Fantasy Filmfest 2012

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Du wirst den Unisol 4 eh runtermachen :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      DAS, mein lieber Freund, glaube ich nicht 8)
      Der Trailer sah einfach zu fett aus 8)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Montag:
        •   Excision: Arthouse galore. Sieht sehr kontrovers und damit interessant aus!

        Dienstag:
        •   The Tall Man:  Laugier, wenn auch abseits von Inside, muss eigentlich schon sein!

        Mittwoch:
        •   Sushi Girl: Hammer Cast, geile Story, weckt Assoziationen mit Reservoir Dogs und ist somit auf jeden Fall am Start!
        •   Baytown Outlaws: sieht spaßig aus, bin überzeugt :D
        Darüber können wir uns dann mal unterhalten, Digger. :) Gerade The Tall Man könnte was für mich sein...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Zieh dir mal Sushi Girl rein!!!
          War immer total abgeschreckt von dem Titel weil ich so n komische Ace Attorney / Executive Koala Gedöns aus Japan erwartet habe :lol:
          Das sieht aber richtig fett aus!

          Danach Baytown Outlaws könnte auch super spaßig werden. Dann lohnt sich die Fahrt auch am Dienstag ;)

          Excision ist natürlich gewagt, könnte in die Hose gehen, aber ich denke ich riskiers.

          Tall Man erwarte ich nix großes, aber solide / gute Kost - auf ähnlichem Niveau, wenn auch inhaltlich nicht vergleichbar, wie Livid. Da merke ich eben, dass ich Scheiß geschrieben habe - Inside ist ja nicht von Laugier, ich meinte natürlich "abseits von Martyrs".



          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            :uglylol:

            Ich wußte, dass ich dich damit kriege 8)


            Was sagt deine Planung, Pirschelbär?


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ich check grad mal sämtliche Trailer. Bin zwar noch LANGE nicht durch aber da sind bisher sehr geile Filme dabei. Mich ärgert es wie sau, dass ich weg bin. Gut, Finca in Malle wird sicher sehr geil aber mir werden einige Bretter auf dem FFF durch die Lappen gehen. So wie es aussieht werde ich am definitiv am Sonntag nach Frankfurt kommen. Alleine ist aber Kacke und daher zähle ich schwer auf Euch meine lieben Affen!!! :D


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Welchem Sonntag? 9ter? Das sollte hinhauen. Die Woche danach hab ich - wenn ich es richtig im Kopf hab - Bereitschaft.


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Welchem Sonntag? 9ter? Das sollte hinhauen. Die Woche danach hab ich - wenn ich es richtig im Kopf hab - Bereitschaft.
                  09.09 Junge! :)

                  Sascha, Matze, Pierre (und jeder der ggf. am Sonntag in Ffm dabei wäre):
                  Checkt bitte einmal die folgenden Trailer auf der FFF Seite:

                  THE DAY
                  13 EERIE
                  INBRED


                  Laufen hintereinander 13 Uhr - 15 Uhr - 17 Uhr und ich würde sie mir super gene ansehen. Am Abend laufen dann noch

                  BEASTS OF THE SOUTH / VAMPS
                  KILLER JOE / PORTRAIT OF A ZOMBIE
                  BLACK ROCK / NOOBZ


                  Gesetzt wäre für mich aber die ersten drei. Alles danach könnte zu anstrengend/spät werden. Muss am Montag um 8 Uhr ran...

                  « Letzte Änderung: 22. August 2012, 17:07:04 von Flightcrank »


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Für das Dreierpack hätte ich mich wohl auch entschieden. Ich denke, das können wir ins Auge fassen.


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      THE DAY
                      13 EERIE
                      INBRED


                      Für das Dreierpack hätte ich mich wohl auch entschieden. Ich denke, das können wir ins Auge fassen.
                      Sau cool, Pierre! :thumb:

                      Da ich jetzt nicht mehr alleine bin, werde ich zu 100% am Sonntag einen FFF Tag in Frankfurt einlegen. Matze, Sascha, was meint ihr? Das könnte doch ein lustiger Tag werden? Und wenn wir noch Bock haben geht ja am Abend noch was, wobei ich persönlich höchstens noch einen in der Abendvorstellung gegen 20h gucken würde. Alles danach ist zu spät und selbst die Abendvorstellung ist wackelig bei mir. Wäre dann noch:

                      BEASTS OF THE SOUTH / VAMPS

                      Ersterer ist sicher super aber ob passend an so einem Tag...ich weiß nicht so recht. Zweiterer passt sicher besser aber es gibt leider noch keinen Trailer zu Vamps...


