Ick bin mal so frei und sag: "Hallo!" :)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies

    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Da das Forum an sich, wenn offensichtlich auch nicht mehr sooo stark besucht wie es wohl mal war, einen netten Eindruck macht, dacht ich mir mal "Schauste mal nei".  :D

      Deine Wahl war...weise ;)
      Und auch wenn es nicht mehr so gut besucht ist, wie früher, die "Kernleute" sind hier wie eine kleine (wenn auch etwas schräge) Familie.
      Und obwohl ich hier noch niemanden persönlich getroffen habe (was sich beim nächsten HFT aber sicherlich ändern wird), fühle ich mich hier sauwohl und bin mir ziemlich sicher, dass dir das auch so gehen wird :)
      « Letzte Änderung: 27. April 2012, 17:36:50 von Janno »