Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Fantasy Filmfest 2012  (Gelesen 7105 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.674
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Fantasy Filmfest 2012
« am: 26. April 2012, 12:20:41 »





:arrow: http://www.fantasyfilmfest.com/

:arrow: http://www.fantasyfilmfest.com/pages/filme.html


Die Liste ist komplett:

OPENING NIGHT
 
SIGHTSEERS
BEN WHEATLEY   GROSSBRITANNIEN / 2012   
»

CENTERPIECE
 
BEASTS OF THE SOUTHERN WILD
BENH ZEITLIN   USA / 2012   
»

DIRECTOR'S SPOTLIGHT
 
CHAINED
JENNIFER LYNCH   USA / 2012   
»

SPECIAL PREMIERE SCREENING
 
EDEN
MEGAN GRIFFITHS   USA / 2012   
x

CLOSING NIGHT
 
THE BAYTOWN OUTLAWS
BARRY BATTLES   USA / 2012   
»

KURZFILMPROGRAMM
 
GET SHORTY
        
FOCUS ASIA
 
A CHINESE GHOST STORY
WILSON YIP   CHINA/HONGKONG / 2011   
»
ACE ATTORNEY
TAKASHI MIIKE   JAPAN / 2012   
»
THE CAT
SEUNG-WOOK BYEON   SÜDKOREA / 2011   
»
DOOMSDAY BOOK
JEE-WOON KIM / PIL-SUNG YIM   SÜDKOREA / 2012   
»
FLYING SWORD OF DRAGON GATE - 3D
TSUI HARK   CHINA/HONGKONG / 2011   
»
THE KING OF PIGS
SANG-HO YEON   SÜDKOREA / 2011   
»
MOTORWAY
POU-SOI CHEANG   HONGKONG / 2012   
»
NIGHTFALL
ROY CHOW HIN-YEUNG   HONGKONG / 2012   
»
THE SWORD IDENTITY
HAOFENG XU   CHINA / 2011   
»

FRESH BLOOD / WETTBEWERB
 
AFTER
RYAN SMITH   USA / 2012   
»
THE AWAKENING
NICK MURPHY   GROSSBRITANNIEN / 2011   
»
BEASTS OF THE SOUTHERN WILD
BENH ZEITLIN   USA / 2012   
»
COMPLIANCE
CRAIG ZOBEL   USA / 2012   
»
CRAWL
PAUL CHINA   AUSTRALIEN / 2011   
»
EVA
KIKE MAÍLLO   SPANIEN / 2011   
»
EXCISION
RICHARD BATES JR.   USA / 2011   
»
THE HIDDEN FACE
ANDRÉS BAIZ   KOLUMBIEN/SPANIEN / 2011   
»
THE PACT
NICHOLAS MCCARTHY   USA / 2012   
»
REPLICAS
JEREMY POWER REGIMBAL   KANADA / 2012   
»
VIOLET & DAISY
GEOFFREY FLETCHER   USA / 2011   
x
WRATH
JONATHAN NEIL DIXON   AUSTRALIEN / 2011   
»

MIDNIGHT MADNESS
 
BLACK ROCK
KATIE ASELTON   USA / 2012   
x
DETENTION
JOSEPH KAHN   USA / 2011   
»
THE GHOSTMAKER
MAURO BORRELLI   USA / 2011   
»
INBRED
ALEX CHANDON   GB/D / 2011   
»
MORITURIS
RAFFAELE PICCHIO   ITALIEN / 2012   
»

