Hellsing Ultimate OVA

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fleu

  • Newbie
    • We're not going to take it!
      • Show only replies by Fleu
    Weiß jemand näheres darüber, ob nach OVA 4 überhaupt noch ein OVA in Deutschland erscheint?
    OVA Films ist ja insolvent (?) und Satelight hatte übernommen. Zumindest war das mein letzter Stand.

    Die 10 Manga Bände habe ich ja aber eine komplette DVD Sammlung wäre auch ganz nett.

    Oder kommt man nicht darum herum sich nun diese englisch / japanese DVDs zu kaufen?

    Alles irgendwie nicht so durchschaubar in diesem Internet und auf eine DVD mit 8 OVAs kann ich irgendwie auch verzichten.  :/




    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Die 10 Manga Bände habe ich ja aber eine komplette DVD Sammlung wäre auch ganz nett.

      Oder kommt man nicht darum herum sich nun diese englisch / japanese DVDs zu kaufen?

      Ich kann dir zwar deine konkrete Frage nicht beantworten, aber prinzipiell war es im Animebereich doch schon immer der Fall, dass ausländische Veröffentlichungen meistens besser und fast immer günstiger als unsere hiesigen DVDs waren...
      Australien war da früher beispielsweise immer einen Tipp wert. Von dort habe ich einige Anime-DVDs in der Sammlung, die waren zumindest früher immer richtig günstig und hatten eine Riesenauswahl.

      Wir haben hier irgendwo einen alten Thread mit Tipps zu ausländischen Händlern, welche empfehlenswert sind (bzw. waren) und was man so alles beachten sollte.


      Offline Fleu

      • Newbie
        • We're not going to take it!
          • Show only replies by Fleu
        Die 10 Manga Bände habe ich ja aber eine komplette DVD Sammlung wäre auch ganz nett.

        Oder kommt man nicht darum herum sich nun diese englisch / japanese DVDs zu kaufen?

        Ich kann dir zwar deine konkrete Frage nicht beantworten, aber prinzipiell war es im Animebereich doch schon immer der Fall, dass ausländische Veröffentlichungen meistens besser und fast immer günstiger als unsere hiesigen DVDs waren...
        Australien war da früher beispielsweise immer einen Tipp wert. Von dort habe ich einige Anime-DVDs in der Sammlung, die waren zumindest früher immer richtig günstig und hatten eine Riesenauswahl.

        Wir haben hier irgendwo einen alten Thread mit Tipps zu ausländischen Händlern, welche empfehlenswert sind (bzw. waren) und was man so alles beachten sollte.


        Jua das mit Australien weiß ich auch. :) Nur irgendwie habe ich bei den DVDs wohl Pech. Meine Cousine lebt ja hinterm großen Teich aber hat bisher noch nichts ergattern können. Vielleicht sollte ich sie auch diesbezüglich mal wieder verbal treten.  :D

        Dann schau ich mir mal die alten Tipps an.