Men in Black International

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: denofgeek.com aber auch andere Seiten...
    As work continues on readying the third Men In Black film for its May release, the man who has directed all three films – Barry Sonnenfeld – has revealed that this ends the narrative arc for Will Smith and Tommy Lee Jones’ characters in the franchise.

    “The fantastic thing about Men In Black 3”, he said, “is that it totally closes out the trilogy, it answers questions that you didn't even know you should be asking, it leaves you emotionally warm and sad and happy, and it could also reboot the franchise. But I can't even begin to tell you how to interpret all of that!”

    He added, though, that “if your interpretation is that Men in Black 4 will only star the worm guys and Frank the pug, you are wrong”.

    That might just be us, but it suggests a reboot is on the cards – after all, if the franchise keeps making money, they won’t want to stop it – and perhaps it points to Josh Brolin’s involvement should a fourth movie go ahead.

    Schon irgendwie geil, das man bevor man einen Teil in's Kino bringt gleich mal das Reboot der ganzen Reihe plant.  :uglylol:
    « Letzte Änderung: 07. Dezember 2018, 19:59:13 von nemesis »


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show only replies by Elena Marcos
      Schon irgendwie geil, das man bevor man einen Teil in's Kino bringt gleich mal das Reboot der ganzen Reihe plant.  :uglylol:

      Das ist der Grund, warum Hollywood heutzutage nicht "hip", sondern "doof" ist!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Aus dem Reboot wird wohl nun doch ein vierter Teil:

        Zitat von: Moviejones
        Mit "Men in Black 4" und einem "Jumanji"-Reboot plant Sony Pictures bereits die kommenden Jahre.

        Erfolg macht süchtig. Erst im Mai kam Men in Black 3 in die Kinos und obwohl viele Kritiker unkten, nach 10 Jahren könne das nichts werden und die Reihe war zu lange weg vom Fenster, schaffte es der Film, bisher 615 Mio. $ einzuspielen. Vor allem außerhalb der USA war der Film ein grandioser Erfolg. Damit gehört der Streifen nicht nur zu den erfolgreichsten Filmen des Jahres, sondern ist auch der erfolgreichste Teil der Reihe. Darauf lässt sich aufbauen und so plant Sony inzwischen einen weiteren Teil.

        Der Konzern ist zu der Überzeugung gelangt, dass die finanzielle Situation bei Men in Black 3 ausgezeichnet war und dass das Franchise noch Kraft hat. Daher möchte man mit Men in Black 4 die Reihe fortsetzen. Noch ist aber unklar, wann dieser Teil in die Kinos kommen soll und wie er richtig angegangen wird. Klingt fast so, als überlege man, die Reihe zu verjüngen oder weiter auf Will Smith, Tommy Lee Jones und Josh Brolin zu setzen.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Moment, wo war denn.....

















          .... Sekunde.....





















          .... hab's gleich......



















          ....ja, da isses:









          « Letzte Änderung: 28. Juli 2012, 00:06:49 von nemesis »


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Och, vom Dritten war ich überrascht und angetan!


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Och, vom Dritten war ich überrascht und angetan!

              Dito, hatte damals im Kino wirklich meinen Spass gehabt.



              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Jedenfalls schimpft sich das ganze nicht mehr Remake, Reboot oder Fortsetzung sonder Spin-Off! :old:

                Regie führt F. Gary Gray, der vor allem durch Hiphop-Videos bekannt wurde. Später hat er das Remake zu The Italian Job, Gesetz der Rache, Straight outta Compton und zuletzt Fast & Furious 8 gedreht. Im Cast dabei sind Tessa Thompson, Rebecca Ferguson, Liam Neeson, Chris Hemsworth, Emma Thompson und Rafe Spall.

                Thompson und Ferguson seh' ich gerne. Das ganze klingt jedoch nach einer #metoo-Version was nicht zwingend schlecht sein muss. Wenn es nicht zu aufgesetzt daher kommt. Beispiele gibt es ja mittlerweile einige. ;)
                « Letzte Änderung: 17. März 2019, 09:46:22 von nemesis »


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  :uglylol:

                  Also in F. Gary Grey hab ich großes Vertrauen ansich, aber die Thematik juckt mich halt null
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Ein erstes offizielles Filmbild:



                    Zitat von: blairwitch.de
                    Men in Black 4 begleitet Tessa Thompson in der Rolle von Em, die sich selbst etwas beweisen will und Teil des britischen Men in Black-Teams in London wird. Gemeinsam mit ihrem frischgebackenen Partner Agent H (Chris Hemsworth) soll sie einen merkwürdigen Mordfall aufklären, der sie quer über den ganzen Globus führt. In die Kinos kommt das Spin-Off-Sequel, das ähnlich wie Jurassic World eine vollkommen neue Filmreihe lostreten soll, dann im Juni 2019 und somit exakt sieben Jahre nach dem letzten Ableger.

                    Reizt mich tatsächlich überhaupt nicht. Aber ich habe ja schon nach Teil 2 aufgegeben...


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Teil 3 fand ich auch mau... Aber Tessa Thompson mag ich sehr gerne und auch Hemsworth geht immer. Erwartungen sind zwar tiefgelegt, aber wer weiss...


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Und da wäre dann der offizielle Trailer:


                        Tessa Thompson ist ganz schnucklig, aber ansonsten lässt mich das relativ kalt.

                        Das Poster ist dann der übliche Photoshop-Schlonz mit steriler "Coolness...



                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Irgendwie auf Bond getrimmt oder ?
                          Aber sieht spassiger aus als der letzte Teil.


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak

                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Fand die Teile immer recht sympathisch, wird hier wohl nicht anders sein, wobei... ach kein Plan, bekommt aber ne Chamce.
                              « Letzte Änderung: 21. Dezember 2018, 07:56:23 von Ash »