SELECTED FEATURES
 
13 EERIES
LOWELL DEAN   KANADA / 2012   
»
96 MINUTES
AIMEE LAGOS   USA / 2012   
»
A GANG STORY
OLIVIER MARCHAL   FRANKREICH/BELGIEN / 2011   
»
A.C.A.B. - ALL COPS ARE BASTARDS
STEFANO SOLLIMA   ITALIEN/FRANKREICH / 2012   
»
THE AGGRESSION SCALE
STEVEN C. MILLER   USA / 2012   
»
BEAST
CHRISTOFFER BOE   DÄNEMARK / 2011   
»
BLACK OUT
ARNE TOONEN   NIEDERLANDE / 2012   
»
BLIND ALLEY
ANTONIO TRASHORRAS   SPANIEN/KOLUMBIEN / 2011   
x
BLIND SPOT
DOMINIC JAMES   KANADA / 2011   
»
BRAKE
GABE TORRES   USA / 2012   
»
CLEANSKIN
HADI HAJAIG   GROSSBRITANNIEN / 2012   
»
COCKNEYS VS ZOMBIES
MATTHIAS HOENE   GROSSBRITANNIEN / 2012   
»
COLUMBUS CIRCLE
GEORGE GALLO   USA / 2012   
»
COMEDOWN
MENHAJ HUDA   GROSSBRITANNIEN / 2012   
x
THE DAY
DOUGLAS AARNIOKOSKI   USA / 2011   
»
THE DINOSAUR PROJECT
SID BENNETT   GROSSBRITANNIEN / 2012   
»
GAME OF WEREWOLVES
JUAN MARTÍNEZ MORENO   SPANIEN / 2011   
»
GIRLS AGAINST BOYS
AUSTIN CHICK   USA / 2012   
x
GOD BLESS AMERICA
BOBCAT GOLDTHWAIT   USA / 2011   
»
GRABBERS
JON WRIGHT   GB/IRLAND / 2012   
»
KILLER JOE
WILLIAM FRIEDKIN   USA / 2011   
»
NO TELL MOTEL
BRETT DONOWHO   USA / 2012   
»
NOOBZ
BLAKE FREEMAN   USA / 2012   
»
PIRANHA - 3DD
JOHN GULAGER   USA / 2012   
»
PORTRAIT OF A ZOMBIE
BING BAILEY   IRLAND / 2011   
»
THE POSSESSION
OLE BORNEDAL   USA / 2012   
»
RESOLUTION
JUSTIN BENSON / AARON MOORHEAD   USA / 2012   
»
STARSHIP TROOPERS: INVASION
SHINJI ARAMAKI   USA/JAPAN / 2012   
»
STITCHES
CONOR MCMAHON   IRLAND / 2012   
x
STORAGE 24
JOHANNES ROBERTS   GROSSBRITANNIEN / 2012   
»
THE SUICIDE SHOP - 3D
PATRICE LECONTE   F/CDN/B / 2012   
»
SUSHI GIRL
KERN SAXTON   USA / 2012   
»
SWITCH
FRÉDÉRIC SCHOENDOERFFER   FRANKREICH / 2011   
»
THE TALL MAN
PASCAL LAUGIER   USA/KANADA / 2012   
»
THALE
ALEKSANDER NORDAAS   NORWEGEN / 2012   
»
UNIVERSAL SOLDIER: DAY OF RECKONING - 3D
JOHN HYAMS   USA / 2012   
x
V/H/S
DIVERSE   USA / 2012   
»
VAMPS
AMY HECKERLING   USA / 2012   
x
THE WEE MAN
RAY BURDIS   GROSSBRITANNIEN / 2011   
»
WHEN THE LIGHTS WENT OUT
PAT HOLDEN   GROSSBRITANNIEN / 2011   
»
« Letzte Änderung: 23. September 2012, 22:14:35 von Flightcrank »
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.674
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest 2012
« Antwort #1 am: 26. April 2012, 12:22:40 »
Da es dieses Jahr in Frankfurt leider eine Woche später als gewöhnlich ist, werde ich einen Großteil der Filme nicht sehen können da ich im Urlaub bin. :(

An den letzten drei Tagen bin ich wieder da und werde mir dann vielleicht noch den ein oder anderen Streifen geben...
« Letzte Änderung: 26. April 2012, 12:24:53 von Flightcrank »
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 35.292
  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
    • Profil anzeigen
    • Fangthane.de Blog
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest 2012
« Antwort #2 am: 27. April 2012, 23:18:34 »
Uh, September, so spät? oO

Dann werde ich auch höchstens mal ein oder zwei Filme am Wochenende mitnehmen können, falls es sich ergibt. Zu der Zeit arbeite ich ja schon lange wieder...

