Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Fantasy Filmfest 2012  (Gelesen 7116 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.269
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fantasy Filmfest 2012 (Update 27.7.2012)
« Antwort #50 am: 09. September 2012, 23:20:53 »
Unser Programm heute:

The Day
Ein nicht näher definierter Zwischenfall hat die Zivilisation, so wie wir sie kennen, enden lassen. Überlebende wandern umher, auf der Suche nach Nahrung und einer sicheren Bleibe. Und der größte Feind des Menschen ist und bleibt der Mensch. Vor allem jener, der seine Artgenossen zum Überleben verspeist. So findet sich die Gruppe der Protagonisten schon bald in einem Farmhaus gefangen, das von hungrigen Aggressoren angegriffen wird.
Nahezu vollständig entsättigte Bilder einer tristen Zukunft, in der man ums Überleben kämpft. Solider Belagerungsfilm mit brauchbarer Cast und gutem Score. Und auch der ein oder andere Tropfen Lenenssaft wird vergossen.

13 Eerie
Forensik-Azubis sollen Felderfahrung bei fingierten Mordfällen sammeln. Schauplatz ist das Gelände eines lange stillgelegten Gefängnisses (bzw. dessen Umgebung), in dem offenbar böse Dinge mit unheilvollen Substanzen angestellt wurden. Denn wir wissen: Das ist nicht tot, was ewig liegt... bis dass es dir den Hals verbiegt. Frischlinge ohne den Hauch von Profil (gegen die sich die Charaktere in einem Paul Anderson Film schon vielschichtig ausnehmen), Michael Shanks darf jenseits von Stargate den harten Knochen mimen, und Untote klauen Grillhähnchen. Spannungsaufbau darf man mit der Lupe suchen, jedoch wird hier oldschool teils rumgemantscht, dass dem Gorehound die Hose aufgehen dürfte. Handmade FX der saftigen Sorte, die allein aber nicht ausreichen, um für einen guten Film zu sorgen.

Inbred
Wenn Sozialarbeiter mit ein paar schwer erziehbaren Kids in den hintersten Winkel Yorkshires fahren, um in der Abgeschiedenheit Teamgeist zu entwickeln, dann weiß man bereits, dass da nichts Gutes bei raus kommen kann. Denn dort haben auch die Einwohner Teamgeist. Weil sie wohl allesamt mit einander verwandt sind. Degeneriert bis zur Absurdität sind sie sehr hilfsbereits, Schmerzen final zu lindern. Und für die Unterhaltung der Einwohner zu sorgen mit lustigen Shows, die für gewöhnlich das Ableben der Gast-Teilnehmer zur Folge haben.
Unterhaltsamer und bitterbös schwarzhumoriger Backwooder mit einigen originellen Ideen.

Das abschließemde Q&A mit dem Regisseur, der vor Ort war, war ziemlich unterhaltsam.

Und kleines Highlight: Markus hat die dt. DVD von Dead Set gewonnen, weil er als erster REC gerufen hat  :thumb:

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.214
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2012 (Update 27.7.2012)
« Antwort #51 am: 10. September 2012, 07:37:01 »
Hmm, da scheine ich ja filmisch wie befürchtet nix verpasst zu haben.
Aber wäre ja eh wieder nur zweitrangig gewesen. Wäre gern bei euch dabei gewesen, aber hat einfach nicht mit den WE-/Freundin-Planungen reingepasst.

Geht wer die letzten 3 Tage noch?

Ich werde heute definitiv in Excision, morgen evtl. Tall Man und Mi definitiv in Sushi Girl und vermutlich Baytown Outlaws gehen.

Wäre cool, wenn wer von euch Dreien sich noch anschliessen will...

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.161
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2012 (Update 27.7.2012)
« Antwort #52 am: 10. September 2012, 07:51:52 »
Also ich bin die Woche leider raus - hab Bereitschaft ;(
Sushi Girl hätte ich mir sonst echt gerne angesehen. Da klingt die Cast mal echt Sahne!

