte wer in den Neuigkeiten-Thread :)


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich find es total interessant. Es ist eine riesen Herausforderung, Hitchcocks ganze Eigenarten und wie Dirk schon sagt, die Sprache zu imitieren. Schau ich mir auf jeden Fall an. Interessantes Projekt, ein Biopic, das schon lange fälig war. Aber stimmt schon, was das ganze letztendlich wird, steht in den Sternen.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Biopic, her damit - und noch dazu über den Suspense-Matser...
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hmmm klingt wirklich recht interessant, obwohl ich mir Hopkins nicht wirklich als Hitch vorstellen kann - mal auf bewegte Bilder warten.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Ehrlich gesagt kann ich mir NIEMAND als Hitch vorstellen, aber Hopkins ist wenigstens schonmal ein fähiger Darsteller - auch wenn er in letzter Zeit etwas nachgelassen hat
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Hopkins hat in zuviel Schrott mitgespielt - und er sieht echt null nach Hitch aus. Das es hier auch weniger ein Biopic zu werden scheint sondern mehr ein Lebensausschnitt zum Zeitpunkt wo Psycho gedreht wurde finde ich auch schade.


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Fox hat ein erstes Bild von Hopkins als Hitch veröffentlicht:



                Zum Vergleich hier nochmal das Original:



                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Uff, hat der sich fett gefressen!??? Naja eine gewisse Ähnlichkeit ist da, aber Hitch sieht einfach lockerer aus :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Jau, so ganz überzeugt mich das auch nicht. Mal den ersten Trailer abwarten


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Passt doch gut! Hätt ich bei Hopkins nicht erwartet.
                      Ich freu mich.



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Na ja, sich für ein Foto entsprechend ins Profil zu stellen ist jetzt noch nicht die RIESEN-Kunst, wenn ihr versteht ... ;)


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Joa, aber erklärs mir totzdem mal, Hasi :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Na ja, er stellt sich in das typische, bekannte "Hitch"-Profil und ja, er sieht natürlich ähnlich aus...
                        aber "in motion" dann ... das muss sich erstmal zeigen und beweisen.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak


                          Trailer :arrow:

                          Auch wenn der Trailer gut aussieht, bin ich noch nicht von dem Projekt überzeugt. Mal schauen, was nächsten Monat bei dem Test-Screening von Fox rauskommt :)


                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Haha, alleine die Stimme ist super!
                            Hopkins erkennt man ja kaum wieder. Ok, wie Hitch sieht er auch nicht aus in bewegten Bildern (siehe Tobis Kommentar).
                            Viel mehr stören könnten mich die dazugesponnenen fiktionalen Teile der Geschichte.

                            Ob Scarlett Johansen eine gute Janet ist, wird sich zeigen. Rein optisch passt das aber überhaupt nicht, finde ich. Mal ganz ohne Witz, wenn die sich n bisschen was anfuttert, hätte die Malilyn Monroe spielen können.

                            Die Bilder von Hitch und seiner Frau sind aber schon mal super. Sie hat ihn sehr beeinflusst und war sein größter Kritiker.
                            Auch die Momente, in denen die beiden im Garten sind oder er am Selleri knabbert, sehen sehr spaßig aus.
                            Ich bin echt gespannt.

                            Der letzte Satz ist auch dermaßen geil!
                            "Her breasts are rather large..." :D


                            Edit:
                            Hab den Trailer gerade 3 Mal gesehen und bin auch jeden Fall total angefixt.
                            « Letzte Änderung: 11. Oktober 2012, 08:33:53 von Max_Cherry »


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            Die Johanssen kann ich echt nicht mehr sehen ... nix für ungut Phil :D

                            Aber Helen Mirren ist immer super :thumb:


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Die Johanssen kann ich echt nicht mehr sehen ... nix für ungut Phil :D

                              Aber Helen Mirren ist immer super :thumb:

                               :shock: pff, aber dann bei Bai Ling mit'm zelten anfangen... :uglylol: :uglylol:


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ling ist Mitte 40, kuck dir mal den Arsch von der Frau an, da kann man net meckern! ;)
                              Aber ist und bleibt ja alles Geschmacksache.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Moderator
                              • *****
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Ling ist Mitte 40, kuck dir mal den Arsch von der Frau an, da kann man net meckern! ;)
                                Aber ist und bleibt ja alles Geschmacksache.

                                Ich weiss ja, dass Scarlett Dellen hat am Arsch! :lol:

                                Aber so hat Mann wenigstens nach'm Doggiestyle keine blauen Flecken auf den Schenkeln wegen den Arschknochen! :duckundweg:


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Hitchcock
                                  Der hat bei Zweitsichtung noch zugelegt.
                                  Wenn man sich darüber im Klaren ist, dass einiges Fiktion ist und dass sich der Film ausschließlich mit der Entstehung von "Psycho" befasst, also nur einen ganz kurzen Abschnitt von Hitchs Karriere behandelt, bekommt man eine unterhaltsames, humorvolles (mit gut 90 Minuten vielleicht etwas zu kurzes) Biopic, welches seine Obsessionen zu Gunsten der lockeren Stimmung im Film etwas verharmlost darstellt. Das Zusammenspiel von Anthony Hopkins und Helen Mirren ist absolut hervorragend und die ganzen kleinen Scherze von Hitch, sowie einige witzige Anspielungen, kommen gut. Schade eigentlich, dass der damals im Kino ein bisschen untergegangen ist. Vielleicht liegt es auch an der bodenständigen und wenig protzigen oder theatralischen Inszenierung. Herausgekommen ist ein richtig netter, relativ kleiner Hollywood-Film mit jeder Menge Charm. Wenns nach mir ginge, könnte man mit den Darstellern noch mehr "Hitchcock"-Filme drehen. Es gäbe da so unheimlich viele interessante Geschichten, die man verwenden könnte. Vielleicht wäre eine Miniserie mit um die 10 Folgen das richtige Format für eine "richtige" Biographie, die sich auf die gesamte Schaffenszeit bezieht.
                                   :8:


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show only replies by Ed
                                    Tja, das wird nach dem schlechten Abschneiden am Box Office wohl leider nie passieren :/
                                    Schade, ich fand den ja auch sehr gut und Hopkins sensationell!


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Irgendwann letztens mal gesehen und ich fand ihn nur okay.

                                      :bd:
                                      Hitchcock :6:


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        Der Hitchcock würde mich auch mal interessieren. Ich glaub da werd ich demnächst mal zuschlagen.
                                        « Letzte Änderung: 10. April 2014, 15:36:45 von Evil »
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...