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2012
« Antwort #3 am: 27. Juni 2012, 15:47:03 »
Mittlerweile bestätige an Filmen sind:

ACE ATTORNEY
Takashi Miike    JAPAN / 2012    

BLIND ALLEY
Antonio Trashorras    SPANIEN/KOLUMBIEN / 2011    

CHAINED
Jennifer Chambers Lynch    USA / 2012    

CLEANSKIN
Hadi Hajaig    GROSSBRITANNIEN / 2012    

COLUMBUS CIRCLE
George Gallo    USA / 2012    

DETENTION
Joseph Kahn    USA / 2011    

EVA
Kike Maíllo    Spanien / 2011    

FLYING SWORD OF DRAGON GATE - 3D
Tsui Hark    CHINA/HONGKONG / 2011    

GAME OF WEREWOLVES
Juan Martínez Moreno    Spanien / 2011    

GOD BLESS AMERICA
Bobcat Goldthwait    USA / 2011    

GRABBERS
Jon Wright    UK/IRLAND / 2012    

THE HIDDEN FACE
Andrés Baiz    KOLUMBIEN/SPANIEN / 2011    

INBRED
Alex Chandon    GB/D / 2011    

THE PACT
Nicholas McCarthy    USA / 2012    

PIRANHA 3DD
John Gulager    USA / 2012    

SIGHTSEERS
Ben Wheatley    GROSSBRITANNIEN / 2012    

STITCHES
Conor McMahon    IRLAND / 2012    

VAMPS
Amy Heckerling    USA / 2012    


Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.221
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fantasy Filmfest 2012
« Antwort #4 am: 04. Juli 2012, 18:31:57 »
Gibt jetzt ein offizielles Poster. Und es sind noch Filme dazu gekommen. Hab's im Startposting ergänzt.

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.214
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2012
« Antwort #5 am: 04. Juli 2012, 19:58:12 »
Wasn das für n japanischer Starship Troopers!?

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.221
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fantasy Filmfest 2012
« Antwort #6 am: 04. Juli 2012, 19:58:32 »
Wasn das für n japanischer Starship Troopers!?

Ist ein CGI-Film.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2012
« Antwort #7 am: 04. Juli 2012, 22:01:54 »
Pierre, Markus, Matze: Doomsday Book?????? :braue:

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.214
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2012
« Antwort #8 am: 05. Juli 2012, 09:48:51 »
Wasn das für n japanischer Starship Troopers!?

Ist ein CGI-Film.

Hmm, OK, also weniger mein Ding wenn nicht gerade auf AAA Niveau animiert.

@Sascha: muss mich mal einlesen, was das alles ist. Bis auf Piranha 3DD sagt mir gar nix...

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2012
« Antwort #9 am: 05. Juli 2012, 10:18:48 »
@Sascha: muss mich mal einlesen, was das alles ist. Bis auf Piranha 3DD sagt mir gar nix...

Also eingelesen hab ich mich bei Doomsday Book bisher nicht - aber Kim Jee Won vertraue ich nach 3 guten Filmen die ich kenn eigentliche fast schon blind :D

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.214
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2012
« Antwort #10 am: 05. Juli 2012, 10:46:35 »
Shit, was war nochmal von ihm?
I saw the Devil!?

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2012
« Antwort #11 am: 05. Juli 2012, 11:07:04 »
Shit, was war nochmal von ihm?
I saw the Devil!?

Jap, I saw the Devil, The Good, the Bad & the Weird :)

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.214
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2012
« Antwort #12 am: 06. Juli 2012, 12:59:41 »
OK, gebucht!

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.221
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fantasy Filmfest 2012
« Antwort #13 am: 06. Juli 2012, 18:25:14 »
Weitere Titel:

THE BAYTOWN OUTLAWS »

96 MINUTES »

A CHINESE GHOST STORY »

(Liste aktualisiert)

Trailer finden sich auf der FFF-Homepage unter "Filme" (Links im Start-Posting).
 


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.674
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest 2012
« Antwort #15 am: 15. Juli 2012, 18:32:35 »
@Frankfurter Jungs:
Sagt mir bitte mal bescheid wenn der Timetable für Ffm steht. Ich kann ja das Meiste wegen meinem Mallorca Urlaub nicht mitnehmen aber ich würde definitiv nach Frankfurt kommen wenn an den letzten drei Tagen (Montag - Mittwoch) ein Knaller am Abend läuft, den ich mit Euch zusammen gucken kann.

Und hey, an den Nights 2013 bin ich 100000000% wieder komplett mit am Start :!:
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.221
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fantasy Filmfest 2012
« Antwort #16 am: 15. Juli 2012, 18:35:09 »
Und hey, an den Nights 2013 bin ich 100000000% wieder komplett mit am Start :!:
:brav: :kuss: :poppen:

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2012
« Antwort #17 am: 15. Juli 2012, 20:05:57 »
Zu "Doomsday Book" ham wa auch nen Fred, wenns euch interessiert:

http://beyondhollywood.de/index.php/topic,17975.msg631784.html#msg631784

:)

Bin ich auch schon sehr gespannt drauf!

