13. Japan Filmfest Hamburg vom 23.-27.5.2012

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


BLACK DAWN - Eröffnungsfilm des 13. JFFH

Der große Erfolg der NHK TV-Serie GAIJI KEISATSU, rund um die geheime Polizeieinheit URA, verlangte nach einer Fortsetzung. Die Pläne für eine Kinoadaption waren schon weit fortgeschritten, als die Ereignisse des März 2011 das Produktionsteam überraschten. Kurzerhand wurde die reale atomare Bedrohungslage in das Drehbuch integriert. Für die Umsetzung des brandaktuellen Stoffes konnten neben Regisseur Kentaro Horikirizono auch die Schauspieler der originalen Fernsehserie verpflichtet werden. Mit BLACK DAWN präsentieren wir, noch vor dem japanischen Kinostart, den Eröffnungsfilm des 13.JFFH.



SMUGGLER - Furioses Action-Spektakel auf dem 13.JFFH

Katsuhito Ishii gelang 1998 mit seinem ersten abendfüllenden Spielfilm SHARK SKIN MAN AND PEACH HIP GIRL, einer rasant geschnittenen Comicverfilmung, gleich sein Durchbruch als Regisseur. Mit SMUGGLER, der Adaption des gleichnamigen Manga, kehrt Ishii jetzt zu seinen Wurzeln zurück und präsentiert ein packendes Action-Spektakel aller erster Güte. Tiefschwarzer Humor, skurrile Typen und aberwitzige Situationen verbinden sich zu einem höchst unterhaltsamen Cocktail.




WILD 7 - Rasante Motorrad-Action wie sie sein soll

Steigende Kriminalitätsraten lassen der japanischen Polizei keine Wahl: Eine geheime Anti-Terror-Motorradeinheit wird gegründet. Die Mitglieder: Ex-Sträflinge, geläuterte Schläger und Yakuza. Ihr Ziel: Bekämpfung der organisierten Kriminalität und des Terrorismus mit allen Mitteln. Ermächtigt zu drastischer Gewaltanwendung hält sich der unkonventionelle Haufen an keine Regeln außer ihren eigenen. Coole Typen auf heiße Öfen, schwarzes Leder und ein schier unbegrenztes Waffenarsenal, WILD7 bietet turbulente Motorrad-Action wie sie sein soll. Eiichirō Hasumi gelingt eine rasante Real-Verfilmung des Kult-Mangas der 1970er Jahre, ein augenzwinkernd mit Genreversatzstücken spielendes Action-Feuerwerk und weiterer Höhepunkt des JFFH 2012.



SCHOOLGIRL APOCALYPSE - Psychedelische Grenzerfahrung auf dem 13.JFFH
Europa Premiere mit Regisseur John Cairns als Gast auf dem 13.JFFH

Die Schülerin Sakura lebt in einem idyllischen Vorort, als plötzlich die Apokalypse hereinbricht: ohne Vorwarnung verwandeln sich die Männer in mordlüsterne Bestien und attackieren alle Frauen. Nur mit einem Sportbogen bewaffnet und einem Englisch-Schulbuch in der Tasche kann Sakura flüchten. Als sie unterwegs dem blonden Jungen aus ihrem Workbook begegnet, beginnen die Grenzen zwischen Realität und Traumwelt endgültig zu verschwimmen. Was wie ein typischer Zombiefilm startet, entwickelt sich zusehends in eine psychedelische Grenzerfahrung, eine Reise an die Ufer des Wahnsinns. Ein weiteres Highlight des JFFH 2012.



RED TEARS aka MONSTER KILLER - Blutiges Actionspektakel auf dem 13. JFFH

Eine bizarre Mordserie erschüttert Tokyo, Polizist Tetsuo (Actionstar Yasuaki Kurata) trifft auf die mysteriöse Sayoko, doch da ist mehr als gewöhnliche körperliche Anziehungskraft. Schnell wird klar wer oder vielmehr was die grausam entstellten Leichen zurück lässt. Yoshihiro Nishimura, bekannt für seine kompromisslosen Genrehighlights wie TOKYO GORE POLICE und HELLDRIVER, lieferte für Takanori Tsujimotos blutiges Action-Spektakel RED TEARS aka MONSTER KILLER die Spezialeffekte. Aberwitzige Fights und Blutfontänen sind also garantiert in einem der rasanten Action-Highlights des JFFH 2012.

feature=related


Godzilla zu Gast in Hamburg

2012 macht sich der vielleicht kolossalste Star des japanischen Films, Godzilla, auf den Weg an die Elbmündung und hinterlässt seinen mächtigen Fußabdruck in den Hamburger Kinosälen. Das JFFH präsentiert mit GODZILLA VS. BIOLLANTE und GODZILLA VS. KING GHIDORA gleich zwei moderne Monster-Film-Klassiker des wohl bekanntesten Reptils der Kinogeschichte.

