Beyond Hollywood - das Filmsyndikat

 
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Autor Thema: Ick bin mal so frei und sag: "Hallo!" :)  (Gelesen 4267 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 44.670
  • You've never seen a miracle
    • Profil anzeigen
    • http://www.film/syndikat.de
  • DVD Profiler: DVD/BD-Sammlung
Antw:Ick bin mal so frei und sag: "Hallo!" :)
« Antwort #25 am: 27. April 2012, 20:46:52 »
Na hallo! Herzlich willkommen in unserem kleinen, aber ganz und gar nicht elitären Kreis! :biggrin:
Du solltest Dich nur vor dem Admin IN ACHT nehmen. Das is ein GANZ SCHLIMMER Finger!  :shock: :thumb:
Du wirst es nicht glauben… aber du hast mal hier reingepasst... Ich hab dich hochgenommen und zu deiner Mutter gesagt: Der Kleine wird mal der beste Junge der Welt. Der Kleine wird mal so gut, wie es überhaupt noch niemand war. Und du bist groß geworden, hast dich prima entwickelt. Es war toll das mit anzusehen. Jeder Tag war ein besonderes Geschenk. Die Zeit verging und plötzlich warst du ein Mann. Du musstest dich der Welt stellen, das hast du getan, aber irgendwo unterwegs hast du dich verändert. Du hast aufgehört du selbst zu sein. Du lässt es zu, dass man mit dem Finger auf dich zeigt und dir sagt, dass du zu nichts taugst. Und wenn es hart auf hart kommt, willst du die Schuld dafür anderen geben... einem großen Schatten. Ich werd dir jetzt was sagen, was du schon längst weißt: Die Welt besteht nicht nur aus Sonnenschein und Regenbogen. Sie ist oft ein gemeiner und hässlicher Ort und es ist mir egal, wie stark du bist... Sie wird dich in die Knie zwingen… und dich zermalmen, wenn du es zulässt. Du und ich - und auch sonst keiner - kann so hart zuschlagen, wie das Leben. Aber der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht. Wieviel man einstecken kann und trotzdem weitermacht. Nur so gewinnt man! Wenn du weißt, was du wert bist, dann geh hin und hole es dir, aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken... aber zeige nicht mit dem Finger auf andere und sag, du bist nicht da wo du hinwolltest, wegen ihm oder wegen ihr - oder sonst jemandem... Schwächlinge tun das - und das bist du nicht – DU BIST BESSER! Ich werde dich immer lieben, egal was... Egal was passiert. Du bist mein Sohn und du bist mein Blut! Du bist das Beste in meinem Leben!

Offline Fleu

  • Newbie
  • Beiträge: 81
  • We're not going to take it!
    • Profil anzeigen
Antw:Ick bin mal so frei und sag: "Hallo!" :)
« Antwort #26 am: 27. April 2012, 21:21:22 »
Ich denke es fehlt jetzt nur noch ein Bild von Dir in unserer Bildergalerie...
:arrow: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,2072.0.html

Öhm. Ja. So ... demnächst.  :whistle:

Na hallo! Herzlich willkommen in unserem kleinen, aber ganz und gar nicht elitären Kreis! :biggrin:
Du solltest Dich nur vor dem Admin IN ACHT nehmen. Das is ein GANZ SCHLIMMER Finger!  :shock: :thumb:

Das bekomme ich hin! Rede ja eh net mit Fremden.  8)

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 9.955
    • Profil anzeigen
Antw:Ick bin mal so frei und sag: "Hallo!" :)
« Antwort #27 am: 27. April 2012, 23:31:55 »
Willkommen :) .
die kommt noch... irgendwann...

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 21.198
  • Fick Dich Menschheit!
    • Profil anzeigen
Antw:Ick bin mal so frei und sag: "Hallo!" :)
« Antwort #28 am: 28. April 2012, 08:53:53 »
Willkommen!
Kaffee kommt gleich :D
Menschen nutzen nur 10% ihres Gehirns, viele nicht mal das.


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 20.205
  • Sie nannten ihn Stick
    • Profil anzeigen
    • http://www.woiciech.de
Antw:Ick bin mal so frei und sag: "Hallo!" :)
« Antwort #29 am: 28. April 2012, 11:16:41 »
Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Der Vorstellung nach würd' ich sagen: Du passt gut hier rein!

"Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

Online nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 53.203
  • Shake it baby, shake it!
    • Profil anzeigen
    • beyondhollywood.de/
Antw:Ick bin mal so frei und sag: "Hallo!" :)
« Antwort #30 am: 28. April 2012, 16:35:53 »
Dann auch mal von meiner Seite: Herzlich willkommen in unserer bunten Runde!  :biggrin:

Breit gefächerter Geschmack passt ausgezeichnet. Unser ehemaliges "Horror-Forum" hat sich ja auch im Laufe der Jahre sehr in die unterschiedlichsten Richtungen entwickelt (was letztlich auch z.B. zur Umbenennung führte).

Wir freuen uns sehr über offenen Zuwachs, dem es hier gefällt und der sich auch dauerhaft mit uns austauschen möchte, vielleicht neue Dinge entdeckt, oder auch uns Neues entdecken lässt.

Viel Spaß hier!  :biggrin:

Offline dead man

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.892
    • Profil anzeigen
Antw:Ick bin mal so frei und sag: "Hallo!" :)
« Antwort #31 am: 29. April 2012, 14:46:39 »
Herzlich Willkommen!

Endlich mal Verstärkung aus Berlin, sehr schön  ;)

Offline Masterboy

Antw:Ick bin mal so frei und sag: "Hallo!" :)
« Antwort #32 am: 30. April 2012, 08:33:04 »
Welcome!
======================
Meine Filmsammlung | Meine Vinyls
======================

Offline Fleu

  • Newbie
  • Beiträge: 81
  • We're not going to take it!
    • Profil anzeigen
Antw:Ick bin mal so frei und sag: "Hallo!" :)
« Antwort #33 am: 30. April 2012, 10:27:03 »
 :prost: Danke für die liebe Begrüßung.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 4.023
  • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
    • Profil anzeigen
Antw:Ick bin mal so frei und sag: "Hallo!" :)
« Antwort #34 am: 07. Mai 2012, 07:48:47 »
Die Forumsoma sagt dann auch mal herzlich willkommen.  :)

Und die sind tatsächlich so bekloppt hier. Fühl dich wohl.  ;)
Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
  • Beiträge: 17.407
  • a magnificent bitch
    • Profil anzeigen
Antw:Ick bin mal so frei und sag: "Hallo!" :)
« Antwort #35 am: 07. Mai 2012, 16:30:41 »
Hoi! :)

Fühl dich wie daheim! Wie immer, frische Kekse auf dem Tisch, Bier im Kühlschrank... aber Füsse runter von der Couch! :p ;) Welcome!

 

SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
ModernDark64 design by BlocWeb
Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 24 Abfragen.