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.221
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fantasy Filmfest 2012
« Antwort #18 am: 27. Juli 2012, 17:31:01 »
Neuzugänge:

13 EERIES
LOWELL DEAN   KANADA / 2012   
»
A.C.A.B. - ALL COPS ARE BASTARDS
STEFANO SOLLIMA   ITALIEN/FRANKREICH / 2012   
»
THE AGGRESSION SCALE
STEVEN C. MILLER   USA / 2012   
»
BEAST
CHRISTOFFER BOE   DÄNEMARK / 2011   
»
BLACK OUT
ARNE TOONEN   NIEDERLANDE / 2012   
»
BLACK ROCK
KATIE ASELTON   USA / 2012   
x
COCKNEYS VS ZOMBIES
MATTHIAS HOENE   GROSSBRITANNIEN / 2012   
x
COMEDOWN
MENHAJ HUDA   GROSSBRITANNIEN / 2012   
x
EDEN
MEGAN GRIFFITHS   USA / 2012   
x
THE GHOSTMAKER
MAURO BORRELLI   USA / 2011   
»
MORITURIS
RAFFAELE PICCHIO   ITALIEN / 2012   
»
MOTORWAY
POU-SOI CHEANG   HONGKONG / 2012   
»
NO TELL MOTEL
BRETT DONOWHO   USA / 2012   
»
NOOBZ
BLAKE FREEMAN   USA / 2012   
»
THE POSSESSION
OLE BORNEDAL   USA / 2011   
»
RESOLUTION
JUSTIN BENSON / AARON MOORHEAD   USA / 2012   
»
SWITCH
FRÉDÉRIC SCHOENDOERFFER   FRANKREICH / 2011   
»
SUSHI GIRL
KERN SAXTON   USA / 2012   
»
THE SWORD IDENTITY
HAOFENG XU   CHINA / 2011   
»
THE WEE MAN
RAY BURDIS   GROSSBRITANNIEN / 2011   
»

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.221
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fantasy Filmfest 2012 (Update 27.7.2012)
« Antwort #19 am: 05. August 2012, 19:31:12 »
Die Liste ist komplett. Programmheft soll diesen Monat noch kommen.




OPENING NIGHT
 
SIGHTSEERS
BEN WHEATLEY   GROSSBRITANNIEN / 2012   
»

CENTERPIECE
 
BEASTS OF THE SOUTHERN WILD
BENH ZEITLIN   USA / 2012   
»

DIRECTOR'S SPOTLIGHT
 
CHAINED
JENNIFER LYNCH   USA / 2012   
»

SPECIAL PREMIERE SCREENING
 
EDEN
MEGAN GRIFFITHS   USA / 2012   
x

CLOSING NIGHT
 
THE BAYTOWN OUTLAWS
BARRY BATTLES   USA / 2012   
»

KURZFILMPROGRAMM
 
GET SHORTY
        
FOCUS ASIA
 
A CHINESE GHOST STORY
WILSON YIP   CHINA/HONGKONG / 2011   
»
ACE ATTORNEY
TAKASHI MIIKE   JAPAN / 2012   
»
THE CAT
SEUNG-WOOK BYEON   SÜDKOREA / 2011   
»
DOOMSDAY BOOK
JEE-WOON KIM / PIL-SUNG YIM   SÜDKOREA / 2012   
»
FLYING SWORD OF DRAGON GATE - 3D
TSUI HARK   CHINA/HONGKONG / 2011   
»
THE KING OF PIGS
SANG-HO YEON   SÜDKOREA / 2011   
»
MOTORWAY
POU-SOI CHEANG   HONGKONG / 2012   
»
NIGHTFALL
ROY CHOW HIN-YEUNG   HONGKONG / 2012   
»
THE SWORD IDENTITY
HAOFENG XU   CHINA / 2011   
»

FRESH BLOOD / WETTBEWERB
 
AFTER
RYAN SMITH   USA / 2012   
»
THE AWAKENING
NICK MURPHY   GROSSBRITANNIEN / 2011   
»
BEASTS OF THE SOUTHERN WILD
BENH ZEITLIN   USA / 2012   
»
COMPLIANCE
CRAIG ZOBEL   USA / 2012   
»
CRAWL
PAUL CHINA   AUSTRALIEN / 2011   
»
EVA
KIKE MAÍLLO   SPANIEN / 2011   
»
EXCISION
RICHARD BATES JR.   USA / 2011   
»
THE HIDDEN FACE
ANDRÉS BAIZ   KOLUMBIEN/SPANIEN / 2011   
»
THE PACT
NICHOLAS MCCARTHY   USA / 2012   
»
REPLICAS
JEREMY POWER REGIMBAL   KANADA / 2012   
»
VIOLET & DAISY
GEOFFREY FLETCHER   USA / 2011   
x
WRATH
JONATHAN NEIL DIXON   AUSTRALIEN / 2011   
»

MIDNIGHT MADNESS
 
BLACK ROCK
KATIE ASELTON   USA / 2012   
x
DETENTION
JOSEPH KAHN   USA / 2011   
»
THE GHOSTMAKER
MAURO BORRELLI   USA / 2011   
»
INBRED
ALEX CHANDON   GB/D / 2011   
»
MORITURIS
RAFFAELE PICCHIO   ITALIEN / 2012   
»

SELECTED FEATURES
 
13 EERIES
LOWELL DEAN   KANADA / 2012   
»
96 MINUTES
AIMEE LAGOS   USA / 2012   
»
A GANG STORY
OLIVIER MARCHAL   FRANKREICH/BELGIEN / 2011   
»
A.C.A.B. - ALL COPS ARE BASTARDS
STEFANO SOLLIMA   ITALIEN/FRANKREICH / 2012   
»
THE AGGRESSION SCALE
STEVEN C. MILLER   USA / 2012   
»
BEAST
CHRISTOFFER BOE   DÄNEMARK / 2011   
»
BLACK OUT
ARNE TOONEN   NIEDERLANDE / 2012   
»
BLIND ALLEY
ANTONIO TRASHORRAS   SPANIEN/KOLUMBIEN / 2011   
x
BLIND SPOT
DOMINIC JAMES   KANADA / 2011   
»
BRAKE
GABE TORRES   USA / 2012   
»
CLEANSKIN
HADI HAJAIG   GROSSBRITANNIEN / 2012   
»
COCKNEYS VS ZOMBIES
MATTHIAS HOENE   GROSSBRITANNIEN / 2012   
»
COLUMBUS CIRCLE
GEORGE GALLO   USA / 2012   
»
COMEDOWN
MENHAJ HUDA   GROSSBRITANNIEN / 2012   
x
THE DAY
DOUGLAS AARNIOKOSKI   USA / 2011   
»
THE DINOSAUR PROJECT
SID BENNETT   GROSSBRITANNIEN / 2012   
»
GAME OF WEREWOLVES
JUAN MARTÍNEZ MORENO   SPANIEN / 2011   
»
GIRLS AGAINST BOYS
AUSTIN CHICK   USA / 2012   
x
GOD BLESS AMERICA
BOBCAT GOLDTHWAIT   USA / 2011   
»
GRABBERS
JON WRIGHT   GB/IRLAND / 2012   
»
KILLER JOE
WILLIAM FRIEDKIN   USA / 2011   
»
NO TELL MOTEL
BRETT DONOWHO   USA / 2012   
»
NOOBZ
BLAKE FREEMAN   USA / 2012   
»
PIRANHA - 3DD
JOHN GULAGER   USA / 2012   
»
PORTRAIT OF A ZOMBIE
BING BAILEY   IRLAND / 2011   
»
THE POSSESSION
OLE BORNEDAL   USA / 2012   
»
RESOLUTION
JUSTIN BENSON / AARON MOORHEAD   USA / 2012   
»
STARSHIP TROOPERS: INVASION
SHINJI ARAMAKI   USA/JAPAN / 2012   
»
STITCHES
CONOR MCMAHON   IRLAND / 2012   
x
STORAGE 24
JOHANNES ROBERTS   GROSSBRITANNIEN / 2012   
»
THE SUICIDE SHOP - 3D
PATRICE LECONTE   F/CDN/B / 2012   
»
SUSHI GIRL
KERN SAXTON   USA / 2012   
»
SWITCH
FRÉDÉRIC SCHOENDOERFFER   FRANKREICH / 2011   
»
THE TALL MAN
PASCAL LAUGIER   USA/KANADA / 2012   
»
THALE
ALEKSANDER NORDAAS   NORWEGEN / 2012   
»
UNIVERSAL SOLDIER: DAY OF RECKONING - 3D
JOHN HYAMS   USA / 2012   
x
V/H/S
DIVERSE   USA / 2012   
»
VAMPS
AMY HECKERLING   USA / 2012   
x
THE WEE MAN
RAY BURDIS   GROSSBRITANNIEN / 2011   
»
WHEN THE LIGHTS WENT OUT
PAT HOLDEN   GROSSBRITANNIEN / 2011   
»
« Letzte Änderung: 05. August 2012, 19:35:37 von nemesis »