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.161
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2012 (Update 27.7.2012)
« Antwort #53 am: 10. September 2012, 07:56:34 »
:kino: Fantasy Filmfest  :kino:

The Day :d2:
Dazu schreib ich noch was. Wurde zu einem Review verpflichtet :lol:

13 Eerie :d4:
Gorefans wie Marc und Tobi sei der Film sehr wärmstens ans Herz gelegt! Könnte mir durchaus vorstellen, das das was für euch ist.
Ich mag reine Gorefilme nicht - und sonst hat 13 Eerie null zu bieten. Die Story ist belanglos. Die Charaktere sind entweder absolute Unsympathen wie Michael Shanks oder Sie gehen einem am Arsch vorbei.
Einzig das der Film gegen Ende etwas aufdreht rettet Ihn für mich ein klein wenig.

Inbred :d2:
Okay, die Wertung ist natürlich dadurch gefärbt, das der Regisseur sausympathisch ist und die Einführung und das Q&A zum Schluss waren wirklich schwer unterhaltsam.
Auch so macht der Film echt Laune. Hatte erst befürchtet, das er sehr in Richtung Calvaire geht - aber die Charaktere und die total abgedrehten Hillbillies aus Yorkshire zusammen mit dem superschwarzen Humor machen den Film durchaus zu einem Vergnügen. Ordentlich Gore gibt es hier auch - aber im Gegensatz zum Beispiel zu 13 Eerie auch eine coole Story und schräge Charaktere.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.161
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2012 (Update 27.7.2012)
« Antwort #54 am: 10. September 2012, 08:48:18 »
Gruppenbild :)


Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.214
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2012 (Update 27.7.2012)
« Antwort #55 am: 10. September 2012, 09:46:42 »
Cranker Sonnenbrand, was? :D

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.676
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest 2012 (Update 27.7.2012)
« Antwort #56 am: 10. September 2012, 23:40:05 »
War mal wieder ein cooler FFF Tag gestern in Frankfurt. Okay, die drei Filme waren alle keine Knaller aber auch keineswegs Gurken!

Ich schreibe die Tage kurz was zusammen und von Inbred haue ich kein kurzes Review raus. Pierre schnappt sich 13 Eerie und Sascha wollte The Day reviewn. :)


:kino:
The Day :6:
Endzeit Belagerungsfilm. War ganz gut aber für mich leider auch nicht mehr. Irgendwie hat mir das letzte Quentchen gefehlt. Ganz weit weg von dem sau starken Vampire Nation aka Stake Land mit dem er in der ein oder anderen Besprechung etwas verglichen wurde.

:kino:
13 Eerie :5.5:
Auf jeden Fall sehr nette Effekte. Schöne Old School Supperei auf der Haben Seite aber ansonsten leider von vorne bis hinten ohne Flair und mit Darstellern die einem voll am Arsch vorbei gegangen sind. Da wäre durchaus mehr drin gewesen. So kann ich hier zwar auch ein "ganz nett" vergeben, muss ihn aber nicht mehr sehen oder gar in die Sammlung stellen...

:kino:
Inbred :7:
Total dumm aber sehr spaßig, blutig und irgendwie - gerade durch die Anwesenheit des Regisseurs Alex Chandon nach dem Film - sympathisch! Für mich der beste Film gestern. Ein kleines Review folgt wie gesagt die Tage wenn ich etwas Zeit finde...