Pünktlich zum 50. Jahrestag der Tōhō-Studios sollte der 18. Godzillafilm einen Glanzpunkt in der Geschichte des Franchise bilden. Da aufgrund von Urheberrechtsstreitigkeiten der zunächst geplante Einsatz von King Kong als ultimativen Gegner Godzillas unmöglich wurde, griff das Studio auf ein anderes altgedientes Filmmonster zurück, King Ghidorah.
Mit GODZILLA VS. KING GHIDORAH schuf Kazuki Omori dann den vielleicht kontroversesten Film der gesamten Godzillareihe. Der in Japan kommerziell sehr erfolgreich laufende Streifen wurde in US-Medien aufgrund angeblicher antiamerikanischer Tendenzen scharf verurteilt. Bei den Japanese Academy Awards 1992 gewann GODZILLA VS. KING GHIDORAH schließlich einen Special Award für seine Spezialeffekte.



Godzillaregisseur Kazuki Ōmori Ehrengast beim 13. JFFH

http://images.nipponcinema.com/tag/kazuki-omori.jpg

Wir freuen uns mit Kazuki Ōmori einen Veteranen des Monsterfilms in Hamburg begrüßen zu dürfen. Neben den beiden Gozillastreifen präsentieren wir euch mit  THOSE WHERE THE DAYS (2006) und seinem neuesten Film THE PLACE YOU'LL FIND ANYWHERE IN THE WORLD ( 2011), aber auch eine ganz andere Seite seines vielschichtigen Schaffens. Kazuki Ōmori wird zur geplanten Doppelvorstellung von GODZILLA VS. BIOLLANTE und GODZILLA VS. KING GHIDORAH persönlich zugegen sein und seinen Fans Rede und Antwort stehen.


GUILTY OF ROMANCE - Düstere Obsessionen auf dem 13.JFFH

Shion Sono ist mittlerweile einer der bekanntesten Gegenwartsregisseure Japans. Seinen Ruf als Kino-Provokateur hat er sich über die Jahre mit reißerischen Schulmädchen-Schockern wie SUICIDE CLUB und der düsteren Missbrauchs-Groteske STRANGE CIRCUS hart erarbeitet. Die geteilten Reaktionen des Publikums waren ihm dabei stets sicher. Aber erst mit seinem alle Kinokonventionen sprengenden Meisterwerk LOVE EXPOSURE hat er bewiesen, dass er zu den ganz großen Filmemachern seiner Generation zählt. Auch mit seinem jüngsten Werk GUILTY OF ROMANCE bleibt sich Shion Sono treu und entführt uns in eine Welt düsterster sexueller Obsessionen. Ein weiteres Highlight des JFFH 2012. Der Film wird in der 150min Langfassung laufen.



ZOMBIE GIRL aka TOMIE – UNLIMITED - Schulmädchen-Horror auf dem 13. JFFH

Noboru Iguchi, in den letzten Jahren regelmäßig auf dem JFFH vertreten, konnte sich mit seinen absurden Genre-Knallern (ROBO-GEISHA, MUTANT GIRLS SQUAD) eine treue Fangemeinde sichern. Mit dem mittlerweile neunten Teil der Tomie-Saga wagt sich Iguchi jetzt an einen klassischen Japan-Horror. Kreischende Teenager, untote Schulmädchen, Rache aus dem Jenseits, Iguchi spielt ausgelassen mit den Konventionen des Genres. Miu Nakamura, Moe Arai und Aika Ota (AKB48) spielen die weiblichen Hauptrollen in diesem Schulmädchen-Horror-Highlight des JFFH 2012.