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.221
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fantasy Filmfest 2012 (Update 27.7.2012)
« Antwort #20 am: 13. August 2012, 18:38:44 »
Der Tagesplaner ist da:

http://www.fantasyfilmfest.com/media/FF12_TT_Frankfurt13Aug.pdf

Na super, Inbred und Doomsday Book laufen gleichzeitig...
« Letzte Änderung: 13. August 2012, 18:39:56 von nemesis »

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.158
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2012 (Update 27.7.2012)
« Antwort #21 am: 13. August 2012, 19:24:23 »
Wann läuft denn Doomsday Book?

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.221
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fantasy Filmfest 2012 (Update 27.7.2012)
« Antwort #22 am: 13. August 2012, 19:44:31 »
Wann läuft denn Doomsday Book?

Sonntag, 9. September, 17:00.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.674
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest 2012 (Update 27.7.2012)
« Antwort #23 am: 15. August 2012, 17:51:24 »
Der Tagesplaner ist da:

http://www.fantasyfilmfest.com/media/FF12_TT_Frankfurt13Aug.pdf

Na super, Inbred und Doomsday Book laufen gleichzeitig...
Ich schau die Tage mal durch was für mich am Mo.-Mi. (letzte drei Tage) am Abend interessant wäre.

Ist da was bei was ihr gucken würdet? Ich komme natürlich nur nach Ffm wenn mindestens einer von Euch Frankfurter Jungs dabei ist. Vor 19 Uhr schaff ich aber keinen Film.
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.214
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2012 (Update 27.7.2012)
« Antwort #24 am: 15. August 2012, 18:29:49 »
So, bin mittlerweile seit gestern Abend auch mal durch mit dem Programm.
Die roten schau ich auf jeden Fall

Donnerstag:
•   Wrath: Australien Outback Thriller geht immer – leider 15h und somit raus
•   God Bless America
•   Universal Soldier 3D: Action Cult Uncut :D :D :D im Ernst: Trailer sah ziemlich gut aus.

Über das Wochenende bin ich leider wahrscheinlich (Fr+So) bzw. auf keinen Fall (Sa) da.

Freitag: evtl.
•   Cockneys vs. Zombies
•   Crawl: siehe oben Australien geht immer ;)

Samstag: leider raus
•   Piranha 3DD: The Hoff, also bitte, natürlich wäre ich da dabei gewesen 
•   Compliance: läuft parallel wäre aber auch interessant gewesen
•   Detention: soll ziemlich abgefahren aber auch genauso gut sein!
•   Motorway: mal wieder großspurig im Heft mit Drive verglichen. Aber da Trailer auch echt stimmig aussah hätte ich mich vllt dazu hinreißen lassen

Sonntag: evtl.
•   The Day
•   Inbred: leider parallel mit Doomsday Book
•   Doomsday Book: Kim Jee-Woon auf dem FFF ist eigentlich mittlerweile Pflicht!
•   Noobz: sah nach dem neuen „Fanboys“ aus 

Montag:
•   Excision: Arthouse galore. Sieht sehr kontrovers und damit interessant aus!

Dienstag:
•   The Tall Man:  Laugier, wenn auch abseits von Inside, muss eigentlich schon sein!

Mittwoch:
•   Sushi Girl: Hammer Cast, geile Story, weckt Assoziationen mit Reservoir Dogs und ist somit auf jeden Fall am Start!
•   Baytown Outlaws: sieht spaßig aus, bin überzeugt :D

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.094 Sekunden mit 30 Abfragen.