Und kleines Highlight: Markus hat die dt. DVD von Dead Set gewonnen, weil er als erster REC gerufen hat  :thumb:
Jo DAS mal mal cool! :D Endlich - nach 5 Jahren - auch mal was gewonnen auf diesen Event. Ich wusste die Antwort schon nach 3 Worten, wollte aber nicht einfach so los brüllen bevor Ivo Scheloske von Anolis seinen Satz beendet hatte. :D

Cranker Sonnenbrand, was? :D
7 Tage in Mallorcas Sonne gebrutzelt...  :zwinker: :lol:
« Letzte Änderung: 10. September 2012, 23:41:29 von Flightcrank »
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 75.495
  • Weiter im Text...
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2012 (Update 27.7.2012)
« Antwort #57 am: 11. September 2012, 09:20:19 »
Geile Sache mit DEAD SET! :D
Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


Meine DVDs

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.214
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2012 (Update 27.7.2012)
« Antwort #58 am: 11. September 2012, 09:38:53 »
Haha, gestern hätte ich die Antwort auch gewußt - habs noch zu meinem Kollegen gesagt, dann wurden 2-3 Sachen abgerattert und dann erst nach sicher 30s kam die Antwort. Na ja die BDs waren scheiße, nur das Totenkopf Frühstückstablett (nicht bedruckt, sondern so richtig aus "Knochen") im TCM-Style sah schon fett aus!

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.676
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest 2012 (Update 27.7.2012)
« Antwort #59 am: 11. September 2012, 10:09:54 »
Matze, was hast Du gestern gesehen?

Bei mir wirds heute VERMUTLICH nichts und morgen ganz sicher nichts mehr mit dem FFF... :(
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.214
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2012 (Update 27.7.2012)
« Antwort #60 am: 11. September 2012, 13:13:54 »
Also heute werde ich wohl auch sausen lassen. Dafür sind mir die Stimmen nicht eindeutig genug.
Morgen gehe ich definitiv in Sushi Girl und danach Baytown Outlaws.

Gestern gabs Excision und den werde ich erstmal setzen lassen müssen. Der war analog dem Trailer hochgradig gestört :lol:

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.676
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest 2012 (Update 27.7.2012)
« Antwort #61 am: 13. September 2012, 13:47:28 »
Also heute werde ich wohl auch sausen lassen. Dafür sind mir die Stimmen nicht eindeutig genug.
Morgen gehe ich definitiv in Sushi Girl und danach Baytown Outlaws.

Gestern gabs Excision und den werde ich erstmal setzen lassen müssen. Der war analog dem Trailer hochgradig gestört :lol:
Matze, wie waren Sushi Girl und Baytown Outlaws? :)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.214
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2012 (Update 27.7.2012)
« Antwort #62 am: 13. September 2012, 18:35:37 »
Sushi Girl :6.5: - :7:
Baytown Outlaws :8:

Verkehrte Welt - Baytown hat mich echt umgehauen. Der war saugeil!
Ich schreib noch was dazu.

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.214
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2012 (Update 27.7.2012)
« Antwort #63 am: 13. September 2012, 18:36:10 »
Ach ja, und Excision kann ich immer noch net richtig bewerten.
Irgendwas zwischen :6: und :8: je nach Betrachtung. Unterhaltsam ist anders :lol: der war schwerst gestört!

Offline EvilEd84

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 31.214
  • "The Feminist"
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2012 (Update 27.7.2012)
« Antwort #64 am: 14. September 2012, 10:10:02 »
Montag:
:kino: - FFF
Excision :6: - :7:
Wie der Trailer erwarten ließ ist das ganz schwere Kost.
Mehr im Review

Mittwoch
:kino: - FFF
Sushi Girl :6.5:
Hatte ich mehr erwartet. Mit Danny Trejo im Trailer zu werben ist eine Frechheit. Eine Screentime von vielleicht 20s, die nicht einmal als Cameo durchgehen ist da einfach nicht genug.
Die Story dreht sich um 5 Mobster, die sich nach der Entlassung des „Trägers“ zu einem gemeinsamen Abend treffen in einem verlassenen japanischen Restaurant. In der Mitte des Raumes ein Sushi Girl – ein lebendes Büffet, drapiert mit feinstem Sushi. Der Abend entwickelt sich dahin, dass ein perfides Folterspiel mit dem Ex Knacki abgefeiert wird, um herauszuquetschen, wo die Diamanten abgeblieben sind. Dass das Sushi Girl eine Rolle darin spielen wird ist natürlich klar und kaum eine Überraschung. Aber auch wenn man das genaue involvement nicht unbedingt erahnen kann kommt eigentlich nur erstaunlich wenig Spannung auf und auch die Auflösung ist eher seichte.
Es bleibt eine saucoole Inszenierung und ein cooler, vielleicht etwas zu cooler Tony Todd mit einem beeindruckenden Genre-Star-Ensemble mit illustren Namen mit Sonny Chiba, Noah Hathaway, Jeff Fahey oder Michael Biehn.