Filme auf dem 13.JFFH:

1 - BLACK DAWN von Kentaro Horikirizono
2 - GUILTY OF ROMANCE von Sion Sono
3 - LEONIE von Hisako Matsui
4 - A SONG I REMEMBER von Kyoshi Sugita
5 - PANORAMA von Ryo Yoshikawa
6 - MORE von Takehiro Ito
7 - NO REPLY von Satoru Hirohara
8 - SHING SHING SHING von Kouhei Sanada
9 - THE BARBER von Shoichi Akino
10- TUESDAYGIRL von Rikiya Imaizumi
11- TWO-TIMER von Rikiya Imaizumi
12- STOP JERKING OFF von Rikiya Imaizumi
13- CHILDREN WHO WON'T DIE von Nobutaka Yamaoka
14- IN SUNNY FAMILY von Akira Yamamoto
15- RED HOT GANG – ROCKIN' BROADWAY  von Terry Lee Smith
16- REVERENCE von Rionne McAvoy
17- RADIOACTIVISTS von Julia Leser + Clarissa Seidel
18- A GENTLE RAIN FALLS FOR FUKUSHIMA von Atsushi Kokatsu
19- SHAPE THE WIND von Shin-ichi Ise
20- NAGAI PARK ELEGY von Sato Leo
21- YURI – ABOUT LOVING von Azuma Mieko
22- SYNCHRONICITY von Joe Tanaka
23- SCHMETTERLINGSFRAUEN UND KRÄHENMÄNNER von Joe Tanaka
24- YUGURE von Akihiro Toda
25- YOUR INSIDE von Miyuki Uehara
26- BLUMENSCHACHTEL  von Akihiro Toda
27- HYOTAN von Miyuki Uehara
28- A DAY CONTINUES ENDLESSLY von Fusami Kobayashi
29- A SONG WITH SOCIAL WITHDRAWAL  von Fusami Kobayashi
30- A HERMITCRAB  von Fusami Kobayashi
31- ABOUT THE PINK SKY von Keiichi Kobayashi
32- ATONEMENT FOR LOVE von Riku Sanjo (SHOKUAI)
33- DEEP BLUE von Kazuhito Nakae
34- STRINGPHONE  von  NAKAE Kazuhito
35- WHY ME!  von  Sokichi Miyata
36- THE MYSTERIOUS FLOWER OF ANTERU von HôRAI Tadaaki
37- NAKED OVER 8: MEAT von Takehiro Kuwashima
38- NAKED OVER 8: BLUE SEEDS von Hiroki Kawano
39- NAKED OVER 8: THE NAKED LOVE von Kouji Maeda
40- NAKED OVER 8: EPIPHANTOM von Kenzo Kaga
41- NAKED OVER 8: 2 OR 3 EXAMPLES ABOUT MINORITIES AND SEX von Makato Sasaki
42- THE NIGHT OF HARU von Koei Yamada
43- GHOST OF YESTERDAY von Matsuno Izumi
44- HARDWORKER von Ryou Miyamoto
45- PIRANHA von Kishu Izuchi
46- A LYING WOMAN'S DAYBREAK von Madoka Kumagai
47- LANDMARK von Ryousuke Sato
48- SUKIYAKI von Testu Maeda
49- MINOMAN von Takeshi Irie
50- GETAWAY von Ken Otsuka „puppy“
51- THE FOOLISH MAN von Kentaro Matsuda
52. CAST ME IF YOU CAN von Atsushi Ogata
53- UNDERWATER LOVE – A PINK MUSICAL von Shinji Imaoka
54- WHEN YOU LOVE AND WHEN YOU ARE LOVED von Takahisa Zeze
55- THE CATCHER ON THE SHORE von Ryugo Nakamura
56- SOLE WA SOLE von Hiroki Kawano
57- LIP THINK von Hiroki Kawano
58- NATUME von Hiroki Kawano
59- SMUGGLER von Katsuhito Ishii
60- WILD 7 von  Eiichiro Hasumi
61- GANTZ 2  von Shinsuke Sato
62- THE INCITE MILL von Hideo Nakata
63- SCHOOLGIRL APOCALYPSE von John Cairns
64- RED TEARS aka MONSTER HUNTER von Takanori Tsujimoto
65- ZOMBIE GIRL aka TOMIE – UNLIMITED von Noboru Iguchi
66- ZOMBIE ASS von Noboru Iguchi
67- LUST OF THE DEAD von Tomomatsu Naoyuki
68- RED SWORD von Naoyuki Tomomatsu
69- EAR TAG von Kentarow Yamagishi
70- CRAZY ISM von Shoji Kubota
71- GODZILLA VS BIOLLANTE von Kazuki Ohmori
72- GODZILLA VS KING GHIDORA von Kazuki Ohmori
73- THE PLACE YOU'LL FIND ANYWHERE IN THE WORLD von Kazuki Ohmori
74- THOSE WHERE THE DAYS  (EIN TRAURIGER ENGEL) von Kazuki Ohmori
75- HARAKIRI - DEATH OF A SAMURAI von Takashi Miike
76- SUMIRE NINGYO von Masakazu Kaneko
77-  KUGEL DES ZORNS von Maki OKADA
78-  KRACH- DIE GESCHICHTE DES DORFES RYUJIN von Eiri KASAHARA
79- TIEFSEEFISCH von Kazuki OGITA
80- THE FILM GIRL von Takuya ISHIKAWA
81 - ALT VS NEU von Akihiro MURASE
82- CHILDREN WHO CHASE LOST VOICES FROM DEEP BELOW von Makoto Shinkai