                      Offline Ed

                      • Moderator
                      • *****
                        • "The Feminist"
                          • Show only replies by Ed
                        Also, ich bin ja wie gesagt an dem WE definitiv daheim.
                        Ist aber nur Samstags zwingend nötig.

                        Das heißt, ich könnte früher wieder hochfahren und Sonntag dabei sein.

                        Will da aber nix versprechen und würde ich kurzfristig machen.
                        Interessant wären dann für mich:

                        13:00: The Day
                        ??? 15:00: 13 Eerie
                        ??? 17:00: Inbred / Doomsday Book (ersterem traue ich nicht so recht und zweiterer kommt Ende des Monats auf BD raus)
                        19:15: Beasts of the Southern Wild (der wäre für mich gesetzt)
                        ??? 23:30: Noobz (leider beschissene Uhrzeit und zu viel Leerraum dazwischen, der allerdings für Expendables genutzt werden könnte, wenn das Timetable es erlaubt)


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Abgesehen vom wackeligen Sonntag werde ich mir defnitiv reinziehen:

                          Donnerstag:
                          19h15: God bless America
                          21h30: Universal Soldier 3D

                          Montag:
                          21h30: Excision

                          Mittwoch:
                          19h00: Sushi Girl
                          21h15: Baytown Outlaws


                          Ebenso wackelig wie der Sonntag ist der Freitag mit:
                          21h30: Cockneys vs Zombies
                          23h30: Detention / Crawl

                          und der Dienstag mit
                          21h30: Tall Man (hier werde ich die Kritiken abwarten)


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Ich hab 0 Plan, um was es in den 3 Filmen geht - aber he: Wayne....
                            Von daher: Bin mit dabei :D


                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              @Matze:
                              Auf, wir machen uns zu viert 'nen coolen FFF day am Sonntag! Vielleicht bleib ich auch noch zur Abendvorstellung. :)

                              Ich hab 0 Plan, um was es in den 3 Filmen geht - aber he: Wayne....
                              Von daher: Bin mit dabei :D
                              Saugeil Digger!  :thumb:


                              Offline Nation-on-Fire

                              • Das Beste am Norden !
                              • Die Großen Alten
                                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                  • Show only replies by Nation-on-Fire
                                Da schaffe ich es endlich mal, zum Fantasy Filmfest in hamburg zu gehen, und was ist.......


                                Cockneys vs. Zombies ausverkauft. Also stattdessen Prometheus reingepfiffen und anschließend dann MORITURIS geguckt..... :uglylol: :uglylol: :uglylol:
                                « Letzte Änderung: 29. August 2012, 07:55:46 von Nation-on-Fire »


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  13 EERIE kommt ja relativ gut weg. Es wird gesprochen von Oldschool-Splatter mit dezentem 80er-Gefühl und Handmade-FX. Ich erwarte zwar nicht viel, aber das klingt schon mal nicht sooo falsch.

                                  INBRED wird als blutiger und ekliger Redneck-Splatter bezeichnet. So lange keine Opas im Keller "Sieg Heil!" rufen, lass ich mich da gern mal drauf ein...  :D



                                  Offline Flightcrank

                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank
                                    13 EERIE kommt ja relativ gut weg. Es wird gesprochen von Oldschool-Splatter mit dezentem 80er-Gefühl und Handmade-FX. Ich erwarte zwar nicht viel, aber das klingt schon mal nicht sooo falsch.

                                    INBRED wird als blutiger und ekliger Redneck-Splatter bezeichnet. So lange keine Opas im Keller "Sieg Heil!" rufen, lass ich mich da gern mal drauf ein...  :D
                                    Jungs, ich freu mich schon wie sau auf nächste Woche Sonntag!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:




                                    Offline Ed

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Geht jetzt einer von euch morgen mit in Universal Soldier 4 :braue:

                                      Auf gehts, ich geb mir den definitiv!


                                      Offline Ed

                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed
                                        Geht jetzt einer von euch morgen mit in Universal Soldier 4 :braue:

                                        Auf gehts, ich geb mir den definitiv!

                                        Hallooooooo ihr Pfeifen 8) !?!?



                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis

                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis