Knights Contract - Monster-Gemetzel in Deutschland [PS3/Xbox 360]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Gibts keine Walkthroughs auf youtube ? Irgendwie wird man die hochwerfen können...

    Und ja, Dante würd ich abgeben ;)
    Was bringt dir das wenn du weisst dass man sie hochwirft wenn du nicht weisst wie.

    Jau, genau so geht's mir auch. Werd's irgendwann nochmal probieren. Aber bleib erstmal bei DR2


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Na, so viele Tasten werden da nicht in Frage kommen, oder ?
      Sprungtaste mit Richtungstaste zusammen oder so ähnlich halt


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Was bringt dir das wenn du weisst dass man sie hochwirft wenn du nicht weisst wie.

        Greifen und dann wegwerfen.
        Ich hatte manchmal nur das Problem nicht gut ausgerichtet zu dem Dorn zu sein.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Hab's mir jetzt mal für 15 € geholt.

        Bin ja aktuell im "Dante's Inferno"-Fieber und brauch danach auf jeden Fall ein ähnliches Hack'n Slay ohne großen Anspruch, das einfach Spaß macht.

        Denke, das ich hiermit recht gut bedient bin. Wird allerdings noch etwas dauern...

        werd erst (versuchen^^) "Dante" und danach noch "Alice" durchzuzocken.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Ah, sehr schön - dann kann ich dich mal wegen der Steuerung fragen. Bin da anfänglich verzweifelt - aber mein Spiel hat auch nur eine italienische und englische Anleitung :lol:



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Okay, ich sichte und berichte dann mal :)

            Hatte den Anfang schonmal angezockt und fande es nicht schlecht. Muss da auch ma weiter machen mit :D
            War ja überall noch schweineteuer und da hatte ich mir das letztes Jahr wie ama.fr Marketplace gekliggert


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ich denk mal, das es sicher nicht so gut sein wird wie "Dante", aber das muss es auch garnicht.
            Wie gesagt, so nen nettes, recht "hirnloses" Hack and Slay Game reicht mir da schon.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Dante kenn ich nicht - hatte mir den Knight nur wegen dem Szenario geholt. An und für sich bin ich nicht so der Hack & Slayer - hab zu meiner Schande auch nie Diabolo zu Ende gezockt :redface: :D