 


 



 


RED SWORD - Trash-Granate als Weltpremiere auf dem 13. JFFH

Grimms klassisches Märchen Rotkäppchen stand angeblich Pate für diesen absurden Genre-Kracher von Naoyuki Tomomatsu (EROTIBOT) . Grauenhaft schlechte Werwolf-Masken, irrwitzige Blutfontänen, "unschuldige" Schulmädchen, nackte Haut bar jeder Logik, schauspielerische "Glanzleistungen" noch grässlicher als die Spezialeffekte. Was will das Fan-Herz mehr? Handlungs-Logik wird ohnehin überbewertet.
Neben Kultstar Asami (MACHINE GIRL) garantieren Japanese-Idols wie Momoka Nishina für die notwendigen optischen Reize. Mit Naoyuki Tomomatsus RED SWORD präsentieren wir eine der Trash-Granaten des JFFH 2012.




CHILDREN WHO CHASE LOST VOICES FROM DEEP BELOW

Mit Makoto Shinkais neuestem Meisterwerk präsentieren wir euch das Anime-Highlight des JFFH 2012. Wie nicht anders zu erwarten glänzt Makoto einmal mehr mit visueller Opulenz und liebevoll gestalteten Charakteren. Freunde der japanischen Animationskunst kommen auf ihre Kosten.



WHEN YOU LOVE AND WHEN YOU ARE LOVED - Pink-Film-Highlight auf dem 13. JFFH

Yuko (Ezawa Midori) hat es nicht leicht. Sie arbeitet den ganzen Tag und pflegt aufopferungsvoll ihren schwerkranken Vater. Als wäre das nicht genug muss sie sich nun auch noch um die Affäre ihrer jüngeren Schwester (Akira Elly) kümmern. Um zu verhindern, dass der Liebhaber (Kawai Ryonusuke) erotische Fotografien Ihrer Schwester veröffentlicht, lässt sie sich auf einen Handel ein. Yuko stellt sich selbst für Nacktaufnahmen zur Verfügung. Nach HEAVENS GATE kehrt Kultregisseur Takahisa Zeze nun zu seinen Wurzeln, dem berüchtigten Pink-Film zurück und liefert mit WHEN YOU LOVE AND WHEN YOU ARE LOVED einen geradezu klassischen Genrebeitrag ab. Neben UNDERWATER LOVE das Pink-Film-Highlight auf dem JFFH 2012.



die neue Homepage wird heute Abend online gehen.
www.jffh.de


THE MYSTERIOUS FLOWER OF ANTERU - einfühlsames urbanes Filmmärchen auf dem 13. JFFH

Berührt man der Legende nach die Blüte der Anderson-Blume, erscheinen einem für drei Tage die Halluzinationen wichtiger Personen. Der Besitzer der Bar „Anteru“, Teruo Ando, findet eine dieser Pflanzen und lässt drei seiner Gäste die Blüte berühren. Während der folgenden Tage erleben die Gäste und er die wundersame Kraft der Blume und bekommen die Chance auf einen Neuanfang. Verlust, Abschied, Liebe - mit viel Wärme, Witz und dem charmanten Cast gelingt Regisseur Tadaaki Horai ein märchenhaft einfühlsames Filmerlebnis. Der Endsong „Namae no nai kyo“ stammt von der japanischen Band MeguMild.

