Men in Black International

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Moment, wo war denn.....

















    .... Sekunde.....





















    .... hab's gleich......



















    ....ja, da isses:









    « Letzte Änderung: 28. Juli 2012, 00:06:49 von nemesis »


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Ein erstes offizielles Filmbild:



      Zitat von: blairwitch.de
      Men in Black 4 begleitet Tessa Thompson in der Rolle von Em, die sich selbst etwas beweisen will und Teil des britischen Men in Black-Teams in London wird. Gemeinsam mit ihrem frischgebackenen Partner Agent H (Chris Hemsworth) soll sie einen merkwürdigen Mordfall aufklären, der sie quer über den ganzen Globus führt. In die Kinos kommt das Spin-Off-Sequel, das ähnlich wie Jurassic World eine vollkommen neue Filmreihe lostreten soll, dann im Juni 2019 und somit exakt sieben Jahre nach dem letzten Ableger.

      Reizt mich tatsächlich überhaupt nicht. Aber ich habe ja schon nach Teil 2 aufgegeben...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Und da wäre dann der offizielle Trailer:


        Tessa Thompson ist ganz schnucklig, aber ansonsten lässt mich das relativ kalt.

        Das Poster ist dann der übliche Photoshop-Schlonz mit steriler "Coolness...