:kino: - FFF
Baytown Outlaws :8:
Die Überraschung schlechthin. Mehr im Review! Absolute Granate zum Abschluss!


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.676
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest 2012 (Update 27.7.2012)
« Antwort #65 am: 23. September 2012, 22:19:25 »
TV SPIELFILM FRESH BLOOD AWARD

Der von euch gewählte Gewinner des Publikumspreises ist unser diesjähriges Centerpiece BEASTS OF THE SOUTHERN WILD von Benh Zeitlin.

Auf Platz 2 THE HIDDEN FACE und Platz 3 EVA

Der wird sofort verhaftet wenn er auf Scheibe an den Start geht!
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Crash_Kid_One

  • You can't take the sky from me...
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 44.128
  • Kenn ich nicht. Soll sich ficken.
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2012
« Antwort #66 am: 30. November 2012, 22:17:42 »

The Day :d2:
Dazu schreib ich noch was. Wurde zu einem Review verpflichtet :lol:


Wo isses meen Jung??  :p
« Letzte Änderung: 30. November 2012, 22:17:52 von Crash_Kid_One »

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.161
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2012
« Antwort #67 am: 30. November 2012, 22:53:54 »

The Day :d2:
Dazu schreib ich noch was. Wurde zu einem Review verpflichtet :lol:


Wo isses meen Jung??  :p

Kommt Sonntag oder Montag - werd morgen nämlich nochmal die BD sichten :)

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.676
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest 2012
« Antwort #68 am: 01. Dezember 2012, 00:43:02 »
*hust* Mein Inbred Review kommt definitiv auch noch. War abgemacht! ;)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.269
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fantasy Filmfest 2012
« Antwort #69 am: 08. Dezember 2012, 08:46:51 »
Ja, mein 13 Eerie fühlt sich da seit drei Monaten total einsam...

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.676
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest 2012
« Antwort #70 am: 14. Dezember 2012, 10:17:02 »
Ja, mein 13 Eerie fühlt sich da seit drei Monaten total einsam...
Du hast recht mein Freund. Ihc habe es versprochen und ich werde auch noch ein Review von Inbred verfassen. Hab nur im Moment einfach keine Zeit. Mittlerweile müsste ich den Streifen auch noch mal ansehen weil die Erinnerungen schon etwas verblassen. Werde versuchen zwischen den Jahren das Review zu liefern. Es kommt DEFINITIV noch von mir! :)
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.269
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fantasy Filmfest 2012
« Antwort #71 am: 14. Dezember 2012, 12:30:35 »
 :thumb:

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.676
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Fantasy Filmfest 2012
« Antwort #72 am: 14. Dezember 2012, 16:29:32 »
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.269
  • Videosaurier
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Fantasy Filmfest 2012
« Antwort #73 am: 09. Januar 2013, 21:57:25 »

The Day :d2:
Dazu schreib ich noch was. Wurde zu einem Review verpflichtet :lol:


Wo isses meen Jung??  :p

Kommt Sonntag oder Montag - werd morgen nämlich nochmal die BD sichten :)

*aufdieuhrschau*

Das war auch mal 'ne schöne Tradition... :(

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 30.161
    • Profil anzeigen
Antw:Fantasy Filmfest 2012
« Antwort #74 am: 09. Januar 2013, 21:58:33 »
Ach fuck, ich muss mich echt mal aufraffen.

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 30 Abfragen.