Das JFFH zeigt THE MYSTERIOUS FLOWER OF ANTERU als exklusive Weltpremiere. Produzent Isamu Matsue, Regisseur Tadaaki Horai und Darsteller Hidenori Tokiuyama werden bei der Vorstellung persönlich zugegen sein. Außerdem wird Sängerin Naomi Oroji (Komponistin eines Teils der Filmmusik) dem Publikum eine Auswahl ihrer Songs präsentieren.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=yeuR79eDTI0


ZOMBIE ASS - Die Toiletten des Terrors auf dem 13. JFFH

Zombies werden häufig als die personifizierten negativen Eigenschaften der Menschheit interpretiert. Wie sieht dann wohl die Steigerung aus? Die Antwort kommt aus Japan: Durch wissenschaftliche Experimente mit Alien-DNA erschaffene Zombies, die aus der Jauchegrube entsteigen und mit Scheiße um sich werfen. Und was ist dann die perfekte Waffe? Natürlich furzende japanische Idols! Klingt merkwürdig? Ist es auch! Macht Sinn? Nein, aber ist auch egal! Was uns Noboru Iguchi (MACHINE GIRL, ROBO-GEISHA) hier auftischt, entbehrt jeder Logik, ist aber unterhaltsam wie Hölle. Ansehen? Auf jeden Fall!
http://www.youtube.com/watch?v=4kQ-eSm_1XM


LUST OF THE DEAD 
Tomomatsu Naoyuki (STACY, VAMPIRE GIRL VS. FRANKENSTEIN GIRL) is back. Und wie erwartet sind political correctness und Zurückhaltung zwei Begriffe, die man nicht unbedingt mit LUST OF THE DEAD in Zusammenhang bringen sollte. Nach einem nuklearen Angriff verwandelt sich die Männerwelt Tokyos in Zombies, deren Hunger auf Fleisch sich nicht nur auf des reine Verzehren der weiblichen Bevölkerung beschränkt. Wer sollte wohl besser für den Job der Zombiejäger und Retter der Welt geeignet sein, als ein paar gutgebaute japanische Idols, die mit vollem Körpereinsatz die Zombies an ihrer empfindlichsten Stelle treffen?


LOVE and EROS CINEMA COLLECTION
ラブ・アンド・エロス・シネマ・コレクション
When you love and when you are loved
愛するとき、愛されるとき


In Frankfurt gibt es doch die verehrte Nippon Connection. Das sollte reichen, oder?


レヴェレンス Reverence

Tokyo, in den Abgründen japanischer Politik. Zwei Profikiller, die Brüder Kunihiko und Keijiro Kimura, werden auf vier Abgeordnete angesetzt, die drohen einen Korruptionsskandal innerhalb der Regierung aufzudecken. In gewohnt kalter Perfektion starten sie ihren Auftrag, aber die Dinge verlaufen nicht ganz nach Plan und plötzlich wenden sich Ihre Auftraggeber gegen sie. Hastig, die Polizei dicht auf den Fersen, versuchen die Brüder aus Japan zu fliehen, doch ihnen rennt die Zeit davon. Eine gnadenlose Jagd beginnt.

Rionne McAvoy, ein in Japan lebender Australier und unabhängiger Filmemacher, kämpfte lange um die Finanzierung seines jüngsten Filmprojektes. Mühsam sammelte er Gelder über ein Crowd-Funding-System bevor er im Dezember 2010 mit den Dreharbeiten beginnen konnte. Ohne behördliche Genehmigungen, Wochenende für Wochenende, filmte er mit begeisterten Laiendarstellern in den Straßen Tokyos. Mit dem No-Budget Polit- und Gangsterthriller REVERENCE liefert McAvoy ein in jeder Hinsicht beachtliches Langfilm-Debut ab


CRAZY ISM von Shoji Kubota
Bei Geld hört die Freundschaft auf. Mit Erfolg haben die Fünf ihren Coup durchgezogen und 50 Millionen Yen erbeutet. Das ist zwar nicht wenig Geld, aber doch nur die Hälfte der erhofften Beute. Und das sorgt auch prompt für Probleme auf der Aufteilung derselben, obwohl die Nachwuchsverbrecher dies eigentlich vorab besprochen hatten. Aber nun weckt die so viel geringere Summe Begehrlichkeiten… Denn jeder von ihnen hatte nicht nur seine eigenen Gründe für den Diebstahl, jeder verknüpft mit dem Geld auch andere Wünsche und Hoffnungen. Die Unfähigkeit, mit weniger zufrieden zu sein, und die Gier nach mehr lassen die Emotionen langsam hochkochen und münden in einer Eskalation der Gewalt…

Vielleicht – nur eine Theorie – sind die Beweggründe und Verhaltensweisen von Quentin Tarantinos RESERVOIR DOGS für einen Japaner schwer nachzuvollziehen. Und vielleicht – Kehrseite derselben Theorie – ist das bei Shoji Kubotas Version der Verbrecher, die ihren Coup zwar durchziehen, aber an der Abwicklung scheitern, vollkommen anders. Die kammerspielartigen Momente der Auseinandersetzung zwischen den Protagonisten unterbricht der Regisseur und Drehbuchautor mit Rückblenden die die Motive der Charaktere offenbaren. Hier zeigt sich: Die aus dem Ruder laufende Situation scheint einem Plan zu folgen. Doch bei den folgenden Ereignissen stellt sich zunehmend die Frage: Das kann doch nicht der Plan gewesen sein. Oder?


EAR TAG  

Der Polizist Kenjo (Souji Masaki) hilft ehemaligen Kleinkriminellen nach dem Gefängnisaufenthalt damit, legale Arbeit und Unterkunft zu finden. Eines Tages werden einige seiner Schützlinge ermordet. Auf den ersten Blick scheint es die Tat eines Serienkillers zu sein, der die Leichen allesamt mit Ohrmarken versieht. Aber als Kenjo seine Ermittlungen vertieft, kommt er einer Verschwörung auf die Spur.

Film Noir meets Serienkiller – so könnte man den Genremix beschreiben. Bis der Fall gelöst ist, wird der Zuschauer von der Handlung so mitgerissen, dass er es vor Spannung kaum aushalten kann. Im Nachhinein regt der Film jedoch zum Nachdenken und diskutieren an.
Dies ist bereits die vierte Zusammenarbeit von Souji Masaki und Kentarou Yamagishi. Beim JFFH 2011 konnte man die gemeinsame Produktion KARAKURI genießen


RED HOT GANG - ROCKIN' BROADWAY von Terry Lee Smith
Akira Ueno, einst Sänger in einer Rockabilly-Band, verliert seinen Lebenstraum aus den Augen und fristet sein Dasein als gelangweilter Büroangestellter und Ehemann. Obwohl er seine Frau liebt, spürt er in sich eine unstillbare Sehnsucht. Als er schließlich auf das Clubfestival ROCKIN’ BROADWAY stößt, bricht eine wohlvertraute grell-bunte musikalische Welt in seinen grauen Alltag. Kann er seine Musikerkarriere neu starten? Ist sein bürgerliches Leben nur ein grässlicher Alptraum? Wie durch einen unwirklichen Nebel stolpert er durch die Nacht, jagt seinen Träumen hinterher.

Bei ROCKIN‘ BROADWAY handelt es sich eher um eine musikalische Traumreise, denn um einen klassischen Konzertfilm. Der 1974 geborene Terry Lee Smith mischt in seinem Werk in düsterem Grau gehaltene Spielszenen geschickt mit echten vor Leben sprühenden Live-Aufnahmen des legendären Clubfestivals ROCKIN’ BROADWAY. Der lange Weg Akiras zum musikalischen Glück wird somit von zahlreichen Indie-, Jazz- , Blues- und Rockabillybands flankiert, deren Spielfreude nicht nur auf den depressiven Protagonisten ansteckend wirkt. Eine ungewöhnliche, musikalisch mitreißende Konzertfantasie.
mit den Bands: BLOODEST SAXOPHONE, TIGERLILY, ELOKINZ, THE HOT SPOTS, PRINCE ALBERT, THE RIZLAZ, MR. NAKASAKO + HIS NEAPOLITAN CAFE ORCHESTRA, STRAY BOYS, THE BREAKERS, THE CRAZY TEDS, THE BEATRAY, THE PHANTOMBEATS, DADDY-O + THE HELL CATS, LA TAKASHI-NO + SHI-NO'S CONNECTION, RAMONE-X, THE MACKSHOW, BAN HIROSHI+EVE, LOS RIZLAZ, SPEED BALL, LITTLE FATS+SWINGIN'HOT SHOT PARTY, THE BAWDIES, GYPSY VAGABONZ, HARISS